Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Größere Festplatte?


x_Schakal_x

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche Festplatten habt ihr und sie funktionieren perfekt mit FIFA?

Frage deshalb, weil ich schon eine Western Digital Blue Scorpio mit 500GB eingebaut hatte, aber komischweise gab es immer NUR bei FIFAs Hänger... und dass sind nunmal die Spiele die ich am meisten Spieler übers Jahr. Nun will ich mir 'ne neue holen mit 500 GB.

Also Tipps bitte hier rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute.. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... habe heute meine 500gb samsung festplatte (intern) für die ps3 bekommen. tauschen ist kein prob, nur was die datensicherung angeht, habe ich bedenken.

ich habe zusätzliche eine 3,5´ externe fp für meinen laptop. die ist aber auf ntfs formatiert. kann ich diese als zwischenspeicher benutzen, wenn ich die daten sichere? nicht das ich sie anstöpsel und die daten sind futsch. über eure hilfe wäre ich echt dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage passt auch hier rein.

Und zwar ich möchte mir eine externe Festplatte holen.

Wie läuft das da ab?Kenn bisher nur den Ablauf eines internen Festplattenwechsels.Muss ich bei einer externen ebenfalls was formatieren/umstellen/einstellen?

Danke schon mal

Ein Beitrag über deinem ... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die muss auf FAT32 formatiert sein.

Und eine externe Festplatte macht durchaus Sinn, jenachdem wofür man sie einsetzen möchte.

Seh ich genauso. Die maximale dateigröße liegt bei 4gb. Wenn man Bilder oder Musik auf dieser Festplatte ablegen will, reicht eine Fat32. Für HD Filme ist sie allerdings sinnlos. Es gibt auch Fat 32 Festplatten die mit Software unterstützung größere Files abspielen. Z.b mein HD Reciever hat eine. Wenn ich 10gb aufnehme, sinds natürlich mehrere Files - aber der Reciever erkennt das ganze per software als eine file und spielt alles ohne unterbrechung ab. Wie gesagt, für Savegames, Bilder, Musik oder kleine Videodatein reicht eine Externe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

also mir hat man das so gesagt(SATURN)

u. meine 320GB pladde wird net angenommen.

oder muss die ihren eigenen stromanschluß haben????

gruss alex

Wieviel STROM benötigt sie denn ?

Die USB-Anschlüsse der PS3 liefern nur die von der USB-Norm vorgesehenen 500mW !

Dh. Du wirst entweder ein Y-Kabel oder ein externes Netzteil für deine externe HDD benötigen wenn die mehr als 500mW Strom benötigt.

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will mir jetzt auch eine interne holen weil mit ner 40gb kommt man nicht grad weit wenn man 50 spiele hat. und dieses dumme löschen und installieren wieder updates ziehen nervt auf dauer aber sowas von!!!

blos ich weis nicht so genau was ich für eine holen also wie 160gb müsste ja ne weile reichen weil 80 gb scheint mir zu klein zu sein?!

will auch nicht viel geld dafür ausgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...