Pantic81 Geschrieben 26. Februar 2014 Autor Geschrieben 26. Februar 2014 im ersten houston pack howard gezogen. der sollte wohl noch ne schippe besser sein als hibbert Mit ihm habe ich auch schon gespielt, ist wirklich ein super Rebounder. Aber 2 sind noch besser: Shaq und Chamberlain! Habe endlich Rose bei den Bulls bekommen. Jetzt versuche ich bei den Pistons Smith zu bekommen.
Mavor Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Holst du dir dann immer die Teampacks bis du den Starspieler bekommen hast? Alles ne teure Angelegenheit mit den VC
Pantic81 Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Geschrieben 27. Februar 2014 Holst du dir dann immer die Teampacks bis du den Starspieler bekommen hast? Alles ne teure Angelegenheit mit den VC Genauso hatte ich es angedacht. Aber ich habe jetzt für 2 Teams schon 20 Packs geholt. Und später werden die Packs auch teurer. D.h. farmen ohne Ende. Was aber gut ist, ist das du den anderen Kram direkt mit sammelst.
soeren888 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Mit ihm habe ich auch schon gespielt, ist wirklich ein super Rebounder.Aber 2 sind noch besser: Shaq und Chamberlain! Habe endlich Rose bei den Bulls bekommen. Jetzt versuche ich bei den Pistons Smith zu bekommen. olajuwon ist auch nicht verkehrt als center =) ich versuch erstmal weiter rocket-leute zu ziehen um the beard zu bekommen:smile:
Terence ILL Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Mit ihm habe ich auch schon gespielt, ist wirklich ein super Rebounder.Aber 2 sind noch besser: Shaq und Chamberlain! Habe endlich Rose bei den Bulls bekommen. Jetzt versuche ich bei den Pistons Smith zu bekommen. ich breche mir grad bei smith einen ab....bestimmt schon 40 packs geöffnet. langsam wirds eklig!
Baschdi8 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Westbrook hab ich durch n Goldpack von den All-Star Spielen bekommen und seitdem hab ich schon 3x ein Thunder Pack gekauft und IMMER Perkins bekommen. Hab somit erst 2 Spieler von den Thunder. Das mit den abnormal überdurchschnittlich vielen Duplikaten ist ne riesen Frechheit, wenn man bedenkt, was man für so ein dämliches Pack hinlegen muss!
Pantic81 Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Geschrieben 27. Februar 2014 Habe gerade Smith von den Pistons gezogen und die Pistons damit voll gemacht. Meine Belohnung? Dennis Rodman UND jetzt kommts: Die Sammlung der Pistons 88-89 freigeschaltet. Heißt, ich habe eine weitere Hist. Sammlung offen. Na vielen Dank dafür!
Veestyle Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Ab und an könnte man bei dem ganzen MyTeam Modus an die Decke gehen. Ich bin mittlerweile im Anbetracht der Duplikate (ich habe bei 40 gezogenen Thunderpaketen 16 Mal Fisher und 13 Mal Perkins bekommen, mit dem 40. dann aber zum Glückmal Durant) auch am überlegen, ob ich nicht aufgebe, alle Karten zu sammeln.
Baschdi8 Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Man muss ja "nur" die Spieler der 13-14 Saison sammeln Hist. Sammlungen hätte ich mir einfacher machen können, aber da wusste ich noch nicht, dass man nur die bereits angefangenen vervollständigen muss ._. Hab jetzt 3 offen, die hoffentlich bald mal wieder kommen! 70-71 Lakers, 90-91 Lakers und 90-91 Bulls. Weiß man schon, wann die wieder kommen? // Grad vor 5min einfach mal so ein Heat Pack aufgemacht und wer lächelt mich an? LBJ!
Mavor Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Hab grad ein Bulls Pack aufgemacht und prompt war Derrick Rose drin. In solchen Momenten macht es wieder Spaß
Veestyle Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Mitunter gehts mir da genauso 3 Heat-Packs aufgemacht, Wade und LBJ waren drin
Terence ILL Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 ist wohl echt zufall. horford und z-bo hab ich auch direkt nacheinander im ersten hawks und grizzlies pack gezogen. bin auch dafür das wir fleissig immer mitposten wieviele karten wir haben. mein aktueller stand: 384
Baschdi8 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Wie viele Karten habt ihr denn?! Ich hab ca 180 oder so! Kauft ihr euch so viele Packs?
Pantic81 Geschrieben 1. März 2014 Autor Geschrieben 1. März 2014 Ich habe jetzt 412 Karten, weiß aber nicht wie viele es insgesamt sind. Mich ärgert es immer noch, dass ich eine weitere hist. Sammlung jetzt offen habe. Aber was solls, dann müssen die auch noch alle gesammelt werden.
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Kann es sei das der MyTeam Modus online in Sachen Willkür den Ultimate Team Modus in FIFA noch übertrifft? Beim Rebounden ist das Timing egal, Charging Fouls werden ohne Linie gepfiffen (mal steht man 3sek da und wird umgerannt aber es läuft weiter, mal schmeißt sich die Verteidigung in den Weg und es ist ein Offensiv Foul), die Würfe gehen bei deutlicher Führung nicht mehr rein, das gleiche bei Freiwürfen. Kann man eig. Verträge auch kaufen?
Pantic81 Geschrieben 2. März 2014 Autor Geschrieben 2. März 2014 Kann es sei das der MyTeam Modus online in Sachen Willkür den Ultimate Team Modus in FIFA noch übertrifft?Beim Rebounden ist das Timing egal, Charging Fouls werden ohne Linie gepfiffen (mal steht man 3sek da und wird umgerannt aber es läuft weiter, mal schmeißt sich die Verteidigung in den Weg und es ist ein Offensiv Foul), die Würfe gehen bei deutlicher Führung nicht mehr rein, das gleiche bei Freiwürfen. Kann man eig. Verträge auch kaufen? Ja es kommt auf jeden Fall manchmal einem so vor, dass es total gegen einen läuft. Also mach dir nichts draus Ich habe eben ein relativ schlechtes Spiel gemacht, mit 64 - 68 gegen Bulls verloren und trotzdem 3 Sterne bekommen (62xx MT). Ich hatte 4 Spieler die zweistellig gepunktet haben, 8 Blocks und 6 Steals. Verträge kannst du kaufen, aber erst, wenn du gar keine mehr besitzt. Ich habe eben mal gezählt und man muss, ohne historische Sammlungen, 705 Karten sammeln. Davon sind 413 Karten der NBA Spieler. Die restlichen verteilen sich dann auf Logos, Playbooks, Arenen, Trikots und Trainer.
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Ja es kommt auf jeden Fall manchmal einem so vor, dass es total gegen einen läuft. Also mach dir nichts draus Ich habe eben ein relativ schlechtes Spiel gemacht, mit 64 - 68 gegen Bulls verloren und trotzdem 3 Sterne bekommen (62xx MT). Ich hatte 4 Spieler die zweistellig gepunktet haben, 8 Blocks und 6 Steals. Offline ist es mir egal. Der Domination-Modus bringt vielleicht gerade deswegen so Spaß. Aber online sollte es schon fair sein und wenn der Gegner in der Defense nicht gut ist dann sollen die sicheren Korbleger oder A- Würfe mit entsprechenden Spieler wo man sehr offen ist auch bitte reingehen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.