Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA2K14 Locker Codes


Chriisko

Recommended Posts

So hab gestern die Tipps meines Links probiert, aber es tat sich nichts

Dann war das Deinstallieren an der Reihe, und ich hab die ganzen Systemspeicher und Online Daten von NBA 2k gelöscht, bis ich dann rausgefunden hatte, wie man das Spiel deinstalliert.

Ich dachte mir nur fu*k jetzt ist sicher mein myteam speicherstand weg, musste dann erst noch warten bis das 2gb update fertig war und dann hab ichs getestet....UND..

Alles wieder da, meine Smaragd Spieler und Ruby Iggy, hatte sogar einen Smaragd Spieler mit Adams von OKC den ich vorher net hatte :D

Mal schauen wie lange es normal läuft

MyTeam ist halt ein Online Modus, vergleichbar mit UT bei FIFA. Das wird auf den Servern gespeichert und du kannst das nicht ausversehen löschen, indem du Daten löscht. UT kann man bspwesie nur löschen, wenn man das explizit will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat diese facebook seite gepostet: https://www.facebook.com/nba2k14lockercodes?fref=nf

1000vc:

bildschirmfoto2014-05lbfcf.png

edit: aber wie ich gerade sehe, haben sie das auch schon vor einigen tagen gepostet... also ein alter code. entweder reaktiviert oder immer noch gültig (ich hab die 1000vc erhalten, weiß aber nicht ob ich den code vor einigen tagen schonmal genutzt hatte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat diese facebook seite gepostet: https://www.facebook.com/nba2k14lockercodes?fref=nf

1000vc:

bildschirmfoto2014-05lbfcf.png

edit: aber wie ich gerade sehe, haben sie das auch schon vor einigen tagen gepostet... also ein alter code. entweder reaktiviert oder immer noch gültig (ich hab die 1000vc erhalten, weiß aber nicht ob ich den code vor einigen tagen schonmal genutzt hatte).

Also bei mir hat er funktioniert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

heute nacht hat 2K wieder zwei Diamond Codes für Kobe und Duncan rausgehauen, aber natürlich wieder keine Chance :(

"Keine Chance" ist noch harmlos ausgedrückt!

Die Codes wurden um 2:55 Uhr und 3:00 Uhr veröffentlicht, waren wie immer innerhalb von Sekunden weg und man hatte da nur ne Vorahnung, wenn man den Livestream geschaut hat, weil sie da anscheinend n Hint gegeben haben.

Das ist natürlich für alle auf der Welt total gerecht! :facepalm:

Es gibt keinen normalen Menschen in Europa, der auch nur den Hauch einer Chance gehabt hat, weil schlichtweg einfach niemand wach ist um diese Uhrzeit und dazu muss man auch noch den Stream gesehen haben. Lächerlich (weiß nicht, wie oft ich dieses Wort schon geschrieben habe mittlerweile)!

Den Lockercode kann ich momentan nicht eingeben, da ich an meinem freiem Abend erstmal schön 2,5gb Update laden darf, was bei unserer Leitung überragende 5h geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Keine Chance" ist noch harmlos ausgedrückt!

Die Codes wurden um 2:55 Uhr und 3:00 Uhr veröffentlicht, waren wie immer innerhalb von Sekunden weg und man hatte da nur ne Vorahnung, wenn man den Livestream geschaut hat, weil sie da anscheinend n Hint gegeben haben.

Das ist natürlich für alle auf der Welt total gerecht! :facepalm:

Es gibt keinen normalen Menschen in Europa, der auch nur den Hauch einer Chance gehabt hat, weil schlichtweg einfach niemand wach ist um diese Uhrzeit und dazu muss man auch noch den Stream gesehen haben. Lächerlich (weiß nicht, wie oft ich dieses Wort schon geschrieben habe mittlerweile)!

Den Lockercode kann ich momentan nicht eingeben, da ich an meinem freiem Abend erstmal schön 2,5gb Update laden darf, was bei unserer Leitung überragende 5h geht...

Ja da hast du recht. Vielleicht sollten sie mal überlegen ob sie nicht verschiedene Codes für us und Europa machen. Wobei ich aber denke das im Vergleich zu USA hier sehr wenige das Spiel zocken und 2K meint das lohnt sich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...