Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Mein Team"

Pantic81

Recommended Posts

Geschrieben

puhh ich glaube nicht,.. ich meine hier im thread gelesen zu haben dass das Turnier nicht so schnell abläuft...

EDIT:

War im allgemeinen Thread....

Hast noch Zeit, geht bis zum 7.10.

Habe es eben zu Ende gespielt und Harden bekommen. Hatte gehofft, dass ich dann die Trophäe "Eingesackt" bekomme, aber man braucht wohl einen Diamant Spieler und Saphir und Rubin Spieler zählen nicht. Schade

Geschrieben

Am einfachsten ist es natürlich, wenn du VC sparst und die Goldpacks kaufst.

Allerdings sind die recht teuer.

Ich würde den Domination Modus zocken.

Wenn du gut bistm bekommst du 3 Sterne und somit einen Spieler. Außerdem bekommst du ziemlich sicher 2 Sterne, bei denen du dann 2 Packs bekommst, bei denen Verträge vorhanden sind.

Habe mit den 3 Sterne Packs schon Westbrook, Kobe, J.R. Smith (All Star Events), Griffin und Gortat bekommen.

Also die Chance ist da, mit 3 Sternen Packs richtig gute Spieler zu ziehen.

Das wäre mein Weg, den Modus zu starten ;)

Geschrieben

Mit Bronzespielern spielen und wenn möglich über 70 Punkte und Blocks.

Steals schaden natürlich auch nicht.

Aber keiner weiß bisher genau so richtig, was genau die Kriterien sind für 3 Sterne.

Vorhin auch gegen die Bulls it 72:55 gewonnen, dazu 5 Steals und 8 Blocks und dennoch nur 5600 Punkte bekommen.

Geschrieben

Gegen wen spielt man da?

Gegen das ganz normale Rockets Team?

Was passiert wenn einem beispielsweise die Verbindung im 5. abkackt? Hat man dann verloren oder hat das dann keine Konsequenzen?

Hab erst 6 Rockets Spieler. Fehlen noch 2, wenn man halt nicht ständig Duplikate bekommen würde ._.

Geschrieben
Bei mir steht da dass ich die Bedingungen nicht erfülle. Hab aber nur Rockets Spieler im Team.

Jemand eine Ahnung?

Es geht nur, wenn du aktuelle Rockets Spieler im Team hast. Hast du auch historische Rockets Spieler genommen?

Geschrieben

Das Turnier is ne Schande.

Im dritten Spiel gewesen und verloren.

Kann doch nicht sein, dass mein Parsons mit 86 bei 3er den Sack 1,5min vor Schluss nicht zu macht. Wäre ne 9 Punkte Führung gewesen (ausgezeichnet + A-). Stattdessen kommt so einer daher, bei dem ich mir nicht mal sicher bin, wo der überhaupt spielt und trifft 2 3er am Stück mit ner Hand im Gesicht.

Rose vergibt einen einfachen Lay Up und ich verlier das Ding mit 2 -.-

Komme mit der Abwehr hier irgendwie überhaupt nicht mit klar.

Auf einmal sind tatsächlich irgendwelche Guards komplett frei an der Dreierlinie.

Was muss ich einstellen, damit mir das nicht immer passiert?

Geschrieben

Ich habe in den letzten Tagen mal ein bisschen VC gemacht.

Habe nur Bobcats Packs gekauft und im 12. Pack hatte ich dann Al Jefferson drin. Aber die Bobcats noch immer nicht komplett.

Danach habe ich mir die Bulls genommen, bis auf 2 Spieler habe ich alle. Aber Rose fehlt mir immer noch. Die beiden fehlenden wollen einfach nicht kommen und da habe ich mittlerweile auch 12 Packs aufgemacht.

Also habe ich jetzt für rund 90000 VC Packs aufgemacht. Stimmt aber nicht ganz, da ich viele doppelt hatte, auch mit MT wieder Packs geöffnet habe. Also hätte ich dafür knapp 7 Gold Packs bekommen.

Ich denke, dass es fast auf das selbe raus kommt, ob man jetzt Goldpacks oder Team Packs kauft. Bei den Team Packs hat man natürlich den Vorteil, dass man auch den anderen kram direkt mit sammeln kann. Und ich glaube, ich werde auch weiter Team Packs kaufen.

Das Turnier is ne Schande.

Im dritten Spiel gewesen und verloren.

Kann doch nicht sein, dass mein Parsons mit 86 bei 3er den Sack 1,5min vor Schluss nicht zu macht. Wäre ne 9 Punkte Führung gewesen (ausgezeichnet + A-). Stattdessen kommt so einer daher, bei dem ich mir nicht mal sicher bin, wo der überhaupt spielt und trifft 2 3er am Stück mit ner Hand im Gesicht.

Rose vergibt einen einfachen Lay Up und ich verlier das Ding mit 2 -.-

Komme mit der Abwehr hier irgendwie überhaupt nicht mit klar.

Auf einmal sind tatsächlich irgendwelche Guards komplett frei an der Dreierlinie.

Was muss ich einstellen, damit mir das nicht immer passiert?

Redest du von dem Rockets Turnier? Das 3. Spiel war auch mein engstes Spiel.

Danach ging es eigentlich wieder viel einfacher. Blöd natürlich, dass du jetzt wieder von vorne anfangen musst.

Ich kann es auch nie verhindern, dass die Leute frei stehen. Du kannst aber mal probieren vor dem Spiel deine Verteidgung auf "Würfe von 3er Linie begrenzen" (oder so ähnlich) einzustellen. Das bringt schon etwas.

Geschrieben
Ich habe in den letzten Tagen mal ein bisschen VC gemacht.

Habe nur Bobcats Packs gekauft und im 12. Pack hatte ich dann Al Jefferson drin. Aber die Bobcats noch immer nicht komplett.

Danach habe ich mir die Bulls genommen, bis auf 2 Spieler habe ich alle. Aber Rose fehlt mir immer noch. Die beiden fehlenden wollen einfach nicht kommen und da habe ich mittlerweile auch 12 Packs aufgemacht.

Redest du von dem Rockets Turnier? Das 3. Spiel war auch mein engstes Spiel.

Danach ging es eigentlich wieder viel einfacher. Blöd natürlich, dass du jetzt wieder von vorne anfangen musst.

Ich kann es auch nie verhindern, dass die Leute frei stehen. Du kannst aber mal probieren vor dem Spiel deine Verteidgung auf "Würfe von 3er Linie begrenzen" (oder so ähnlich) einzustellen. Das bringt schon etwas.

Da hab ich ein bisschen mehr Glück gehabt.

Hab Rose mit dem zweiten Bulls Pack bekommen.

Dafür hab ich ca. 15 Rockets Packs öffnen müssen, um 8 verschiedene Spieler zu bekommen, darunten 3x Howard, aber Harden leider nie.

Werde mir auch nur Team Packs kaufen. Vervollständigen muss man die Sammlungen ja eh.

Auch mit der Defense hab ich so meine Zweifel.

Hab Druck unter eigenem Korb eingestellt und Howard als Center und Griffin als PF und bekomm trotzdem noch extrem viele Off-Rebs gegen mich. Bringt es auch was, wenn ich die Help Defense runter drehe? Sodass jeder bei seinem Mann bleibt.

Was ist eigentlich der beste Power Forward im gesamten Spiel? Malone?

Geschrieben

Was ist eigentlich der beste Power Forward im gesamten Spiel? Malone?

Ich finde Carlos Boozer. Zumindest passt der am Besten zu meinem Spiel. Stark in der Reboundarbeit und sein Turnaround Fadeaway ist sehr sicher.

Geschrieben

von der wertung der mailman. hat sich allerdings nicht bewährt deshalb macht bei mir LBJ die vier.

wenn du road to playoffs spielst kann ich dir das empfehlen.

hatte gestern einen der hatte LBJ als point guard genutzt. wie gut wenn man magic auf der bank hat:biggrin5:.

Geschrieben

Hab bisher noch keinen einzigen goldenen SF!

Kann doch ned sein :/

Also LBJ hab ich somit leider auch noch nicht.

Hab mir heut schon 5 Bulls Packs gekauft und hab 4 Duplikate bekommen (habe 4 von 12 Spieler erst) und Tony Snell (Bronze). Ganz toll :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...