Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Mein Team"

Pantic81

Recommended Posts

Geschrieben

Natürlich müssen die VC gekauft haben!

Wenn ich mir jetzt 1.000.000 VC "wünschen" könnte, würde selbst das nicht mal für die Hälfte der 30 Teams reichen, um diese zu vervollständigen!

Es könnte aber auch sein, dass die hist. Serie 6 vor der 1 kommt, was total sinnfrei wäre.

Bisherige Reihenfolge war ja im zweiten Durchgang Serie 4, dann 5, dann 3 und jetzt die 2.

Geschrieben

Ja da hast du recht. Bei 2K weiß man nie so genau. Vielleicht losen die das da auch aus, welche Serie zu als nächstes kommt. ;)

Ich habe mir Anfangs nur die Bronze Packs gekauft. Dort bekommt man ja 3 Bronzespieler und 2 Attributskarten. Die lohnen sich am Anfang wirklich, da sie ja auch "nur" 3000 VC kosten und man kann schon einige Spieler sammeln.

Geschrieben

Ich finde NBA nur noch lächerlich

Zocke grad das 1.spiel im southeast division turnier und gewinne es...soweit so gut

dann auf dem Weg ins Menü lädt und lädt und lädt es wieder bis dann da steht,dass die 2k Server momentan nicht gehen

Und natürlich bin ich wieder aus dem Turnier ausgeschieden -.-

so sind mir bestimmt schon 25k MT durch die Finger gegangen....da verliert man die Lust aufs Spiel

Geschrieben

danke!

geht auch gut ab der gute obwohl ich den kerl ja eigentlich nicht leiden kann aber gut;-)

dein cousins war mein josh smith und jon wall. habe bestimmt 70-80 wizards packs geöffnet und gestern abend im ersten war er dann drinne.

jetzt fehlen noch ca 40-50 spieler für diamond mj:biggrin5:.

habe übrigends die letzten tage keine serverprobleme mehr. vielleicht wurde da mal was gefixt?!?

Geschrieben
danke!

geht auch gut ab der gute obwohl ich den kerl ja eigentlich nicht leiden kann aber gut;-)

dein cousins war mein josh smith und jon wall. habe bestimmt 70-80 wizards packs geöffnet und gestern abend im ersten war er dann drinne.

jetzt fehlen noch ca 40-50 spieler für diamond mj:biggrin5:.

habe übrigends die letzten tage keine serverprobleme mehr. vielleicht wurde da mal was gefixt?!?

Kaum sprichst du was von Serverproblemen an, fehlen mir meine Smaragdspieler. Keine Ahung was da wieder los ist.

Edit: Puh. Nach Neustart alles wieder beim alten.^^

Geschrieben

Ich will bald die Historische Sammlung Trophäe...Habe noch keine Sammlungen geöffnet...WIe viel MT und VC sollte ich in etwa haben? Wann kommen immer neue Historische Packs? Damit ich jetzt nicht ein Pack aufmache welches morgen wieder weg ist oO....Bei den meisten Packs steht gültig bis 14.02.14 oder sowas...

Und wie lange sind die Packs immer da?

Geschrieben
Ich will bald die Historische Sammlung Trophäe...Habe noch keine Sammlungen geöffnet...WIe viel MT und VC sollte ich in etwa haben? Wann kommen immer neue Historische Packs? Damit ich jetzt nicht ein Pack aufmache welches morgen wieder weg ist oO....Bei den meisten Packs steht gültig bis 14.02.14 oder sowas...

Und wie lange sind die Packs immer da?

Entweder morgen oder Dienstag kommen neue Packs. Die bleiben dan 2 oder 3 Wochen. Welche Serie als nächstes kommt, weiß ich nicht. Am besten empfehlen sich die Bucks 70-71, da sie nur 6 Spieler haben.

Geschrieben
"The #NBA2K14 MyTEAM Historic Pack 6 is back in rotation until 6/2/14!"

Sorry, Pantic :D

Aber das ist echt typisch für 2K mittlerweile!

Ich musste auch gerade lachen :biggrin5:

Also weiter warten, kann ich noch 2 Wochen VC und MT sammeln.

Aber trotzdem wieder absolut typisch für 2K. Die Reihenfolge soll mir mal jemand erklären.

Geschrieben

Spielt grade jmd Road to the Playoffs?

Gestern war den ganzen Tag der Server nicht erreichbar :/

Hab dann ein wenig Packs gezogen und direkt Lou Houdson und Lebron bekommen :)

Geschrieben

Bei Domination fehlen mir noch noch 4 Spiele kriege aber die verkackten 3 Sterne nie-.-

Gegen die Knicks, Pacers, Trail Blazers und Eastern Conference.....

Ich komme nicht damit klar, das die mich körperlich decken...Ich finde keine freien SPielerhat jemand Tipps?

Geschrieben

diamond lbj gibts wenn du folgende spieler dein eigen nennen darfst:

76ers - Thaddeus Young 3450

Bobcats - Al Jefferson 3750

Bucks - OJ Mayo 3750

Bulls - Derrick Rose 3750

Cavaliers - Kyrie Irving 6000

Celtics - Rajon Rondo 6000

Clippers - Chris Paul 10000

Grizzlies - Zach Randolph 6000

Hawks - Al Horford 3750

Heat - Dwyane Wade 10000

Jazz - Trey Burke 3750

Kings - Demarcus Cousins 3750

Knicks - Carmelo Anthony 10000

Lakers - Kobe Bryant 6000

Magic - Aaron Afflalo 6000

Mavs - Dirk Nowitzki 6000

Nets - Deron Williams 10000

Nuggets - Ty Lawson 6000

Pacers - Paul George 6000

Pelicans - Eric Gordon 6000

Pistons - Josh Smith 3750

Raptors - Rudy Gay 5650

Rockets - James Harden 6000

Spurs - Tony Parker 10000

Suns - Eric Bledsoe 5000

Thunder - Russell Westbrook 10000

Timberwolves - Kevin Love 6000

Trailblazers - Damian Lillard 6000

Warriors - Stephen Curry 10000

Wizards - John Wall 6000

server funzern bei mir auf der one auch nicht.....jedenfalls gestern abend.

Geschrieben

Also irgendwie leicht frustrierend.hier hat mal wer geschrieben,spielt am besten mittags rum,da dann die Ammis noch nicht wach sind und man kommt auf leichtere Gegner.Dann denkt man sich man macht mal 1-2 Playoffspiele im Gammel-Seed 7, wo ja eigentlich keine Pros drin sein sollten und man trifft auf Mannschaften mit diamond LBJ,Diamond Kobi,diamond KD...Soll das nen witz sein? Wenn ich mir dir Liste da oben anschaue was man eigentlich für D.LBJ braucht frag ich mich warum ich dann solche Leute als Gegner bekomme wo ich mit 30punkten Unterschied abgeschlachtet werde.Ich hab auch Jorden,Olay...,Julius E.,Curry usw. Drin,also Spiele hier immerhin nicht mit Bronze gegen die,aber das is echt hart wenn man da von Pros in Seed 7 schon weggeschnätzeld wird.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Geschrieben

hey ich hab da ein Problem und zwar:

Ich kann seit heute nicht mehr den MyTeam Modus spielen, weil ich nicht die aktuelle Roster Version verwende. Immer wenn ich auf den Modus gehe, steht da:

The roster version you are using is out of date. Please confirm your internet connect and reboot the console to load the latest roaster.

Kann mir einer sagen, was ich machen muss? Habt ihr das auch?

Geschrieben
Bei Domination fehlen mir noch noch 4 Spiele kriege aber die verkackten 3 Sterne nie-.-

Gegen die Knicks, Pacers, Trail Blazers und Eastern Conference.....

Ich komme nicht damit klar, das die mich körperlich decken...Ich finde keine freien SPielerhat jemand Tipps?

Hast du es schon mal mit Pick & Roll versucht? Oder was manchmal auch gut klappt, wenn du deinen Center anspielst und aufpostest, dass du dann gedoppelt wirst und ein Spieler von dir frei steht.

hey ich hab da ein Problem und zwar:

Ich kann seit heute nicht mehr den MyTeam Modus spielen, weil ich nicht die aktuelle Roster Version verwende. Immer wenn ich auf den Modus gehe, steht da:

The roster version you are using is out of date. Please confirm your internet connect and reboot the console to load the latest roaster.

Kann mir einer sagen, was ich machen muss? Habt ihr das auch?

Hast du dir schon das aktuelle Update geladen?

Geschrieben
Hast du dir schon das aktuelle Update geladen?

Ich das Problem schon gegoogelt und da meinte jemand, dass man die Anwendung löschen soll, PS4 aus und wieder an und dann wieder NBA 2K installieren soll.

Hat leider nicht funktioniert. Wo kann man denn das aktuelle Update runterladen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...