Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Diskussion rund um die Regeln und das Verwarnsystem


Marc

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb crying_devil_:

Finde es ja schon "benutzerunfreundlich", wenn man seinen Account nicht löschen kann.

Aber dass man noch nicht einmal seine Beiträge löschen kann... Verstehe den Sinn dahinter nicht. Da hab ich jetzt in einem Thread um Mitspieler gebeten und brauche keine Hilfe mehr, damit ich nicht unnötig Anfragen bekomme. Normalerweise einfach den Beitrag löschen und fertig. Kann man hier nicht. Hier lässt man dann lieber einen " - " als bearbeiteten Beitrag stehen. Das macht wenig Sinn und füllt den Thread nur unnötig mit quasi Spam, anstatt dass er sinnvolle Informationen enthält. So ziemlich jedes Forum bietet eine "Beitrag löschen"-Funktion für bspw. solche Fälle an... Solch eine Funktion sollte Standard sein.

Das kannst du doch auch. Es heißt jetzt halt nur "Verstecken". Ist aber im Grunde genau das Gleiche wie mit der alten Software. Du gehts auf "Optionen" und dann auf "Verstecken". Dann ist der Post "gelöscht". Mit der alten Software waren die gelöschten Posts auch nicht wirklich gelöscht. Für die Mods und Admins waren sie immer sichtbar. Jetzt ist es nichts anderes.

Proooooooooooooost, auf dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...