Baschdi8 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Der is Rubin und ich hatte wohl Pech. Am 1. April hat er einen "Code" getwittert, den ich innerhalb 20 Sekunden eingelöst habe. War aber n Aprilscherz und er hat den richtigen Code gestern bzw heute Punkt 0 Uhr getwittert. Und da schläft ja wohl jeder normale Mensch in Deutschland, der morgens früh raus muss. -.-
Pantic81 Geschrieben 3. April 2014 Autor Geschrieben 3. April 2014 Und da schläft ja wohl jeder normale Mensch in Deutschland, der morgens früh raus muss. -.- Genau dasselbe habe ich auch gedacht.
Hurrikan44 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Ich Finds auch nicht gut gemacht mit dem Codes, die könnten den wenigstens für eine gewisse Zeit einfach aktivieren, 20 h oda so. Ich konnte den Code erst um 1:00 einlösen da die Server schlapp gemacht haben.
Baschdi8 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Find das mit den Codes eh ein Witz. Darüber ärgern sich 95% und 5% freuen sich über n geschenkten Überspieler. Diamond Durant und Kobe könnte ich nämlich auch sehr gut in meinem Team gebrauchen.
Terence ILL Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Find das mit den Codes eh ein Witz.Darüber ärgern sich 95% und 5% freuen sich über n geschenkten Überspieler. Diamond Durant und Kobe könnte ich nämlich auch sehr gut in meinem Team gebrauchen. kd naja, es sei denn du hast noch keinen mit der "volume shooter" badge. diamond kobe wäre allerdings echt nice. diamond lbj ist nur noch zwei spieler entfernt.
Baschdi8 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Diamond LBJ komm ich nicht wirklich voran, weil ich seit Ewigkeiten keine VC und MT mehr ausgeb, weil ich noch 3 historische Teams vervollständigen muss. Find es an der Stelle auch sinnlos, dass 2K von neuem mit den hist. Packs Serie 4 wieder anfängt. Wo ist da der Sinn?
Pantic81 Geschrieben 5. April 2014 Autor Geschrieben 5. April 2014 Diamond LBJ komm ich nicht wirklich voran, weil ich seit Ewigkeiten keine VC und MT mehr ausgeb, weil ich noch 3 historische Teams vervollständigen muss.Find es an der Stelle auch sinnlos, dass 2K von neuem mit den hist. Packs Serie 4 wieder anfängt. Wo ist da der Sinn? Verstehe ich auch nicht. Ich muss ja auch noch 3 Sammlungen der historischen vervollständigen. Spare dafür momentan auch alle MT Punkte, auch wenn die garantiert nicht reichen werden. Stehe gerade mal bei 110.000. Bei noch 7 Teams muss ich die 3 Sterne voll machen. Bis dahin werden ja noch ein paar MT dazu kommen.
Baschdi8 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Ich hab inzwischen 102.000 VC und knapp 190.000 MT gespart. Das sollte reichen Gerade eben das lächerlichste Online-Spiel gehabt! Erstmal seine Starting Five: PG: Irving SG: MJ SF: Diamond LBJ PF: Duncan C: Olajuwon Dachte, dass ich da richtig kassier, aber das ganze Spiel über war so abartig eng. Aber ich hab mich einfach nur verarscht vorgekommen gefühlt. LBJ und MJ haben 3er verwandelt, obwohl sie komplett gedeckt worden sind. Kurz vor Ende bin ich mit einem Punkt vorne (noch 14 Sekunden). Sein Diamond LBJ nimmt sich nen unmöglichen 3er und der geht natürlich rein. Dann hat er nen Reach-In-Foul gemacht, der mich an die Linie geschickt hat und Jerry West bekommt es tatsächlich hin beide zu verwerfen mit A-!! Hatte am Ende 10/21 Freiwürfe verwandelt. Das ist einfach nur lächerlich!! Da war kein einziger schlechter als B-! Weiter... dann hab ich natürlich gefoult und MJ war an der Linie, der zum Glück nur einen Freiwurf traf (81:84). Schöne Auszeit genommen, den Ball zu Ruby Curry gespielt, freier 3er (Ausgezeichnet / B+) ist nicht reingegangen. Das ist einfach nur abnormal unfair. Ich war klar der bessere Spieler, habe mir richtig gute 3er rausgespielt, die nicht belohnt wurden und er wirft genüsslich mit LBJ und MJ 3er mit der Hand im Gesicht. Das ist doch total beschissen! Zu allem übel bin ich nun beim dritten Spiel beim Iverson-Turnier rausgeflogen! -.-
Jannik2711 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 welchen PG könntet ihr empfehlen und aus welchem pack kann man ihn ziehen?
PlattlingGamer9 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ich spiele am liebsten mit CP3 als Starter und Rose oder Rubin Curry auf der Bank. In den jeweiligen Packs halt oder Gold Packs und Curry aus dem Turnier.
sugarstevy Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ty Lawson ist geil... unstoppable auf dem Weg zum Korb...
Pantic81 Geschrieben 6. April 2014 Autor Geschrieben 6. April 2014 Ty Lawson ist geil... unstoppable auf dem Weg zum Korb... Ein Grund, warum ich in 5 Anläufen noch keine 3 Sterne bekommen habe gegen die Nuggets. Immer wenn er zum Korb zieht und meine Spieler ihn blocken wollen, ist es ein Foul. Unfassbar. Das ist ne richtige Mistkröte
PlattlingGamer9 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Hmm hab mit dem auch schon paar mal gespielt finde ihn aber nicht so gut.. Solider 3er Schütze aber sehr anfällig was turnover angeht..
Pantic81 Geschrieben 7. April 2014 Autor Geschrieben 7. April 2014 6 Teams fehlen mir noch. Heats, Blazers, Wolves, Nuggets, Clippers und das MT Team. Gegen Wolves und Nuggets habe ich schon häufiger gespielt, aber irgendwie bekomme ich es nicht gebacken.
Baschdi8 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Heut müssten doch die neuen alten hist. Packs kommen. Welche Serie ist nun draußen? Edit: Ganz toll, Serie 5 ist draußen. Heißt nochmal 2 Wochen warten auf die nächsten Packs und dann veröffentlichen sie wahrscheinlich Serie 6 oder was? -.- Grad die Serien, die am kürzesten zurück liegen. Sinn?!
Jannik2711 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 man da ziehe ich Packs von Nuggets und Bulls und mal wieder kein PG jetzt muss ich weiter mit Brooks spielen
Pantic81 Geschrieben 8. April 2014 Autor Geschrieben 8. April 2014 Endlich die Nuggets geknackt. Und jetzt frage ich mich, warum habe ich mich vorher so schwer getan? Lawson mit 8 Turnovers, ich hatte am Ende 12 Steals. Das dürfte für mich schon fast Rekord sein. Ich war nur in den Kategorien Off. Rebounds und Freiwürfe schlechter. Da ich gestern auch noch das MT Team besiegt habe und da auch 3 Sterne bekommen haben, fehlen mir noch 4 Teams. Kurios finde ich, dass ich gegen die East., Western und das MT Team jeweils über 80 Pkt. gemacht habe. Das habe ich sonst gegen die NBA Teams nur mit Verlängerung geschafft.
Chandler1207 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 brauche im Domination Modus auch nur noch 5-6 Teams dann hab ich alle Zocke aber momentan das Central Division Turnier und hab die ersten beiden Spiele gewonnen,ist vorteilhaft wenn man einen Jordan Paul,Westbrook und Howard hat Hab mir gestern von den gesparten VC der mynba app nen goldpack gekauft und hatte Josh Smith drin, kann ich direkt in meinen Kader der Central Division einbauen.
Pantic81 Geschrieben 8. April 2014 Autor Geschrieben 8. April 2014 Nur noch die Clippers. 3 mal hintereinander gegen Miami gespielt. 5979, 5929 und 5944 MT. Im 4. Spiel dann 6212 MT. Vor allen Dingen im 3. Spiel hatte ich schon fest mit den 3 Sternen gerechnet. 15 Rebounds mehr, 8 Blocks ... na ja egal. Habs ja geschafft. Edit: Aaaaahhhhh gerade gegen die Clippers 77 - 75 gewonnen ohne Verlängerung, 4 Spieler Zweistellig, 8 Blocks, viel mehr Rebounds und trotzdem nur 5729 PKt. ... also nochmal.
sugarstevy Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 nice - Lakers vermöbelt und im Pack tatsächlich Kobe meine Bronze-Rotation ist mittlerweile echt nice C: Jonas Valanciunas / Byron Mullens PF: Cody Zeller / Brandan Wright / Ryan Anderson SF: Jordan Hamilton SG: Thabo Sefolosha / Jimmer Fredette / Jaren Jackson PG: CJ Watson / Michael Carter-Williams läuft gut - lassen sich mehrere Systeme spielen... Hardcore Defense, Run n gun... mein Goldteam derzeit: Lawson - Kobe - Smoove - Lee - Howard
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.