Pantic81 Geschrieben 23. März 2014 Autor Geschrieben 23. März 2014 Ich glaube, dass es jetzt so bleibt und man nur noch so die hist. Packs kaufen kann. Hat 2K dann wieder sehr clever gemacht. Normalerweise sollte man sowas nicht unterstützen, aber es juckt die sowieso nicht, wenn sich ein paar Leute aufregen. Auf meine beiden Mails haben sie ja auch nie geantwortet.
Baschdi8 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Zuzutrauen wäre es 2K wirklich, aber sie haben ja selbst gesagt, dass die Packs nochmal einzeln kommen...
Baschdi8 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Siehe da, es gibt wieder die "alten" historischen Packs! Das erste "Danke" von mir hier an 2K! Leider sind meine gewünschten irgendwie noch nicht dabei Sie "verfallen" auch am 17.02.2014 wieder. Also haben sie vermutlich nicht die ursprüngliche Reihenfolge drin. Für alle, die es interessiert, welche Packs denn nun zu haben sind... 76-'77 76ers 85-'86 Bulls 88-'89 Bulls 90-'91 Warriors 93-'94 Nuggets 97-'98 Jazz
Pantic81 Geschrieben 24. März 2014 Autor Geschrieben 24. März 2014 Das erste "Danke" von mir hier an 2K! Leider sind meine gewünschten irgendwie noch nicht dabei Sie "verfallen" auch am 17.02.2014 wieder. Also haben sie vermutlich nicht die ursprüngliche Reihenfolge drin. Hatte gedacht, du hättest dich mit dem Datum verschrieben, denn es soll ja bestimmt der 17.4. sein. Aber selbst 2K hat das falsche Datum drin stehen. Für alle, die es interessiert, welche Packs denn nun zu haben sind...76-'77 76ers 85-'86 Bulls 88-'89 Bulls 90-'91 Warriors 93-'94 Nuggets 97-'98 Jazz Nix dabei. Ich brauche Celtics 64-65, Hawks 85-86 und Lakers 90-91.
Baschdi8 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Nene, hab das 1:1 so übernommen Ich dachte, sie bringen alle Packs aus der ersten Serie wieder, dann von der zweiten usw. Ich brauch die 71er Lakers von der ersten Serie und die 91er Lakers sowie die 91er Bulls von der zweiten Serien. Ich weiß jetzt nicht, was diese neue Reihenfolge wieder für einen Sinn hat
Terence ILL Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 sinn macht bei denen gar nix mehr.... habe denen jetzt in 14 tagen 4 mails geschickt da meine my career datei im eimer ist und mein 92ovr pg nur noch ins dashboard abschmiert. die sollen mir entweder den neuen spieler auf 92 pimpen oder was von den vc ersetzten.....ich denke aber darauf wird es nie eine antwort geben. so ein tolles fertiges produkt und dann noch die vc kürzen...ich liebe diese firma:facepalm:
Baschdi8 Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Wenn man sich das tatsächlich so anhört, ist EA ja ein Vorzeugeunternehmen
Pantic81 Geschrieben 25. März 2014 Autor Geschrieben 25. März 2014 Server dauernd unstabil, App öfter mit Problemen, auf Mails wird nicht reagiert, aber hauptsache die VC kürzen wenn man durch simuliert. Ob man sich so Freunde macht?
Terence ILL Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 hoch lebe EA:biggrin5:, gerade zwei road to playoff spiele gemacht und in beiden im vierten viertel in führung. was folgt dann....verbindungsabbruch und zwei niederlagen kassiert.jawoll!! im moment haben die es auf mich abgesehen:J:. ps: die app sagt heute bei mir: keine verbindung möglich, dieses konto wird von einem anderen account benutzt....na dann.
PlattlingGamer9 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Die app funktioniert bei mir wieder
Fohlen_Leo Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Also am Anfang lief es mit den packs ja gar nicht, nur scheisse usw. Aber langsam wird es immer besser. Ich hab eigentlich nur noch einen Wunschspieler, Kawhi Leonard. PG: Chris Paul ( Lillard ) SG: Monta Ellis ( Klay Thompson) SF: Granger ( Wright ) PF: Griffin ( A. Davis, Smaragd ) C: Al Horford ( Dwight Howard ) ich finde das schon mal n gutes Team, vor allem wegen meine absoluten Lieblingsspieler C. Paul und B. Griffin
Chandler1207 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Jetzt hab ich mal wieder 2 Stories auf Lager 1. Hab das Silber Turnier gespielt und immer mit 10-20 Punkten Vorsprung gewonnen, im letzten Spiel auch mit 15 geführt, auf einmal ging nix mehr rein und ich lag mit 4 hinten, hinterher mit 1 Punkt gewonnen. 2.GRÖSSTER SKANDAL!! Hatte Bock mit meinem Bronze Team online zu zocken (Bronze Turnier), kam aber anfangs kein Gegner, habe mich dann etwas durch die Menüs geklickt und dann nochmal versucht...direkt einen Gegner gefunden...ABER JETZT KOMMTS! Mein Gegner hatte wohlgemerkt beim bronze Turnier nur Spieler wie Jordan (sogar 2x) Durant,James etc. der schlechteste Spieler war glaub ich bei 85 oder so Lag schnell mit 15 hinten aber kam Mitte des 2.Viertels auf 1 ran, aber letztlich konnte ich mit meinem Bronze Team nicht gewinnen und hab mit 18 verloren. Sauerei sowas!
Baschdi8 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Ich weiß auch nicht wirklich, ob bei den Road to the Playoffs alles stimmt. Angenommen ich bin Seed 5... da bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob ich wirklich nur gegen Leute spiele, die auch im 5. Seed sind... (sowohl positiv als auch negativ, hab da auch schon gegen Bronzeteams gezockt, die wirklich wahrscheinlich zum ersten mal den Modus zocken, also noch relativ unerfahren sind, dafür aber auch im 7. Seed gegen Dr. J, MJ, Chamberlain, Jerry West und McChale zocken müssen.
Pantic81 Geschrieben 28. März 2014 Autor Geschrieben 28. März 2014 Ich weiß auch nicht wirklich, ob bei den Road to the Playoffs alles stimmt.Angenommen ich bin Seed 5... da bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob ich wirklich nur gegen Leute spiele, die auch im 5. Seed sind... (sowohl positiv als auch negativ, hab da auch schon gegen Bronzeteams gezockt, die wirklich wahrscheinlich zum ersten mal den Modus zocken, also noch relativ unerfahren sind, dafür aber auch im 7. Seed gegen Dr. J, MJ, Chamberlain, Jerry West und McChale zocken müssen. Das ist bei mir auch so. Bin zwar erst in Seed 7, aber die Teams sind sehr unterschiedlich. Entweder ein Team mit der Creme de la Creme oder nur ein normales Bronze Team. Ich bin mal gespannt, wer es von uns in Seed 1 schafft.
Chandler1207 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Glaub wenn kein Gegner da ist, dann bekommt man einen aus anderen Wettbewerben Aber ist ja nicht Sinn und Zweck das man beim Bronze Turnier nen Gegner mit nem Bomben Team hat Grad 1.Spiele wieder im Silber Turnier gemacht, mit 13 geführt, aber dennnoch hinterher mit 5 verloren, weil im 4.viertel nix mehr reinging.
Baschdi8 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Bin heute mal das Iverson-Turnier angegangen... Das erste Spiel hab ich so einen heftigen Blowout kassiert. 97:54 oder so. Aber JEDER Wurf war "Viel zu spät" und es hat abnormal gelaggt. Bei ihm aber nicht. Aber allein wie er Defense spielt, hat er sich den Sieg, auch trotz meiner heftigen Laggs während des gesamten Spiels, wirklich verdient. Er konnte mich immer doppeln, Pässe stealen und schnell blocken (gut, das Blocken ging vielleicht nur so gut, weil ich nicht direkt Catch & Shoot machen konnte. Trotz minimalem Tastedrücken immer viel zu spät). Bin wirklich ratlos, wie er das mit dem doppeln gemacht hat und dennoch irgendwie nie ein Spieler von mir frei war. So muss man Defense spielen! Das zweite Spiel hab ich dann zum Glück gewonnen. War ein enges Spiel. Aber 5 Siege in Folge? Wenn ich das jetzt nicht schaffe, lass ichs sein. Wollte ihn noch fragen, wie genau er Defense spielt. Bin auf "Spielerbegegnungen" gegangen im Home Menü der PS4, doch dort hab ich KEINEN einzigen Spieler gesehn. Gibts das nicht mehr bei der PS4?
Chandler1207 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Hab mir gestern mal 2 OKC Packs gekauft, weil ich endlich Durant haben will, aber bekam 2 mal Jones (Bronzespieler -.-) Ich glaube die Chance das man evtl. Durant bekommt bei nem OKC Pack ist genauso gering wie James beim Heat Pack zu bekommen. Kaufe mir glaub ich nur noch Saison Update Packs, da habe ich eigl.immer gute Spieler bekommen, bestimmt bekomme ich da eher Durant oder James
Hurrikan44 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Hey Leute, falls jemand Bock hat ein bisschen MyTeam gegeneinander zu spielen bei mir im PSN melden: Hurrikan44 Ich möchte bevor ich im 2ten Seed anfange noch viel üben, darf mich jeder gerne adden. Übrigens heute bzw. bei uns wahrscheinlich morgen gibt es einen Ruby Code für Andre Igoudala. Laut meiner Infos wird er von ihm selbst getwittert. Sein Twitter ist @andre Er wird wahrscheinlich wieder limitiert sein. Vorheriger Post am 02.04.2014 um 22:44 Post hinzugefügt am 03.04.2014 um 01:19 Es gibt noch Codes zum jetzigen Zeitpunkt. #RUBY9IGUODALA Hab ihn gerade eingelöst. Mit # müsst ihr eintippen.
Terence ILL Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 bin jetzt im vierten seed angekommen und es wird echt happig. hatte vorher bisher nur zwei spiele verloren und jetzt direkt zwei klatschen gekriegt aber der eine war wohl wahnsinnig. der hatte sogar diamond jordan:eek6:. dritte spiel knapp gewonnen. war 47 sekunden vor ende acht hinten und mitch hats mit drei dreiern und einem steal noch gedreht....da war der puls auf 180:biggrin5:. das mit diamond iggy hatte ich gar nicht mitbekommen. kann den aber sowieso nicht gebrauchen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.