Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Mein Team"


Pantic81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat eigtl schon jmd herausfinden können, ob die Biggest Mover auch zu der Sammlungstrophy dazu zählen?

noch 10....dann sag ich es dir. :xd::'>:xD::xd::'>

Vorheriger Post um 09:34

Post hinzugefügt um 09:37

Ich würd den heutigen Tag erstmal abwarten. Wenns morgen immernoch nicht geht, bleibt einem wohl nix anderes als neuinstallation.

ich hab auch neu installiert....trotzdem kommt der fehler noch....ich denk das alles wieder geht wenn die gamlige vc aktion rum ist....nicht das die bösen europäer noch vc zum halben preis erwerben können...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Doch kann sein, da die Sammlung ja zu Beginn auch nicht offen war. Ist wie bei den historischen Sammlungen, die Sammlungen die noch nicht offen sind, werden auch nicht angezeigt also braucht man sie nicht. Bei der 13-14 Sammlung sind ja alle Teams offen (außer Biggest Mover anfangs) und somit muss man alle vervollständigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch kann sein, da die Sammlung ja zu Beginn auch nicht offen war. Ist wie bei den historischen Sammlungen, die Sammlungen die noch nicht offen sind, werden auch nicht angezeigt also braucht man sie nicht. Bei der 13-14 Sammlung sind ja alle Teams offen (außer Biggest Mover anfangs) und somit muss man alle vervollständigen...

spielverderber...:ack2::ack2::ack2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch kann sein, da die Sammlung ja zu Beginn auch nicht offen war. Ist wie bei den historischen Sammlungen, die Sammlungen die noch nicht offen sind, werden auch nicht angezeigt also braucht man sie nicht. Bei der 13-14 Sammlung sind ja alle Teams offen (außer Biggest Mover anfangs) und somit muss man alle vervollständigen...

Besser hätte man es nicht erklären können :biggrin5:

@Promillo:

Ist halt 2K ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bleiben die aktuellen VC Packs der Historischen Teams nun für immer drin ? Konnte nirgends wo sehen das zu dem und dem Datum die Packs wieder ausgetauscht werden.

Ja, bleiben wahrscheinlich jetzt für immer drin.

2K15 steht ja vor der Tür bzw. die Saison ist vorbei und wäre ja blöd, wenn man sonst nur noch über die Serien Packs ran kommt, aber 2K zuzutrauen würd ichs trotzdem. Aber jetzt nehmen die die wohl nicht mehr raus ;)

Besser hätte man es nicht erklären können :biggrin5:

@Promillo:

Ist halt 2K ;)

Genau deswegen, weil 2K der größte geldgeile Kackladen ist (und wie gesagt, die Amis kaufen VC immer weiter, hab mir n Video reingezogen, bei dem einer unbedingt Smaragd LBJ wollte (16.000 MT aber 10.000 VC und nicht wie immer 6000 VC... ist klar 2K...:dozey:) und der hat während dem Video mindestens 4x VC für 20$ gekauft und hat ihn am Ende von dem Video nicht gehabt, 2K schafft es immer wieder erneut, dass genug Leute ihre verschissenen VC kaufen!), versuch ich jetzt bei der PS3 Version die Platin zu holen, obwohl mir halt leider nur noch die 13-14 Sammlung-Trophy fehlt, weil bei der PS3 Version ist die Platin immerhin machbar, zwar geht es auch dermaßen lange, aber man braucht kein Glück und muss nicht Geld investieren!

4x 80.000 VC = 320.000 VC und in dem King is Back Pack werden nur 2 Sammlungen vorgeführt und er hat es nicht geschafft auch nur eine annähernd zu vervollständigen. Die 13-14 vielleicht zur Hälfte und die historische Sammlung von den Cavs vielleicht 3/4 wenns hoch kommt!

Da sieht man mal was einem die Sammlungen, wie die Heat, Spurs oder Thunder kosten wird, wenn man die mal vervollständigen will. Einfach nur geldgeil und absolute Abzocke! Ich hoffe ja wirklich immer noch, dass bei Release von 2K15 die Packpreise bei 2K14 STARK gekürzt, weil die Karten ja dann im Grunde wertlos sind, aber das wäre halt geldverlust für 2K...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ob wir überhaupt richtig vorgehen. Jeder hier versucht es doch über die Teampacks.

Vielleicht ist es ja sinnvoller über die Bronze, Silber und Goldpacks zu gehen zumindest bis zu einem gewissen Punkt.

Wenn man das mit LBJ Smaragd liest, bin ich noch glücklicher dass ich ihn im ersten Pack hatte. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...