Pantic81 Geschrieben 13. Mai 2014 Autor Geschrieben 13. Mai 2014 Hallo Leute sagt mal gibt's ne Übersicht aus wievielen Spielern die historischen Teams bestehen. Ich überlege welches ich beginne zu sammeln wegen der trophy. Da VCs auch anderweitig gebraucht werden möchte ich gerne ein kleines Team komplettieren.Geschrieben mit iPhone! Nehm die 70'-71' Bucks, dass sind nur 6 Spieler. Müssten die wenigstens sein. Kommen jetzt auch als nächstes als einzel Packs.
Fohlen_Leo Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Weiss einer wann das Rockets 93-94' wieder kommt?
mod1982 Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Nehm die 70'-71' Bucks, dass sind nur 6 Spieler. Müssten die wenigstens sein. Kommen jetzt auch als nächstes als einzel Packs. Danke!!'n Geschrieben mit iPhone!
Chandler1207 Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Kann mir jemand sagen, warum ich wohl der einzige bin der im myteam modus nicht mehr online zocken kann, immer wenn ein Gegner gefunden wurde steht da "die 2k server sind momentan nicht verfügbar" Dasselbe auch bei normalen Online Spielen, wobei ich gestern bei 5-6 versuchen 1 mal glück hatte und online spielen konnte Hatte das schonmal jemand und weiß wie man das Problem löst?
Tremonia-DO Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Kann mir jemand sagen, warum ich wohl der einzige bin der im myteam modus nicht mehr online zocken kann, immer wenn ein Gegner gefunden wurde steht da "die 2k server sind momentan nicht verfügbar" Dasselbe auch bei normalen Online Spielen, wobei ich gestern bei 5-6 versuchen 1 mal glück hatte und online spielen konnte Hatte das schonmal jemand und weiß wie man das Problem löst? Bist nicht der Einzige, kam bei mir Sonntagabend ohne Grund 3 mal hintereinander, war echt scheiße, vor allem für die Verträge! Lösungen hab ich leider auch nicht
Chandler1207 Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Hab das jetzt schon seit knapp ner Woche
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 So, die nächsten Tage werden interessant. So kommen Diamond Duncan und ein noch unbekannter Ruby Player, sowie 8 neue Smaragd Player, wovon bereits 4 bekannt sind. (Lillard, Beal, Draymond, Livingston) Die Smaragd Spieler kommen in den nächsten 48 Stunden. Duncan und Unknown Ruby werden bald folgen.
Tremonia-DO Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 So, die nächsten Tage werden interessant. So kommen Diamond Duncan und ein noch unbekannter Ruby Player, sowie 8 neue Smaragd Player, wovon bereits 4 bekannt sind. (Lillard, Beal, Draymond, Livingston)Die Smaragd Spieler kommen in den nächsten 48 Stunden. Duncan und Unknown Ruby werden bald folgen. Hört sich gut an - Werde ich wohl wieder ein bisschen sparen Soweit ich weiß, sind aber nicht in allen Smaragd-Packs auch Smaragd-Spieler drin, und oft genug Bronze oder Silberne. Bin ja noch relativ neu in NBA 2K14 und erst recht im MyTeam-Modus und konnte einige Beobachtungen machen... wenn man extrem freisteht, trifft man fast alle 3er (Über 60% gestern, davor habe ich fast nie etwas versenkt - unter 30), steht dagegen in umittelbarer Nähe ein Spieler, der nicht blockt o.ä., sondern einfach nur da steht... dann treffe ich fast nie und wenn doch, kommt es auf das Können meines Spielers an, ein Curry trifft dann schon öfter in Bedrängnis. Und jeder Spieler hat irgendwie seine eigene Wurfart, bei dem einen muss man länger "drücken", bei dem anderen kürzer - Oder liege ich da falsch? Vor allem ein Monta Ellis trifft bei mir eigentlich fast jeden 3er, scheint echt overpowered zu sein. Wenn man all das verinnerlicht und ins eigene Spielgefühl aufnimmt, läufts! Über 4 Mal bin ich im Seed 7 rumgedümpelt und jetzt endlich im Seed 6 angekommen und direkt schon 4 Siege am Stück, als ob ich nie Probleme gehabt hätte Hab mich immer extrem aufgeregt über diese ganzen 3er-Schützen, aber wenn man mit einer leichten Passkombination immer wieder total freisteht, kann man ja gar nicht anders, als zu werfen. Sind da einige 3er drin, hat man dann erstmal Luft, um das Spiel ruhig zu machen, in die Breite zu ziehen und in letzter Sekunde mit nem Poster zum Korb zu ziehen. Man, ich liebe dieses Spiel
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Hört sich gut an - Werde ich wohl wieder ein bisschen sparen Soweit ich weiß, sind aber nicht in allen Smaragd-Packs auch Smaragd-Spieler drin, und oft genug Bronze oder Silberne. Bin ja noch relativ neu in NBA 2K14 und erst recht im MyTeam-Modus und konnte einige Beobachtungen machen... wenn man extrem freisteht, trifft man fast alle 3er (Über 60% gestern, davor habe ich fast nie etwas versenkt - unter 30), steht dagegen in umittelbarer Nähe ein Spieler, der nicht blockt o.ä., sondern einfach nur da steht... dann treffe ich fast nie und wenn doch, kommt es auf das Können meines Spielers an, ein Curry trifft dann schon öfter in Bedrängnis. Und jeder Spieler hat irgendwie seine eigene Wurfart, bei dem einen muss man länger "drücken", bei dem anderen kürzer - Oder liege ich da falsch? Vor allem ein Monta Ellis trifft bei mir eigentlich fast jeden 3er, scheint echt overpowered zu sein. Wenn man all das verinnerlicht und ins eigene Spielgefühl aufnimmt, läufts! Über 4 Mal bin ich im Seed 7 rumgedümpelt und jetzt endlich im Seed 6 angekommen und direkt schon 4 Siege am Stück, als ob ich nie Probleme gehabt hätte Hab mich immer extrem aufgeregt über diese ganzen 3er-Schützen, aber wenn man mit einer leichten Passkombination immer wieder total freisteht, kann man ja gar nicht anders, als zu werfen. Sind da einige 3er drin, hat man dann erstmal Luft, um das Spiel ruhig zu machen, in die Breite zu ziehen und in letzter Sekunde mit nem Poster zum Korb zu ziehen. Man, ich liebe dieses Spiel Wenn du deinen 3er Schützen noch den Skill Shooter gibts, werden sie durch spätankommende Verteidiger nicht beeinflusst, was die Trefferwarscheinlichkeit erhöht. Aßerdem kannst du ihnen auch noch Fangen und Werfen geben, was einen weiteren Bonus auf direkt nach einem Pass geworfene Würfe gibt. Am besten deinem PG noch Passgeber geben, was einen weitren Bonus bedeutet. Vorallem Passgeber ist ein verdammt guter Skill, wenn er sich denn auch mal aktiviert. Hab das Gefühl, dass einige Sig Skills nicht immer funktionieren.
Tremonia-DO Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Wenn du deinen 3er Schützen noch den Skill Shooter gibts, werden sie durch spätankommende Verteidiger nicht beeinflusst, was die Trefferwarscheinlichkeit erhöht. Aßerdem kannst du ihnen auch noch Fangen und Werfen geben, was einen weiteren Bonus auf direkt nach einem Pass geworfene Würfe gibt. Am besten deinem PG noch Passgeber geben, was einen weitren Bonus bedeutet. Vorallem Passgeber ist ein verdammt guter Skill, wenn er sich denn auch mal aktiviert. Hab das Gefühl, dass einige Sig Skills nicht immer funktionieren. Ich würde meinen Spielern echt gerne mal diese Signature-Skills verpassen, aber ich habe fast nie welche in den Packs
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Ich würde meinen Spielern echt gerne mal diese Signature-Skills verpassen, aber ich habe fast nie welche in den Packs Die meisten sind auch in den Saison-Update Packs (die grünen für 10200 MT) oder in den historischen Packs. In den normalen Team Packs sind fast nie welche drinn.
Fohlen_Leo Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 So, die nächsten Tage werden interessant. So kommen Diamond Duncan und ein noch unbekannter Ruby Player, sowie 8 neue Smaragd Player, wovon bereits 4 bekannt sind. (Lillard, Beal, Draymond, Livingston)Die Smaragd Spieler kommen in den nächsten 48 Stunden. Duncan und Unknown Ruby werden bald folgen. Kriegt man Duncan und den ruby player nur durch Codes? Ist da was bekannt?
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Kriegt man Duncan und den ruby player nur durch Codes? Ist da was bekannt? Leider nicht. Bei Duncan geh ich fest davon aus, da man Diamonds ja eig nur über Codes oder Collections bekommt. Für den Ruby könnte ja vllt ein Turnier kommen. Aber wissen tu ich es nicht.
Fohlen_Leo Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Leider nicht. Bei Duncan geh ich fest davon aus, da man Diamonds ja eig nur über Codes oder Collections bekommt. Für den Ruby könnte ja vllt ein Turnier kommen. Aber wissen tu ich es nicht. Ich hoffe für Duncan muss man irgendwas erfüllen und für Ruby könnte gut ein Turnier kommen, obwohl dass ja eher für saphire spieler üblich ist. Aber ich hoffe dass man Duncan nicht so leicht kriegt weil den sonst wieder jeder hat. Ich arbeite ja grad daran Saphire Iverson zu kriegen, das wär richtig geil. Ein Top Spiele, kann sehr gut ausem Feld werfen, auch sehr gut zum Korb ziehen und die gegner schwindelig spielen ist mit dem auch gut möglich.
Baschdi8 Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Allerdings ist es schwer, 5x in Folge zu gewinnen So langsam reichts mir echt! Hab heute schon wieder 3 Lakers 90-91 Packs geöffnet und wieder nicht mein letzter fehlender Spieler! Das kann doch unmöglich mit rechten Dingen zugehen! Mir fehlt ein bronzener Spieler! Kein Goldener oder so. Hab schon mindestens 20 Packs für den letzten Spieler aufgemacht, könnt euch ja denken, was das an MT und VC gekostet hat! -.- Zumal das Pack nur noch bis Sonntag zu haben ist! Notfalls werde ich wohl Spieler verkaufen müssen, die nicht historisch sind oder die ich nicht für Diamond LeBron benötige, aber das wäre schon ziemlich armseelig...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 So, die Spieler sind jetzt auch bekannt. Der Ruby ist Andre Drummond. Versteh ich nicht wirklich, da er schon ne Smaragd Karte hat, aber was solls. Die neuen Smaragd Spieler sind Lillard, Lowry, DeAndre Jordan, Beal, Taj Gibson, Bazemore, Livingston, Draymond Green, McRoberts und Troy Daniels. Also 10 statt 8. Vllt sogar 11, da ich nicht weiß, ob Mike Scott auch neu ist oder nicht.
Pantic81 Geschrieben 15. Mai 2014 Autor Geschrieben 15. Mai 2014 Allerdings ist es schwer, 5x in Folge zu gewinnen So langsam reichts mir echt! Hab heute schon wieder 3 Lakers 90-91 Packs geöffnet und wieder nicht mein letzter fehlender Spieler! Das kann doch unmöglich mit rechten Dingen zugehen! Mir fehlt ein bronzener Spieler! Kein Goldener oder so. Hab schon mindestens 20 Packs für den letzten Spieler aufgemacht, könnt euch ja denken, was das an MT und VC gekostet hat! -.- Zumal das Pack nur noch bis Sonntag zu haben ist! Notfalls werde ich wohl Spieler verkaufen müssen, die nicht historisch sind oder die ich nicht für Diamond LeBron benötige, aber das wäre schon ziemlich armseelig... Das ist echt bitter. Bin mal gespannt, wenn ich an meiner letzten hist. Sammlung dran bin, ob ich dann auch so Schwierigkeiten bekomme. Diese beiden Trophäen, NBA Sammlung und hist. Sammlungen, sind echt krank....
Fohlen_Leo Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 hat jemand hier schon Saphire Iverson gewonnen?
Baschdi8 Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 hat jemand hier schon Saphire Iverson gewonnen? Hab es mal versucht, erstes Spiel gewonnen, beim zweiten rausgeflogen und seither nie mehr versucht... ._. Edit: Habe nun ENDLICH meinen letzten fehlenden Spieler gezogen und somit die Trophy eingesackt! 2 Sammlungen vollendet und "grad mal" um die 250.000 MT und ca. 175.000 VC verbraten. Total lächerlich, vor allem weil die NBA 13-14 Teams mehr Spieler haben, als die historischen Sammlungen.
Pantic81 Geschrieben 16. Mai 2014 Autor Geschrieben 16. Mai 2014 Da die Packs gerade im Angebot sind, habe ich mir nochmal welche gegönnt. 4 Packs der Kings gekauft, aber wieder kein Cousins. Ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass das jetzt mittlerweile 50 Packs waren und noch immer nicht diesen einen Spieler habe... wahnsinn. Dann noch eins der Wizzards gekauft und immerhin Wall drin gehabt. Jetzt fehlen noch 6 Spieler zum Diamond Spieler. Und ab Montag oder Dienstag müssten die hist. Packs der 1. Serie kommen und ich hoffe, dass meine VC reichen werden.... Edit: Habe nun ENDLICH meinen letzten fehlenden Spieler gezogen und somit die Trophy eingesackt! 2 Sammlungen vollendet und "grad mal" um die 250.000 MT und ca. 175.000 VC verbraten. Total lächerlich, vor allem weil die NBA 13-14 Teams mehr Spieler haben, als die historischen Sammlungen. Ich will nicht wissen, wie viele VC und MT da noch drauf gehen werden....also die 2, die die Platin schon haben, müssen ja schon VC gekauft haben. So viel kann man ja gar nicht spielen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.