Bud Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hab bisher noch keinen einzigen goldenen SF! Kann doch ned sein Also LBJ hab ich somit leider auch noch nicht. Hab mir heut schon 5 Bulls Packs gekauft und hab 4 Duplikate bekommen (habe 4 von 12 Spieler erst) und Tony Snell (Bronze). Ganz toll Nicht mal Paul George? Den bekommt man doch relativ einfach, oder?
Pantic81 Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Geschrieben 25. Februar 2014 Hab bisher noch keinen einzigen goldenen SF! Kann doch ned sein Also LBJ hab ich somit leider auch noch nicht. Hab mir heut schon 5 Bulls Packs gekauft und hab 4 Duplikate bekommen (habe 4 von 12 Spieler erst) und Tony Snell (Bronze). Ganz toll Ist echt Wahnsinn oder? Habe seit gestern wieder 4 Packs auf gemacht, aber natürlich keinen der 2 fehlenden bekommen. Daran sieht man, wieviel man in diesen Modus stecken muss. Mal sehen was das Goldpack heute Abend bringt.
Baschdi8 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 In meinem Goldpack war Zach Randolph drin. Brauch ich nicht unbedingt, auch wenn der gute Reboundwerte hat. Da wär mir jeder goldene SF lieber gewesen. Wenn du einen der beiden fehlenden Spieler bekommst, bekommt man dann den letzten geschenkt? Wieso soll man Paul George einfach bekommen? Also 3 Sterne im Domination Modus hab ich schon gegen die Pacers, aber da hab ich Stephenson bekommen und nicht George
Baschdi8 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Ich habe Gortat gezogen. Riesig!! Da scheint sich das Goldpack ja ordentlich gelohnt zu haben
Hurrikan44 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Ich hab Demarcus Cousins gezogen, den ich schon habe. Dafür hab ich heut Blake Griffin gezogen.
tody_91 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Da scheint sich das Goldpack ja ordentlich gelohnt zu haben auf jeden Fall.. Das war genau der Spieler den ich gebraucht habe
Baschdi8 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Kann man eigentlich Kareem Abdul-Jabbar im MyTeam haben? Hab bisher nichts gefunden... Und müsste man ab heute nicht das Turnier zocken können, bei dem man einen Ruby/Sapphire Pippen gewinnen kann?
Terence ILL Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 turnier ist da aber ist ein reines online turnier. mein erster gegner hatte zwei mj und zwei lbj + rose als starting five....das gehört sowas von gefixt das man zweimal den gleichen spieler nehmen kann egal ob diamant,rubin oder holz!!!
soeren888 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 wuhu rockets von 93-94 komplett. wenigstens was. olajuwon war ja ein richtiges tier glaub für 3sterne braucht man minimum 70pkt.
Baschdi8 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 turnier ist da aber ist ein reines online turnier.mein erster gegner hatte zwei mj und zwei lbj + rose als starting five....das gehört sowas von gefixt das man zweimal den gleichen spieler nehmen kann egal ob diamant,rubin oder holz!!! Hab grad NBA gestartet und jetzt kann ich das Turnier auch spielen. Rein Online find ich ehrlich gesagt mega beschis...! Genau aus den von dir gennanten Gründen. Ich hab bisher nur Rose, der was kann von den Bulls. Kein MJ, kein LBJ, keine historische Legende. Schade. Hab gehofft, dass es so wird, wie bei Sapphire Harden
Pantic81 Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Geschrieben 25. Februar 2014 Mein Goldpack war auch überragend.... Ty Lawson, den ich schon mindestens 5 mal gezogen haben. Lachhaft! Alles andere wäre ja auch zu schön gewesen!
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hatte David Lee. Da ich erst gestern mit dem Modus begonnen habe, kann ich ihn gebrauchen.
Mavor Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Ich hab John Wall bekommen. Und gestern die Bulls 97/98 vervollständigt. War meine erste historische und somit kam die Trophäe. Nun mal später die Playoffs testen mit Wall Jordan Pippen Rodmann und nem schlechten Center Bei Domination hat ich bisher mit nen Bronze Team immer nur 2 Sterne hoffe das bekomm ich auch noch hin
MisterPuma Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Ja das Bulls Turnier ist schon ziemlich fies ^^ Andererseits bleibt Ruby Scottie Pippen damit ziemlich selten. Ich werde es mal probieren...
soeren888 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Ich hatte Roy hibbert -.- habe auch hibbert. ist der so mies?
SimonS9 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Ich habe Hibbert als Starting C und bin auch nicht sooo zufrieden... Er blockt zwar alles und jeden überragend, holt aber für seine Größe unwarscheinlich wenig Rebounds und ist auch unterm gegnerischen Korb keine Macht. Habe nun Vlade Divac gezogen und finde Ihn etwas stärker, lasse beide ungefähr gleich lange auflaufen. Was mich total nervt ist, dass ich bisher noch keinen starken PF gezogen habe. Meine Starting 5: Jerry West, Payton, MJ23, LBJ, Hibbert
soeren888 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 im ersten houston pack howard gezogen. der sollte wohl noch ne schippe besser sein als hibbert
gold-finger-37 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Das ist echt so ätzend, wenn man in Road to the Playoffs mode am Anfang des Spiels, wenn man die Aufstellungen, Schwerpunkte etc. konfiguriert und auf einmal lagt das Spiel und es steht dann dort Warte auf Gegner und dann läuft die Zeit ab und es wird dann als verloren gezählt das ist mir jetzt schon so oft passiert....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.