Pantic81 Geschrieben 29. April 2014 Autor Geschrieben 29. April 2014 Habe ich was verpasst? Wie schaft ihr solche Beträge anzusparen? 200.000MT = bei Ca. 5.000 punkten pro Spiel = 40 Spiele Ca.30minuten 1200Minuten = 20 Stunden Spielzeit. Das nur für den einen Teil der MTs. Der zweite Teil 150.000vcs Ca. 1000 meine kariere Punkte bedeutet 150 Spiele a 4500Minuten = 75stunden...also alles in allem Hast du dafür 100 Stunden investiert?!? Oder kauft ihr VCs? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Meine MT stammen nur aus den Domination Spielen. Die VC habe ich in Karriere Spielen und mit simulieren bekommen. Ich kaufe keine VC!
Baschdi8 Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Habe ich was verpasst? Wie schaft ihr solche Beträge anzusparen? 200.000MT = bei Ca. 5.000 punkten pro Spiel = 40 Spiele Ca.30minuten 1200Minuten = 20 Stunden Spielzeit. Das nur für den einen Teil der MTs. Der zweite Teil 150.000vcs Ca. 1000 meine kariere Punkte bedeutet 150 Spiele a 4500Minuten = 75stunden...also alles in allem Hast du dafür 100 Stunden investiert?!? Oder kauft ihr VCs? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Nein, nicht ganz Also die MT stammen vom Domination Modus und ein geringer Teil von den ersten 3 Seeds. Die VC hab ich mir natürlich nicht gekauft, nur schon EWIGKEITEN gespart. Hab schon seit mindestens 3 Monaten kein einziges (?) VC mehr ausgegeben. Davon dürfte wohl der Großteil von der Handyapp kommen. Wenn man da jeden Tag rein geht, bekommt man pro Woche um die 10.000 VC. Allein das 12 Wochen machen hat man schon ordentlich Cash zusammen. Zocke auch kaum noch, ab und zu vielleicht mal ein Karriere Spiel. Aber das wars dann auch. Wenn du 3 Monate keine VC mehr ausgibst, hast auch um die 100.000 VC locker zusammen
Boogalooshrimp Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 okay danke für die Antwort. Sollte kein Angriff sein. Sehe nur bei 1-2 Ammis denen ich folge immer mal wieder wie sieh 100.000VCs ausgeben und dann packe voll machen und ich habe Tränen in den Augen,weil ich um jeden Punkt kämpfen muss. Die streamen das jede Woche wo ich dann immer denke,was mache ich nur falsch. Hatte es ja zuvor schon mal mal geschrieben,dass ich neu bei NBA bin und ultra Spaß dran habe,nur leider kommt man schwer rein,vorallem wenn man keine ordentliche Mannschaft zusammen bekommt um die Turniere spielen zu können...Voraussetzung spiele nur mit Rockets Spieler...Hallo?!? Soll ich nun nur noch Rockets packe kaufen um das Turnier mal spielen zu können. Also wie gesagt war nur ne Frage um weiter dazuzulernen. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Vorheriger Post um 06:36 Post hinzugefügt um 11:00 Kann mir wer verraten wie ich die kammera speichern kann in den Playoffs.habe da immer die seitliche Ansicht und muss immer sofort ins Menü gehen bevor es los geht um diese umzustellen.kann man die irgendwie speichern? Im dominationmodus is sie doch auch gespeichert so wie es sein soll. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Baschdi8 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Hab das auch nicht als Angriff gesehen, keine Angst Ja, ich denk mir auch als wenn ich auf YouTube bin und einen User sehe, der 12413 Videos schon hochgeladen hat, von irgendwelchen Pack-Openings. Die kaufen mit sicherheit VC! Bei FIFA konnte man ja immerhin an Geld kommen, wenn man getradet hat, vorausgesetzt man kennt sich mit den Preisen natürlich aus. Bei 2K bleibt eigentlich nur die Wahl zum Kauf von VC mit realem Geld. Traurig...
Pantic81 Geschrieben 30. April 2014 Autor Geschrieben 30. April 2014 Im Durchschnitt bekomme ich pro Karrierespiel 800 VC. Wenn ich in der Woche 15 mache sind das schon 12000 VC. Dazu kommt die APP wie Baschdi8 schon beschrieben hat. Stehe jetzt bei 83000 VC und warte auf meine hist. Sammlungen....
Baschdi8 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Warten tu ich auf meine Sammlungen auch noch. Aber die 13-14 Collections vollenden ist ja wohl ein Witz, ohne dass man echtes Geld investiert bzw. 24/7 zocken muss! Aber das wurde ja schon oft erwähnt...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Yes!!! Endlich KD. Zwar nicht aus nem Pack, aber dafür den Saphire fürs erreichen des 2. Seed in den Playoffs. Jetzt waren die ganzen OKC Packs die pure Verschwendung.
Baschdi8 Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Naja, wenn du vor hast die '13-'14 Collections vervollständigen willst, war es nicht ganz umsonst
Snake-Eater-GOP Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Naja, wenn du vor hast die '13-'14 Collections vervollständigen willst, war es nicht ganz umsonst Ach Bitte. Ich hab jeden Spieler weggeschmissen, den ich für mein Team nicht brauche. Und ausserdem hab ich den nromalen KD ja immernoch nicht. Sonst hätte ich ja niemals so viele Packs ziehen können. Bei dem Game hab ich viel zu spät angefangen, als das ich mich da um diese Collections kümmere. Mach ich vllt im nächsten Game.
Fohlen_Leo Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Yes!!! Endlich KD. Zwar nicht aus nem Pack, aber dafür den Saphire fürs erreichen des 2. Seed in den Playoffs. Jetzt waren die ganzen OKC Packs die pure Verschwendung. Siehse Seed 2 ist doch wohl doch nicht so schwer
Snake-Eater-GOP Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Jetzt auch noch Paul George Smaragd gezogen, obwohl ich gar nicht mehr auf den gehofft gab. Sachen gibts.
Baschdi8 Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Mir ist vorhin zum Glück aufgefallen, dass mir die Lakers 70-71 fehlen und nicht, wie ständig angenommen die Lakers 71-72 Nochmal Glück gehabt. Da haben mir nämlich nur zwei Spieler gefehlt. Einmal Chamberlain und einmal Goodrich (?). Hab mir dann ein Pack gekauft und es war Goodrich drin und somit Chamberlain als Gratispack bekommen Wenn das bei meinen anderen 2 Collections genau so gut läuft, hab ich ja noch etliche VC übrig Und da bin ich mir auch sicher, dass diese in der Serie 2 sind
Baschdi8 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Unglaublich! Ich wage mich seit langem mal wieder an ein Onlinespiel ran. Das erste was passiert ist, dass es direkt einen Spieler gefunden hat, aber dann das Spiel abgestürzt ist und was ist wohl passiert? Richtig, Verträge abgezogen bekommen, aber als Niederlage wurde es immerhin nicht gewertet. Dann nochmal mein Glück versucht und ich komm in ein total verlaggtes Spiel rein. Dann in der allerletzten Spielminute war das Laggen wirklich fast unerträglich und dann kam ne Meldung "Die Verbindung ist zu schlecht, um weiterspielen zu können". Rausgeflogen, Spiel wurde nicht gewertet, aber Verträge - wie sollte es auch anders sein - wurden abgezogen. Wie kann 2K nur so viel Scheiße bauen?! NBA 2K15 werde ich mir ganz sicher nicht holen, zumindest nicht für der vollen Preis. Kauf mir es irgendwann vielleicht gebraucht. 2K bekommt von mir keinen Cent mehr! Wenn ich ein Spiel kaufe, erwarte ich, dass ich das auch gescheit machen kann! Hab kein Bock ständig in der Karriere rumzugurken. Vielleicht kann ich grad mal jedes 5. Spiel laggfrei spielen! Wenn ich spiele, fliege ich eh oft aus dem Spiel, das gibt dann ne schöne Niederlage natürlich. Ich hab mich schon einmal so dermaßen hier aufgeregt, seitdem hab ich kein Onlinespiel mehr gespielt und jetzt versucht man es wieder (nach bestimmt nem Monat) und ganz genau der selbe Rotz!
Chandler1207 Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Habe dieselbe Erfahrung gemacht,gestern seit langem mal wieder ein Spiel in Weg in die Playoffs gezockt,vorher war es nahezu unspielbar Natürlich war es dieses mal kaum anders, ich lag auf jeden Fall 22 Punkte hinten und war schon frustriert und kurz davor abzubrechen, aber ich habe weitergespielt 1min vor Ende des Spiels war ich auf 5 ran, mein Gegner hatte Freiwürfe und ich hatte ein Heimspiel und hab etwas geruckelt, auf einmal steht da dein gegner hat das spiel verlassen, ich dachte mir nur WIESO und hab mich gefreut über den Sieg Als ich dann im Menü war, stand neben dem Miami Heat Wappen ein N für Niederlage Richtige Sauerei!
Hurrikan44 Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 So Leute, habs endlich in den ersten Seed geschafft und Sapphire Rose abgestaubt. Geb jeden von euch noch einen Tipp und zwar unter der Woche und zwischen 12:00 und 17:00 zu spielen. Hatte um die Uhrzeit immer Glück mit dem Gegnern.
Pantic81 Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Geschrieben 3. Mai 2014 Ich habe heute morgen auch ein Spiel gemacht und hatte keinerlei Probleme mit der Verbindung. Dafür mit meinem Gegner... der war richtig stark und das in Seed 8... immer andere Spielzüge, hat sehr viele Steals gemacht, oft gedoppelt. Also das sah gut aus bei ihm. Habe auch leider am Ende mit 68 - 73 verloren. Habe aber noch 3 Chancen um in Seed 7 aufzusteigen. Bin erstmal froh, dass die Verbindung gehalten hat.
AtleticoPromillo Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 So Leute, habs endlich in den ersten Seed geschafft und Sapphire Rose abgestaubt.Geb jeden von euch noch einen Tipp und zwar unter der Woche und zwischen 12:00 und 17:00 zu spielen. Hatte um die Uhrzeit immer Glück mit dem Gegnern. da sind die amis fein im heiabuhbuh.... :biggrin5::biggrin5:
Tremonia-DO Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Hallo! Habe mich vor 5 Tagen auch mal an den "Ultimate Team" Modus gewagt, hätte nicht gedacht, dass man so schnell so gute Spieler zieht. Mit Einsatz einer 10 € PSN-Karte und dem Lohn einiger Spiele, hab ich bereits in fast jedem ERSTEN oder ZWEITEN Pack eines Teams Spieler wie Durant, Curry, Paul George Smaragd, Pau Gasol und Aldridge Smaragd. Wie kommt das? Ich wollte auch mal wissen, was es mit den ganzen Smaragd, Diamant, Saphir und Rubin-Spielern auf sich hat - Sind die dann besser als ihre Gold-Versionen? Blicke da irgendwie nicht ganz durch - Gibts von jedem Spieler eine Smaragd-Version, oder Saphir und und und ... ? Und warum ist ein Pau Gasol (Gold) mit Stärke 83 mehr wert (~ 12.500) als ein Paul George 92 Smaragd (10.000)? Wer bestimmt die Preise auf dem Markt? 2K? und wonach richtet sich das? Danke im Vorraus für Antworten!
Chandler1207 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Hat einer von euch schon das Gold Turnier gewonnen? Ist ja auf dem Schwierigkeitsgrad Superstar Habe grad Spiel 1 gemacht und mit 24 Punkten Differenz gewonnen
Baschdi8 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Wollte heute endlich meine zwei fehlenden historischen Sammlungen vollenden. Einmal 90-91 Sammlung von den Bulls und von den Lakers. Die Bulls-Sammlung war das Problem. 22.500 MT und 10.000 VC! Hatte 160.000 VC und 170.000 MT und das Ende war, dass mir jetzt noch ein einziger Spieler von den 90-91 Lakers fehlt! So viel virtuelles Geld ausgegeben und nicht einmal 2 Sammlungen vollenden können...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.