Fohlen_Leo Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Also ich finde den Domination Mode echt easy. Ich krieg bei jedem 2. oder spätestens 3. Versuch die 3 Sterne. Ihr müsst einfach immer versuchen mit mehreren zweistellig zu punkten und die meisten Kategorien für euch zu entscheiden, sprich mehr Blocks, mehr Steals, mehr Punkte in der Zone, mehr Freiwürfe, usw.... , denn genau deshalb nennt man den Modus ja auch " Domination-Mode ".
Pantic81 Geschrieben 10. April 2014 Autor Geschrieben 10. April 2014 Domination Modus endlich geschafft. Heute das letzte Team, die Clippers, deutlich besiegt und die 3 Sterne bekommen. Als Zugabe noch im Pack C. Paul gehabt. Der Modus hat mich zwar einige Nerven gekostet, hat aber dennoch Spaß gemacht. Man muss auf jeden Fall etwas Geduld mitbringen, besonders am Anfang. Aber wenn man einmal den Dreh raus hat und seine Spieler gut kennt läuft es. Jetzt werde ich mir mal die Turniere anschauen. Habe mit dem Southeast angefangen. Hab da ne ganz gute Starting Five mit O´Neal, Nene, L. James, D. Wade und K. Walker. Die ersten beiden Spiele habe ich auch gewonnen. Werden bei euch eigentlich die Ergebnisse im Menü auch nicht richtig angezeigt? Bei mir steht da immer meine Punktzahl richtig, aber beim Gegner 0 ?!
PlattlingGamer9 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Ja bei mir auch nur meine punkteanzahl.
Chandler1207 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Jop bei mir auch Spiele das Central Division Turnier und brauche noch einen Sieg Hab auch ne ganz gute Starting Five, stelle kurz vor dem Spiel ja immer um und hab dann Westbrook-Jordan-Smith-Scola und Howard Mit Westbrook komme ich besser klar als mit Chris Paul, aber muss noch etwas üben Meine meisten Goldspieler sind Point Guards Parker,Paul,Westbrook,Rondo,und Smaragd Bledsoe Bei dem einen Turnier wo man keinen Point Guard aufstellen kann, hätte ich dann schlechte Karten
Pantic81 Geschrieben 10. April 2014 Autor Geschrieben 10. April 2014 Bin eben in Spiel 4 ausgeschieden Habe sehr schlecht gespielt. Viel zu ungeduldig und schlechte Würfe genommen. Dazu hatte mein Gegner eine super Wurfquote. Die ersten 3 Spiele hatte ich klar dominiert. Jetzt muss ich nochmal von vorne anfangen. Mein persönlich bester Goldspieler, mit dem ich am besten bis jetzt zurecht komme, ist Irving.
Chandler1207 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Ich hab jetzt locker das Central Turnier gewonnen aber nur nen billigen Bronze Spieler im Pack gehabt, egal Die Würfe klappen ganz gut mittlerweile, nur mein Hauptproblem ist weiterhin, dass ich Probleme habe zum Korb zu ziehen, selbst mit Jordan und so, mit Block stellen geht das auch nicht so gut Jemand Tipps?
Bud Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Die Würfe klappen ganz gut mittlerweile, nur mein Hauptproblem ist weiterhin, dass ich Probleme habe zum Korb zu ziehen, selbst mit Jordan und so, mit Block stellen geht das auch nicht so gut Jemand Tipps? Was ist denn da genau das Problem? Der Abschluss? Steht immer jemand im Weg?
sugarstevy Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Ich hab jetzt locker das Central Turnier gewonnen aber nur nen billigen Bronze Spieler im Pack gehabt, egalDie Würfe klappen ganz gut mittlerweile, nur mein Hauptproblem ist weiterhin, dass ich Probleme habe zum Korb zu ziehen, selbst mit Jordan und so, mit Block stellen geht das auch nicht so gut Jemand Tipps? ich tue mir am leichtesten, wenn ich das spiel richtig schnell mache - einwurf bis kurz vor die mittellinie, mit schnellem guard parallel zur outlinie vorbei am gegner und richtung korb - im normalfall überspielst du so deinen direkten gegenspieler und beim wurfversuch gibts ein foul.... mit dem pick and roll hab ich auch so meine probleme...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Also ich fand den Domination Modus jetzt auch nich allzu schwer. Hab aufgrund der ganzen Bercihte hier schon richtig bammel gehabt, vorallem da ich bei NBA bisher nur My Career gezockt hab und keine Erfahrung darin hatte, ein ganzes Team zu steuern. Hab mich zwar am Anfang auch verdammt schwer getan, allerdings auch nur, weil ich kein Pick & Roll gespielt hab. Sobald ich das einmal raus hatte (und ein vernünftiges Team ), lief eigentlich alles wie geschnitten Brot. Die 3 Allstar Teams alle im ersten Versuch geknackt, nur bei den schwächeren Teams hab ich mehr als einen Anlauf gebraucht. Aber sobald ich 70 Punkte gemacht hab, waren die 3 Sterne in der Tasche. Meine Taktikeinstellungen: Off - Pick & Roll Def - Druck unter eigenem Korb Flex - Werfer Freispielen Aktuelle Staring Five Ruby Curry Saphire Harden Lebron James Smaragd Davis Dwight Howard Bench Rose, JR Smith, Duncan, Ruby Iggy, Anthony, CP3, Samaragd DeRozan
Pantic81 Geschrieben 10. April 2014 Autor Geschrieben 10. April 2014 Meine Taktikeinstellungen: Off - Pick & Roll Def - Druck unter eigenem Korb Flex - Werfer Freispielen Aktuelle Staring Five Ruby Curry Saphire Harden Lebron James Smaragd Davis Dwight Howard Bench Rose, JR Smith, Duncan, Ruby Iggy, Anthony, CP3, Samaragd DeRozan Mit diesem Team hast du jedes mal die 3 Sterne geholt? Dann erkläre uns mal, wie du das angestellt hast.
Snake-Eater-GOP Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Mit diesem Team hast du jedes mal die 3 Sterne geholt? Dann erkläre uns mal, wie du das angestellt hast. Natürlich nicht. Das is mein aktuelles Team, hab Domination ja durch. Aber kann gerne mal meinTeam posten womit ich es geschafft hab. Starting Five Nedovic, Ross, Hamilton, Allen Kanter Bench Wroten, Ledo, Shved, Haywood, Dunleavy, CJ Watson, Livingston
Hurrikan44 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Ich such immer noch jemanden zum Online MyTeam zocken! PSN ID: Hurrikan44
Pantic81 Geschrieben 10. April 2014 Autor Geschrieben 10. April 2014 Natürlich nicht. Das is mein aktuelles Team, hab Domination ja durch. Aber kann gerne mal meinTeam posten womit ich es geschafft hab. Starting Five Nedovic, Ross, Hamilton, Allen Kanter Bench Wroten, Ledo, Shved, Haywood, Dunleavy, CJ Watson, Livingston Ich wollt schon sagen Allen und Dunleavy hatte ich auch. Ich such immer noch jemanden zum Online MyTeam zocken! PSN ID: Hurrikan44 Sorry, ich bin zu schlecht
Baschdi8 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Meine Taktikeinstellungen: Off - Pick & Roll Def - Druck unter eigenem Korb Flex - Werfer Freispielen Aktuelle Staring Five Ruby Curry Saphire Harden Lebron James Smaragd Davis Dwight Howard Bench Rose, JR Smith, Duncan, Ruby Iggy, Anthony, CP3, Samaragd DeRozan Meine Starting Five sieht ganz genau so aus, wie deine, nur dass bei mir als PG Jerry West ist und Ruby Curry der 6. Mann ist Komme mit Harden besser klar, als mit Kobe, deshalb sitzt Kobe auf der Bank. Hätte gerne Diamond Kobe, vielleicht sind dem seine 3er Werte besser...?
Jannik2711 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Meine starting five: Aaron Brooks, Pau George , Lebron James, Lamarcus Aldridge (smaragd), Joakim Noah Meine Bank: Devin Harris, Jimmy Butler , Andre Miller, Andre Drumond (smaragd), Danlo Gallinari, Marquis Teague, Alexey Shved Hätte mernoch gerne einen Besseren PG aber kein Packluck bei den PG's
Baschdi8 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Naja, hab zwar richtig gute PG's, aber irgendwie ist der "Richtige" noch nicht für mich dabei Hätte gerne Iverson. Den kann man ja auch gut als PG aufstellen. Meine momentanen PG's, die ich alle hab: - Jerry West - Derrick Rose - Russell Westbrook - Rubin Curry Das sind 4 PG's mit über 90er Wertung. Jerry West ist wirklich nur gut zum Passen und zum Shooten. Korbleger fast unmöglich, er wird nahezu immer geblockt, weil er nicht dunken kann, da ist dann Westbrook/Rose die bessere Variante, allerdings sind diese nicht so gute Shooter. Wirklich schwierig beides zu finden...
Chandler1207 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Was ist denn da genau das Problem? Der Abschluss? Steht immer jemand im Weg? Jap! Spiele Pick and Roll und wenn ich dann vorbeisprinten und zum Korb ziehen will ist jemand da und ich komme nicht vorbei oder wenn ich die Sprinttaste drücke, dann macht er so einen kurzen Move nach außen sozusagen nen halben crossover und der Gegner kann sich stellen...
Bud Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Jap!Spiele Pick and Roll und wenn ich dann vorbeisprinten und zum Korb ziehen will ist jemand da und ich komme nicht vorbei oder wenn ich die Sprinttaste drücke, dann macht er so einen kurzen Move nach außen sozusagen nen halben crossover und der Gegner kann sich stellen... So ist das dann nunmal. Die Lane ist nicht jedes mal frei, wenn du Pick & Roll spielst. Lieber effizient als schön spielen.
gold-finger-37 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Ich habe gestern das 3 Spiel beim Iversion Tunier beendet und jetzt muss ich nur noch 2 Spiele gewinnen um Sapphire Allen Iverson zu bekommen! Ich spiele die aber erst, wenn ich weiß, dass die Verbindung gut ist.
Chandler1207 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 So ist das dann nunmal. Die Lane ist nicht jedes mal frei, wenn du Pick & Roll spielst. Lieber effizient als schön spielen. Dann ist sie ja nie frei ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.