Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cesc23

Trophäen auf 2 PS3's synchronisieren

Recommended Posts

 

Moin,

hab da mal ne simple Frage. Da meine erste PS3 momentan im Sterben liegt (noch funktioniert sie aber), habe ich mir eine neue gekauft.

Dort habe ich mich auch direkt im PSN angemeldet und erstmals synchronisiert, alles gut (außer das die Vita-Trophäen fehlen, aber das muss ich wahrscheinlich parallel synchronisieren).

Da die PS3's in einem anderen Raum stehen und ich meine alte noch für Rennspiele zwecks Lenkrad verwende, habe ich dort gestern die erforderlichen letzten Trophäen zur Platin in WRC 4 erspielt.

Davor bzw. auch mal während ich Pause gemacht habe dazwischen habe ich 3-4 Trophäen bei einem God of War Teil erspielt.

Nun zu meiner Frage: Kann ich jetzt einfach bei PS3 Nummer 1 die WRC Trophäen synchronisieren lassen und danach bei PS3 Nummer die 2 die God of War Trophäen? Geht das?

Hab da irgendwie ein Logikproblem, ob das wirklich funktioniert. Wäre blöd, wenn nicht.

Danke schonmal!

liebe Grüße

Cesc23

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ok danke dir!

Dachte jetzt, wenn ich auf PS3 Nummer 1 WRC von 94% auf 100% bringe, dann aber PS3 Nummer 2 synchronisiere mit GOW von 0 auf 10%, dort aber noch WRC auf 94% steht, wird das irgendwie überschrieben^^

Werd dann gleich mal synchen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Beim Sync wird ja immer in beide Richtungen gelesen und geschrieben, nur im "Online"-PSN-Profil wird ja generell nicht gelöscht, daher besteht keine Gefahr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...