Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

chrisssr32

PS4 Film Problem!

Recommended Posts

 

Hallo,

So ich kaufe gerne Film im PSN Store!

Aber mir ist was auf gefallen!

Das wenn man ja denn Film gekauft hat kann man denn dreckt starten

Bei der PS3 war das ja man konnte denn ja auch dreckt starten aber auch herunterladen bei der PS4 kann man das nicht?

Film gekauft und deckt gestartet und dann erst pause gedrückt.

Weil ich wollte sehen nach 15 Minuten ob er sich voll geladen hat und was war es passiert nix?

Bei Appel TV wenn man da einen Film kauft kann man ja auch deckt starten aber auch pause drücken das er sich voll läuft. Bei der PS4 geht das nicht nach 1 stunde war er nicht voll geladen?

Hoffe das Sony das noch updatet das man die filme erst herunterladen kann und Donaldos mal pause drücken kann.

Grüße, Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Wo ist nun das film problem?

sei doch froh wenn du dir die festplatte nicht mit filmdateien vollpackst die nach 48 std. nicht mehr funktionieren.

wenn du über video unlimited drauf zugreifst kannste den film den du pausiert hast von der stelle schauen wo du aufgehört hast zu schauen.

dies hätte man aber auch im allgemeinen thread sehr schnell rausbekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann man Filme aus dem Store nicht mehr auf der Festplatte zwischenspeichern?

Gibt es die 30 Tage Anguckfunktion nicht mehr?

Da ich Filme in HD nicht ruckelfrei per Direktstream ansehen kann wegen der langsamen Internetverbindung wäre diese Funktion für mich echt wichtig.

Bei Angeboten kaufe ich gerne auch gleich mehrere Filme. Wie funzt das denn jetzt bei der PS4 genau?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...