Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Mein Team"

Pantic81

Recommended Posts

Geschrieben
Wollte heute endlich meine zwei fehlenden historischen Sammlungen vollenden.

Einmal 90-91 Sammlung von den Bulls und von den Lakers.

Die Bulls-Sammlung war das Problem. 22.500 MT und 10.000 VC!

Hatte 160.000 VC und 170.000 MT und das Ende war, dass mir jetzt noch ein einziger Spieler von den 90-91 Lakers fehlt!

So viel virtuelles Geld ausgegeben und nicht einmal 2 Sammlungen vollenden können...

Ich hatte 190000 MT und 113000 VC und ich muss die Lakers Sammlung voll machen. Mir fehlt auch noch 1 Spieler.... 88000 VC habe ich noch. Und danach muss ich noch 2 Sammlungen machen.... echt nicht mehr lustig.

Geschrieben

das ist ja dann leider nicht so dolle gelaufen für euch aber das kenne ich bestens!

hatte diesmal selber mehr glück und den letzten spieler gezogen für mein RTTP kader.....welcome shawn kemp:biggrin5:.

seit gestern abend auch im dritten seed aber ich glaube jetzts wirds richtig übel.

meine unschlagbaren °hust°

pg: penny hardaway, tim hardaway, gary payton

sg: mitch richmond, sam jones, mj

sf: afro j, dominique wilkins

pf: shawn kemp, larry johnson

c: hakeem, shaq

vor allem die letzten ca. 10 spiele gewonen ohne das mj gespielt hat.

ist wirklich eine gutes gefühl "die mj und lbj ich ziehe jedes mal zum korb cheeser" damit zu bügeln:biggrin5:.

Geschrieben

Gestern noch 2 Lakers Packs gekauft und endlich kam Vlade Divac. Worthy gab es dann als Geschenk.

Jetzt fehlt mir noch die Sammlung der Hawks 86 mit 6 Spielern und Celtics 65? mit 2 Spielern. Ich hoffe meine VC reichen dafür.

Bin jetzt in Seed 7 und habe die ersten beiden Spiele eigentlich Problemlos gewonnen. Hoffentlich geht es so weiter.

Geschrieben

boah vorhin mal das bronze wieder angefangen um mir Verträge für goldspieler zu finanzieren.

Hatte das 2.spiel gewonnen offline und der computer hat gespielt wie ein online gegner,immer 3er geworfen...

Auf dem Weg ins Menü hats geladen ohne Ende und dann gingen die Server nicht und als ich mich wieder eingeloggt hatte stand da ich bin ausm Turnier ausgeschieden...

Was ein Scheiß

Geschrieben

Hab jetzt ungefähr 10 Packs geöffnet von den Lakers 90-91, um den letzten Spieler zu bekommen und hab 5x in Serie Elden Campbell gezogen! Heut könnte ich wieder richtig abreiern -.-

Geschrieben

Kann ich bestätigen,nach dem 5 pack und 4 mal hintereinander Scott,war auch so nen Moment wo meine Beamerwand den Controller magisch angezogen hat! Dann aber kam magic Johnson! Nur cool mein neuer PG! ;) bringt es mir nun überhaupt noch was die Serie fertig zu machen? Ist doch normal der Spieler den man dann bekommt?!?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Vorheriger Post um 22:23

Post hinzugefügt um 22:41

Achja hätte noch eine Frage.habe schon oft gelesen,dass NBA man Spiele simuliert um VCs zu kassieren.wie geht das oder gibt's nen Link dazu wo man das nachlesen kann? Is echt hart sonst auf die Punkte zu kommen um mal wieder nen paar packs sich leisten zu können.

Geschrieben

Hab mir in letzter Zeit etliche Videos zu bestimmten Spielern angeguckt, bin aber trotzdem noch nicht wirklich schlauer, vllt. weiß jemand von Euch bescheid.

- Wie bekomme ich Saphir-Spieler, u.a. Derrick Rose, KD, Harden?

- und noch 'ne Frage: Wen würdet Ihr als Point Guard spielen lassen - Chris Paul oder Stephen Curry? Letzterer hat echt bessere Wurfwerte, dafür ist Paul (meist) in den restlichen Stats besser... (?)

- Wisst Ihr eventuell, ob es irgendwann nochmal diese '00 - '01 Packs der 76ers gibt?

Einige Frage, hoffe auf Antworten, schönes WE noch!

Geschrieben

Ich habe auch mal eine Frage

Irgendwie passieren in meinem myteam modus komische sachen

Mal werden mir spieler (ohne spielerfoto) angezeigt die ich gar net besitze, eine ganz andere lineup, dann sind die bilder der signature symbole weg, mir fällt grad der name nicht ein

Gestern das 1.Spiel im Silber Turnier gewonnen, wollte ich heute weiterspielen aber musste wieder bei Spiel 1 starten.

Hat jemand ne Erklärung dafür das es sooo komisch läuft?

Geschrieben
Hab mir in letzter Zeit etliche Videos zu bestimmten Spielern angeguckt, bin aber trotzdem noch nicht wirklich schlauer, vllt. weiß jemand von Euch bescheid.

- Wie bekomme ich Saphir-Spieler, u.a. Derrick Rose, KD, Harden?

- und noch 'ne Frage: Wen würdet Ihr als Point Guard spielen lassen - Chris Paul oder Stephen Curry? Letzterer hat echt bessere Wurfwerte, dafür ist Paul (meist) in den restlichen Stats besser... (?)

- Wisst Ihr eventuell, ob es irgendwann nochmal diese '00 - '01 Packs der 76ers gibt?

Einige Frage, hoffe auf Antworten, schönes WE noch!

Saphir Rose bekommst du fürs erreichen des 1. Seeds in Road to the Playoffs.

Saphir Durant fürs erreichen des 2. Seeds.

Saphir Harden musst du das Offline-Turnier der Rockets gewinnen.

Ich persönlich spiele gerade mit Rubin Curry, obwohl ich noch Rose, Westbrook, Jerry West und Magic Johnson auf der Bank habe. CP3 hab ich selbst persönlich nicht, würde den aber nicht gegen Curry eintauschen - meine Meinung.

Das 76ers 00-01 Pack war meines Wissens in der historischen Serie 6 drin, das müsste auch noch mal kommen. Entweder Montag in einer Woche oder eben Montag in 3 Wochen ;)

Wenn du Iverson willst und gut in 2K bist, kannst auch das Online-Turnier spielen, um Saphir Iverson zu bekommen :D

Geschrieben
.

Das 76ers 00-01 Pack war meines Wissens in der historischen Serie 6 drin, das müsste auch noch mal kommen. Entweder Montag in einer Woche oder eben Montag in 3 Wochen ;)

Zuerst bitte Pack Serie 1, damit ich es endlich meine hist. Sammlungen voll machen kann ;) Wenn meine VC dafür reichen....

Geschrieben

Kennt auf meine Fragen hier niemand ne Antwort oder hat jemand nen Tipp in welchem Forum man Fragen zu NBA 2k 14 PS4 beantwortet bekommt? Stelle hier schon die zigte Frage nur kommt es mir immer vor jemand anderes schreibt was und dann is die Frage wieder vergessen.Würde mich schon gern weiter mit dem Spiel beschäftigen oder versuchen besser zu werden nur bei der kleinen deutschen Community bleibt man leider auf zu vielen Fragen sitzen.

Geschrieben

Achja hätte noch eine Frage.habe schon oft gelesen,dass NBA man Spiele simuliert um VCs zu kassieren.wie geht das oder gibt's nen Link dazu wo man das nachlesen kann? Is echt hart sonst auf die Punkte zu kommen um mal wieder nen paar packs sich leisten zu können.

Habe es im Allgemeinen Thread beschrieben!

Geschrieben

Danke Pantic81 für die Antwort habe es gelesen und mal schaun ob ich das teste,find das nun nicht so aufregend den gm Modus.

Würde dann aber doch nochmal die 1-2 Fragen loswerden die bisher nicht beantwortet wurden um evtl. auch auf diese noch ne Lösung zu bekommen.

Ist es möglich die Kammera bei Road to the Playoffs vorher fest zu legen oder dauerhaft auf meine Lieblingskammera einzustellen? Beim Domination Modus merkt er sich meine Kammera doch auch.Finde es immer komisch wenn das Spiel beginnt und mein Onlinegegner schaut mir erstmal beim Kammerawechsel zu.

2 Frage. Wenn ich nem Historypack den "Besten" Spieler möchte welcher ja immer ganz links in der Reihe ist muss ich dann immer wie z.b. bei den Rocketspack alle Spieler bekommen bis ich den besten bekomme bei Hakeem Olaijuwon war das zum Beispiel so.wenn ich aber nun bei den Lakers magic johnsonn gezogen habe,lohnt sich da noch die restlichen versuchen voll zu machen? Das Ziel alle Karten zu haben strebe ich nicht mehr an mit momentan Ca.200 Karten ;)

Wäre schön wenn ihr auf diese zwei Fragen auch ne Antwort hättet.

Geschrieben

Ist es möglich die Kammera bei Road to the Playoffs vorher fest zu legen oder dauerhaft auf meine Lieblingskammera einzustellen? Beim Domination Modus merkt er sich meine Kammera doch auch.Finde es immer komisch wenn das Spiel beginnt und mein Onlinegegner schaut mir erstmal beim Kammerawechsel zu.

Kann ich dir leider nichts zu sagen.

2 Frage. Wenn ich nem Historypack den "Besten" Spieler möchte welcher ja immer ganz links in der Reihe ist muss ich dann immer wie z.b. bei den Rocketspack alle Spieler bekommen bis ich den besten bekomme bei Hakeem Olaijuwon war das zum Beispiel so.wenn ich aber nun bei den Lakers magic johnsonn gezogen habe,lohnt sich da noch die restlichen versuchen voll zu machen? Das Ziel alle Karten zu haben strebe ich nicht mehr an mit momentan Ca.200 Karten ;)

Wäre schön wenn ihr auf diese zwei Fragen auch ne Antwort hättet.

Bei den hist. Sammlungen bekommt man immer den letzten Spieler einer Sammlung geschenkt. Welcher das genau ist, weiß ich auch nicht. Aber meistens ist es der Star der Mannschaft.

Geschrieben

Spielt euer myteam modus auch verrückt?

Irgendwie sind meine 3 Smaragd und mein Ruby Iggy weg

und wenn ich ein goldturnier zocken will gehts auch net,entweder sind die 2k sports server nicht verfügbar oder die bilder der spieler sind weg und da stehen Namen von Spielern die ich gar net habe

Geschrieben

In meinem Spiel steht jetzt immer Zweitrundenpick an der Stelle an welcher auch die VC auftauchen

Hab hier schon rausgelesen das es sowas wie das 'Level' ist

Aber was bringt mir das??

Geschrieben

Jup wie gesagt das mit dem besten Spieler is mir klar,also das er ganz links steht,kann man ja ich drüber gehen und man bekommt den Namen,die Frage is nun aber wenn ich den durch Zufall schon hatte macht es ja keinen Sinn weitere teure VCs oder MTs auszugeben?

Und zur Frage mit der Kammera,alle die hier in Seed 2 usw. Rum dümpeln,habt ihr darauf auch keine Antwort,also stellt ihr die Kammera immer erstmal um?

Vorheriger Post um 22:37

Post hinzugefügt um 22:39

Achja,ihr sprecht immer von History packs die sich Wiederholen,gibt's dazu ne Seite wi man das nachlesen kann wann welches Pack kommt oder was überhaupt das System dahinter ist? Hatte bisher nichtmal gemerkt,dass da wiederkehrende sind,da ja immer dran steht läuft im Februar aus und is im April immer nich drin.

Geschrieben
Jup wie gesagt das mit dem besten Spieler is mir klar,also das er ganz links steht,kann man ja ich drüber gehen und man bekommt den Namen,die Frage is nun aber wenn ich den durch Zufall schon hatte macht es ja keinen Sinn weitere teure VCs oder MTs auszugeben?

Und zur Frage mit der Kammera,alle die hier in Seed 2 usw. Rum dümpeln,habt ihr darauf auch keine Antwort,also stellt ihr die Kammera immer erstmal um?

Vorheriger Post um 22:37

Post hinzugefügt um 22:39

Achja,ihr sprecht immer von History packs die sich Wiederholen,gibt's dazu ne Seite wi man das nachlesen kann wann welches Pack kommt oder was überhaupt das System dahinter ist? Hatte bisher nichtmal gemerkt,dass da wiederkehrende sind,da ja immer dran steht läuft im Februar aus und is im April immer nich drin.

Wenn du den besten Spieler hast, dann brauchst du nicht weiter zu ziehen. Es sei denn du willst die Collection für die Trophies oder Diamond Jordan voll bekommen.

Zur Kamera kann ich auch nichts sagen, da ich mit der von 2k vorgegeben spiele. Allerdings muss ich auch immer, die Menge der Defensivhilfe sowie die Vibration umstellen. Keine Ahnung warum der dass bei Online Plays nie beibehält.

Die Packs werden meistens bei Twitter angekündigt. Ob man das aber schon vorher irgendwo nachgucken kann, weiss ich ebenfalls nicht.

Geschrieben

Also jetzt spinnt der MyTeam Modus auch bei mir. Erst dauert das voll lange bis ich in den Domination Mode kam und als ich dann gegen Eastern Conference Allstars spielen wollte, ging das irgendwie nicht und dann wollte ich gegen Western Conference Allstars spielen und das klappte auch. Ich gewann und bekam 3 Sterne, aber diese drei Sterne wurden bei Eastern Conference eingetragen und ich bekam auch die Packs, obwohl ich wirklich gegen die Besten aus der Western Conference gespielt habe. Komisch!!

Geschrieben

Hallo Leute sagt mal gibt's ne Übersicht aus wievielen Spielern die historischen Teams bestehen. Ich überlege welches ich beginne zu sammeln wegen der trophy. Da VCs auch anderweitig gebraucht werden möchte ich gerne ein kleines Team komplettieren.

Geschrieben mit iPhone!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...