Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Größere Festplatte?


x_Schakal_x

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieso?

Könnte ich keine mit 1TB rein machen?

ganz einfach weil es sowas in der größe noch nicht gibt! Schau ma hier die haben eigentlich immer alles!

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTkxNzYwNDEzNw==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&p_init_ipc=X&zhmmh_area_kz=&direkt_aufriss_area=SHOP_AREA_20564&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=NA&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=/&cookie_e[1]=Sun,+04-Oct-2009+14:17:54+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=SEM&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=/&cookie_e[2]=Sun,+04-Oct-2009+14:17:54+GMT&scrwidth=1440

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toshiba durchbricht 500GB Beschränkung für PS3 HDD's

Für diejenigen denen eine 500GB Festplatte in der PlayStation 3 nicht ausreicht, hat der Hersteller Toshiba demnächst neue Festplatten Modelle im Angebot.

Obwohl es bereits 750GB und 1TB Festplatten in 2,5 Zoll Größe gibt, verhinderte ihre Bauhöhe von 12,5mm, dass diese in der PlayStation 3 eingesetzt werden können. Grund dafür sind physische Faktoren, die die Standard Norm von 9,5mm Bauhöhe nicht erfüllen konnten.

Toshibas MKxx65GSX Bauserie verwendet nun eine höhere maximale Speicherdichte, die es erlaubt bis zu 160GB statt den bisherigen 125GB auf einer einzigen Seite zu speichern. Dies bedeutet wiederum, dass Toshiba demnächst eine 640GB HDD anbieten wird, die auch in die PlayStation 3 passt. Verfügbar sollen diese irgendwann zwischen Oktober und Dezember sein.

festplatte.jpg

Quelle von play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toshiba durchbricht 500GB Beschränkung für PS3 HDD's

Für diejenigen denen eine 500GB Festplatte in der PlayStation 3 nicht ausreicht, hat der Hersteller Toshiba demnächst neue Festplatten Modelle im Angebot.

Obwohl es bereits 750GB und 1TB Festplatten in 2,5 Zoll Größe gibt, verhinderte ihre Bauhöhe von 12,5mm, dass diese in der PlayStation 3 eingesetzt werden können. Grund dafür sind physische Faktoren, die die Standard Norm von 9,5mm Bauhöhe nicht erfüllen konnten.

Toshibas MKxx65GSX Bauserie verwendet nun eine höhere maximale Speicherdichte, die es erlaubt bis zu 160GB statt den bisherigen 125GB auf einer einzigen Seite zu speichern. Dies bedeutet wiederum, dass Toshiba demnächst eine 640GB HDD anbieten wird, die auch in die PlayStation 3 passt. Verfügbar sollen diese irgendwann zwischen Oktober und Dezember sein.

festplatte.jpg

Quelle von play3.de

[/quote

wow is der hammer:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist eigentlich die größte festplattenkapazität die man in die ps3 stecken kann? Geht auf 500 gb ?Habe momentan 320 gb aber allein das reicht ja schon vollkommen aus.

Naja also ich denke das ist was zu wenig 320GB bin am überlegen ob ich mir ne 500 Gig hol!

Da soll ja mein ganzes Musik Archiv drauf ^^

Hat eigentlich hier im Forum eine PS mit 1 TB da ich mir eine holen möchte auber ich denke auch das sie von Samsung sein sollte da hab ich die besten Erfahrungen mit gemacht im PC Bereich, wird zwar net ganzvoll werden aber so hab ich genug frei ohne mir Sorgen zu machen ...

Nur dann denke ich das ich mir auch eine Xterne mit 500 GB holen muss um nen Backup zu machen jenachdem wie voll die is oder seh ich das falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die hier gefunden die scheint interesant zu sein!

Samsung HM500JI SpinPoint 500GB (bulk) (2,5'' / SATA II / 5400rpm / 8MB):

Hersteller-Nr.: HM500JI

technische Daten :

- Kapazität: 500 GB

- interne Festplatte, Serial ATA

- Geschwindigkeit: 5400 rpm

- Schnittstelle: Serial ATA II

- Größe: 2.5 "

- Durchschnittliche Wartezeit: 5.6 ms

- Puffergröße: 8 MB

- 512 Bytes per sector

- Zugriffszeit: 12ms

- Lesegeschwindigkeit: 138 MB/s

- Schreibgeschwindigkeit: 300 MB/s

- durchschnittliche Suchvorgangzeit: 8.9 ms

- Drive Ready Time: 4 Sekunden

Abmessungen :

- 7,0 x 0,95 x 10,0 cm (B x H x T)

Jetzt ist die frage ob die auch was ist? Ich denke das ich die verwenden kann oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das denn dann mit den ganzen Benutzern aus die ich auf meiner PS hab, sprich die Daten die ich schon geladen hab?

Ich mein mal gelesen zu haben das man sich dann im PS Store abmelden muss?

Stimmt das, oder kann ich einfach nur meine Email Adressen aufschreiben un mich ganznormal wieder auf meiner PS eintragen?

Edit: Weiß net ob das hier reingehört oder ob wir dann zu weit abschweifen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch doch das geht iwie das hab ich 100% gelesen ich glaub du musst dann auf dein Konto un dann da iwo so genau weiß ich das nimmer ...

Gut wenn ich mir jetzt nen Backup mache von meiner jetzigen Platte, un wenn ich das dann auf meine 500Gig packe, is dann allet drup oder muss ich mir die Sachen die ich mir mal geladen hab wieder laden?!

Un die Save games (das is das wichtigste) die nämlich nen Kopierschutz haben wie Herr der Ringe is der auch drauf oder hab ich dann pech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...