Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Mein Team"

Pantic81

Recommended Posts

Geschrieben

gibts bei den history packs ne art prinzip wie die karten verteilt werden?

ich habe best schon 50packs gekauft wo die 95er Knicks enthalten sind.jede Spieler Best.schon 3x bekommen.nur Ewing nicht 1x.das nervt.du gibst Unmengen an vc aus und von 5packs hab ich 4x den gleichen Spieler.das nervt!

Geschrieben
gibts bei den history packs ne art prinzip wie die karten verteilt werden?

ich habe best schon 50packs gekauft wo die 95er Knicks enthalten sind.jede Spieler Best.schon 3x bekommen.nur Ewing nicht 1x.das nervt.du gibst Unmengen an vc aus und von 5packs hab ich 4x den gleichen Spieler.das nervt!

Da gibt es kein Prinzip. Pures Glück. Mir fehlt bei den Kings und Jazz jeweils 1 Spieler. Mind. 30 Packs von jedem Verein habe ich gekauft und nichts ist passiert ;)

Geschrieben
Muss den mir auch verdienen.

Die wo fleißig pünktlich vor der Konsole saßen, bekamen einen lächerlichen ungültigen Code und irgendwelche Leute, die einfach nur Glück hatten, bekamen Diamond Durant. Sehr fair.

Vor allem macht sich 2K immer mehr Feinde mit den Locker Codes!

Ruby Iggy war glaube ich noch nach einer Stunde noch zu holen. Allerdings wurde der ja bekanntlicherweise unter der Woche um Punkt 00:00 Uhr getweetet. Sehr fair für alle nicht Amerikaner...

Die Sache bei Rubby Iggy war ja auch, dass der Code zu Beginn auch nicht ging. Deshalb gabs auch noch so viele. So haben 2 Kollegen und ich unseren Iggy bekommen. Mein Kollege hat das einfach mehrmals probiert und plötzlich hat das einfach geklappt. Totally random. :biggrin5:

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wo ich ohne packs kaufen a heintrikot her bekomme?*

Habs ausersehen verkauft und jetzt kann ich kei spiel mehr machen!

Held für packs hab ich keins mehr!

kann mir da jemand helfen?

Geschrieben

Der Mein Team Modus ist echt komisch balanciert

Habe jetzt ein gutes Gold Team mit 2 Legenden Pippen und Jordan und sonst gute aktuelle NBA Spieler

Habe ein online Spiel im Gold Turnier gestartet und mein Gegner hatte nur Legenden

ich hab kaum mal Rebounds bekommen trotz eines Dwight Howard

Hab dann natürlich verloren mit knapp 10 Punkten

Aus Frust dann 3 93-94er Houston Rockets Packs gekauft in der Hoffnung Olajuwon zu bekommen und mithalten zu können, aber kein Glück gehabt

Geschrieben

Passiert mir auch, nahezu jeder Gegner online hat Olajuwon und da kann mein Howard auch nix machen. Will mir aber keine neue Serie öffnen, weil ich die ja dann komplettieren muss für die Trophy.

Geschrieben

Platin werd ich wahrscheinlich auch nicht schaffen, obwohl ich in jedem Game bisher Platin hab außer NBA auf PS3 und auf PS4.

PS3 würd ich denke ich aber noch schaffen, wenn die PS4 nicht rausgekommen wäre.

Aber bei der PS4 sind die MyTeam Trophäen einfach nur unrealistisch, da muss man wirklich Jahre zocken, wenn man kein echtes Geld reinstecken will, abgesehen von der Seed 1 Trophy, die für meine Inet-Verbindung unmöglich erscheint.

Nahezu jedes 4. Spiel verlier ich wegen der Verbindung. Grade in den höheren Seeds darf sowas nicht passieren, ansonsten steigt man eben nicht mehr auf.

Geschrieben
Platin werd ich wahrscheinlich auch nicht schaffen, obwohl ich in jedem Game bisher Platin hab außer NBA auf PS3 und auf PS4.

PS3 würd ich denke ich aber noch schaffen, wenn die PS4 nicht rausgekommen wäre.

Aber bei der PS4 sind die MyTeam Trophäen einfach nur unrealistisch, da muss man wirklich Jahre zocken, wenn man kein echtes Geld reinstecken will, abgesehen von der Seed 1 Trophy, die für meine Inet-Verbindung unmöglich erscheint.

Nahezu jedes 4. Spiel verlier ich wegen der Verbindung. Grade in den höheren Seeds darf sowas nicht passieren, ansonsten steigt man eben nicht mehr auf.

Für mich sind es auch 2 Trophies.

Einmal die im Park wo man auch sehr viel Glück haben muss. Weil mit Absprache klappt da leider nichts. Haben wir ja hier schon mal probiert.

Und dann in Seed 1 kommen. Für mich wahrscheinlich auch nicht zu schaffen.

Ich werde auf keinen Fall einen Cent für VC ausgeben. Lieber simuliere ich 1000 mal durch. Aber wie du schon sagst, die Trophäen was das sammeln betrifft sind schon extrem hart und unfair.

Geschrieben

ich weiß nicht... das mit Melo und mir ist so ne Hass-Liebe :D... immer wenn ich glaub ich hab seine Spielweise raus, geht wieder alles daneben ;)....

mit Kobe komm ich gar nicht klar....

Geschrieben
Am Wochenende sind die Packs wieder 20 % billiger. Nächste Woche wäre mir lieber gewesen, dann kommen meine hist. Packs.

Der Rabatt bezieht sich allerdings nur auf Playoff Teams, weshalb hist. Packs davon ausgenommen sind. ;)

Geschrieben

Gerade eben wieder ein Diamond KD Code released.

Diesmal hat er funktioniert allerdings war er nach 5 Sekunden oder so aufgebraucht.

Lächerliche 500 gabs wieder.

Geschrieben
Gerade eben wieder ein Diamond KD Code released.

Diesmal hat er funktioniert allerdings war er nach 5 Sekunden oder so aufgebraucht.

Lächerliche 500 gabs wieder.

Ich habe es erst gar nicht probiert. Dann brauch ich mich auch nicht ärgern.

Geschrieben

Geärgert hätte ich mich nur, wenn er wieder "invalid" gewesen wäre.

Aber wenn er klappt, war man wohl einfach nur zu langsam.

Dennoch sind 500 deutlich zu wenig.

Geschrieben
Geärgert hätte ich mich nur, wenn er wieder "invalid" gewesen wäre.

Aber wenn er klappt, war man wohl einfach nur zu langsam.

Dennoch sind 500 deutlich zu wenig.

Bei mir war er als ich ihn das erste Mal eingegeben habe, stand dort "invalid". Als ich ihn dann das zweite Mal eingegeben habe, waren dann schon alle Diamond KD's weg.

Geschrieben
Bei mir war er als ich ihn das erste Mal eingegeben habe, stand dort "invalid". Als ich ihn dann das zweite Mal eingegeben habe, waren dann schon alle Diamond KD's weg.

Dann hätte ich mich aufgeregt :D

Geschrieben

Wie schwer ist es eigentlich Durant zu ziehen? Ich will gar nicht wissen, wieviele OKC Packs ich schon gezogen hab und KD35 einfach nicht bekomme. Selbst James ging schneller. Waren zwar auch 15 Packs, aber OKC waren locker schon das doppelte. Ich brauch eigentlich nur noch 3 Spieler, dann bin ich voll zufrieden mit meinem Team: Durant, Smaragd George (den zufälligerweise JEDER!! besitzt gegen den ich Spiele) und Kevin Love als Howard Ersatz.

Mein aktuelles Team sieht aktuell so aus. Damit pflüg ich durch die Playoofs. :biggrin5:

S5: Paul, Jordan, James, Smaragd Davis, Howard

Bench: Ruby Curry, Rose, Kobe, Saphire Harden, Anthony, Ruby Iggy, Duncan

Reserve: Westbrook, Wade, Smaragd DeRozan, Smaragd Ellis, Smaragd Aldridge

Geschrieben

Ich hab etwas die Motivation verloren, weil der Online Modus laggt wie sonst was

Und iwie keinen Bock immer nur offline zu zocken

Fifa hab ich auch hauptsächlich online gezockt, ohne Probleme

Wie läufts bei dir Snake-Eater-GOP

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...