gold-finger-37 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Nur mit Packs erwerbbar. Ist nicht so wie FIFA UT.Wie viel MT/VC kostet denn so ein Pack? Meines wissens nach sollen die Spieler Smaragd-Spieler sein und keine Saphir-Spieler (bissl klugscheißen ) Muss man nur einmal gewinnen, um Curry zu bekommen?! Nein, ich habe gestern auch das Glück gehabt ihn gleich nach dem ersten Spiel zu bekommen aber scheinbar haben sie es gleich gesehen, dass es ein Bug bzw. Glitch war und haben es dann behoben.
Baschdi8 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Nein, ich habe gestern auch das Glück gehabt ihn gleich nach dem ersten Spiel zu bekommen aber scheinbar haben sie es gleich gesehen, dass es ein Bug bzw. Glitch war und haben es dann behoben. Habs grad gemerkt. Hab ein Spiel gemacht, was unglaublich einfach war, zu gewinnen, aber Curry gab es nicht. Naja, die 4 Spiele werden mich nicht umbringen bzw. von Curry abhalten Hab 2 von diesen Smaragd Packs gezogen... im ersten war direkt Davis drin, im 2. Tony Snell ._. Aber der Preis ist vollkommen in Ordnung, im Vergleich zu den anderen Packpreisen finde ich.
PlattlingGamer9 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Hab auch grad zwei Packs gezogen. Im ersten Steven Adams Smaragd und im 2. Paul George Smaragd!!! Richtig geil!
Chandler1207 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 In welchen Packs sind denn Smaragd Spieler?? Hab mir nen Knicks Pack gezogen in der Hoffnung auf Anthony aber war leider nur Bargnani Dann noch nen Gold Pack gekauft und da war Garnett drin, den kann ich gebrauchen edit: Packs gefunden, gleich 4 gekauft 2 Silberspieler mit Sullinger und Calderon und 2 Smaragd Spieler mit Anthony Davis und Arron Afflalo edit2: 2 Packs später bekam ich wieder Smaragd Anthony Davis
SimonS9 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Das ist so ein grünes Pack, ist in der Kategorie wo auch die Silber und Gold Packs sind. Kosten nur 12.800 VC meine ich. Für den Preis geht das total in Ordnung
Mavor Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Wenn man aber auf Vervollständigung der Sammlung und Diamond Lebron aus ist, lohnen die grünen Packs meiner Meinung nach nicht. Bin auch immer noch etwas unschlüssig wie ich an die Sache mit Lebron dran gehe. Jedes Pack solange ziehen bis der beste Spieler dabei ist und dann zum nächsten oder einfach random nach Lust und Laune. Habe nun endlich 8 Rockets und werde mich mal im Tunier für sapphire harden hoffe das ist mit nen Gold Team machbar.
Chandler1207 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Also wenn man dieses Rockets Turnier gewinnt bekommt man nen sapphire james harden?
soeren888 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 jap. einfach das turnier gewinnen. ich habe ihn und kann man nur empfehlen den kerl
Mavor Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Grandios im ersten Spiel gescheitert. Bei acht rockets hatte ich doch recht viele Silber und Bronze Spieler in der 2. Garde und hab dann mit 20 verloren
Baschdi8 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Wenn du n gutes Starting Line Up hast, kannst bei Teams Verwalten die Minuten deiner Stars hochschrauben, sodass die Bronze und Silberspieler nur wenig Spielzeit bekommen.
PlattlingGamer9 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Wie geht das mit den Minuten? Hab das noch nie gesehen..
Baschdi8 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Teams Verwalten -> auf ein Team von dir gehen -> R2 drücken und tadaaa
Mavor Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Ich zock immer mit manuellen Auswechslungen damit ich immer frische Spieler habe. Das hab ich so vom Domination Modus übernommen. Vielleicht muss ich die Stars mehr spielen lassen. Hab gemerkt das ich den PF im Spiel kaum nutze ^^
Pantic81 Geschrieben 14. März 2014 Autor Geschrieben 14. März 2014 Das ist so ein grünes Pack, ist in der Kategorie wo auch die Silber und Gold Packs sind. Kosten nur 12.800 VC meine ich.Für den Preis geht das total in Ordnung 12.800 MT und 4800 VC Bekommt man dort nur Smaragd Spieler oder z.b. auch Goldspieler oder andere?
SimonS9 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Achja, danke Mein Fehler.. Also bisher habe ich aus den Packs 2 Smaragd und 2 Silber Spieler gezogen, dazu noch n paar Goldene Trikots. Denke also dass man dort auch Gold Spieler ziehen kann.
Chandler1207 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Jap ist möglich, hab gestern noch 2 Packs gekauft und hatte Smaragd Bledsoe und Gold Zach Randolph
Pantic81 Geschrieben 15. März 2014 Autor Geschrieben 15. März 2014 Ja ist möglich Jap ist möglich, hab gestern noch 2 Packs gekauft und hatte Smaragd Bledsoe und Gold Zach Randolph Das ist ja cool. Dann lohnt sich das Pack ja eigentlich richtig. Vor allen Dingen für den Preis.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.