Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA2K14 Locker Codes


Chriisko

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Och nööö

und ich hab auch groß-und kleinschreibung geachtet -.-

Heute Abend soll es ja nen Diamond Durant geben, vielleicht versuche ichs nochmal

Durant wollte ich immer haben, Kobe hab ich nur durch Zufall gesehen, aber auf der Position hab ich ja Jordan

Edit:nen Kollege von mir hat den Code auch groß eingegeben aber ging auch nicht, weiß nicht was ich davon halten soll,lohnt sich ja gar net wach zu bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um 01:00 Uhr soll der Diamond Durant Code auf Twitch bekannt gegeben werden. Frage mich nur, ob pünktlich um 01:00 Uhr, oder erst im Laufe des Streams, der ab 01:00 Uhr beginnt (?)

Hab Kobe auch etliche Male so eingegeben, wie es da stand, natürlich mit Groß- und Kleinschreibung, wer denkt denn da auch, dass es groß geschrieben sein soll...

Erst war der Code dann nicht gültig und irgendwann vergeben, umsonst aufgestanden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 01:00 Uhr soll der Diamond Durant Code auf Twitch bekannt gegeben werden. Frage mich nur, ob pünktlich um 01:00 Uhr, oder erst im Laufe des Streams, der ab 01:00 Uhr beginnt (?)

Hab Kobe auch etliche Male so eingegeben, wie es da stand, natürlich mit Groß- und Kleinschreibung, wer denkt denn da auch, dass es groß geschrieben sein soll...

Erst war der Code dann nicht gültig und irgendwann vergeben, umsonst aufgestanden^^

Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass der Code am Ende des Streams kommt. Sonst guckt das ja auch keine Sau mehr weiter. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...