Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zersus

Verbuggte Trophäen und das Kunlun-Gebirge

Recommended Posts

zersus   
  • Beiträge: 430
  • Moin zusammen.

    Also ich habe das ja mitbekommen, das es viele verbuggte Trophäen in diesem Spiel gibt und dass man durch das Laden des Kunlun-Gebirges diese anschließend erhalten soll, meine Frage ist aber: Wo genau sollen die dann kommen und die oft muss ich das Gebirge neustarten bis ich sie erhalte?

    Evtl. wäre es noch wichtig zu erwähnen, dass ich es spiele es auf der PS4 spiele, ich ein Opfer des Savegame Verlustes bin, und alles neu erspielen musste, mir fehlt die Komplettes Arsenal und Über die Pflicht hinaus.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    clipsy_xv12   
  • Beiträge: 1.576
  • Ich nehme mal an, dass bei Savegame Verlust der gesamte Fortschritt flöten ist. Werden denn die freigeschalteten Waffen und Dog-Tags noch in der Statistik angezeigt, also, wenn Du den Level spielst?

    Kurioserweise hatte ich einen anderen Bug. Für Die Sammeltrophäe "Kompletes Arsenal" hatte ich nichtmal ansatzweise alle Gegenstände gesammelt. Hab manche DogTags beim erneuten spielen quasi "doppelt" eingesammelt. Ich nehme mal an, dass diese dann dennoch für die Statistik gezählt haben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    zersus   
  • Beiträge: 430
  • Ich habe alles neu eingesammelt, also von Anfang an bis Ende.

    Vorher konnte ich unter Aufträge sehen, dass die Waffen grau sind und nicht genutzt werden können.

    Nun sind alle Aufträge abgeschlossen, und ich habe alles eingesammelt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Toxic-Reaction   
  • Beiträge: 2.096
  • Ist bei mir auch so, erst wurde alles gelöscht dann hab ich alles geholt die pkp pencheng musste ich mehrmals einsammeln bis die gespeichert war aber die Trophäe kommt einfach nicht egal ob ich kunlun Gebirge nochmal spiele, habe es noch 2 mal komplett gemacht aber nix...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    zersus   
  • Beiträge: 430
  • Ist bei mir auch so, erst wurde alles gelöscht dann hab ich alles geholt die pkp pencheng musste ich mehrmals einsammeln bis die gespeichert war aber die Trophäe kommt einfach nicht egal ob ich kunlun Gebirge nochmal spiele, habe es noch 2 mal komplett gemacht aber nix...

    Mist, und was nun?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    zersus   
  • Beiträge: 430
  • Update.

    Also mein Problem besteht auch weiterhin. Ich habe google kurz angeworfen und leider scheint der Januar Patch nur ein AMD Mantle Patch zu sein, also eine grafische Schnittstelle für AMD Prozessoren.

    Weis jemand wann das zweite Addon erscheint? Hoffentlich werden damit ebenfalls Fehler behoben? Falls jemand eine Anlaufstelle (forum, support, etc.) kennst, würde ich mich über ein Link freuen und dort noch mal die Probleme mit den trophies schildern.

    @Toxic-Reaction

    Mir fällt da gerade was ein. Du und ich haben beide das Spiel noch mal durchspielen müssen und haben alles neu eingesammelt. Könnte es sein, das man für die Trophie Aufklärer auch die drei aller letzten Dog Tags braucht, wo man am Ende drei Entscheidungen hat? Diesewerden ja nicht als Sammelobjekte dargestellt im Auswahl Menü für Missionen. Aber evtl. zählen sie ja doch? Ansonsten habe ich alle x/x werde auf Maximum, sei es Waffen oder andere Dog Tags. Müssten wir die Mission evtl. 3 mal durchspielen nach dem Verlust der savegames? Sie hängt zwar nicht mit Komplettes Arsenal und Über die Pflicht hinaus zusammen, aber evtl. hilft es ja? Ich habe sonnst schon alles versucht. Ich denke ich werde da heute noch 2 mal durchrennen, wer weis...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Toxic-Reaction   
  • Beiträge: 2.096
  • Ja musst du, habe ich aber leider schon gemacht und die trophy kommt trotzdem nicht :( die dogtags vom jeweiligen Ende zählen zu den sammelobjekten. Ich wünsch dir Glück du hast ja jetzt Hoffnung das sie noch kommt bei mir siehts bescheiden aus...

    Das addon wurde verschoben um eben gravierende Fehler vorher auszumerzen .

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Facebreaker   
  • Beiträge: 180
  • Langsam krieg ich nen Hass auf das Spiel. Ich dachte, ich könnte es endlich ins Regal stellen, aber nix is. Komplettes Arsenal blinkt einfach nicht auf. Hab den kompletten Salat jetzt 2 Mal durchgespielt, definitiv alle Waffen und DogTags eingesammelt, alle Punktetrophäen und alles andere eingesammelt nur diese blöde Goldtrophäe kommt nicht, auch nicht nach der Cutszene in dem im Leitfaden genannten Level. Nix passiert. Ich beiss gleich in die Disc. :banghead::banghead::banghead:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Facebreaker   
  • Beiträge: 180
  • Nein, aber ich denke auch nicht, dass das viel nützt, leider. Hab die Platin jetzt aber bekommen. Gemacht hab ich es wie folgt - ich hab im Soldatenprofil nachgeschaut, dort wurde nicht erkannt, dass ich die letzte Mission bereits 3x beendet hab, also noch die anderen beiden Enden holen - die sind dank dem Speicherbug flöten gegangen. Nachdem ich die Auszeichnung für das letzte der 3 Enden bekommen hab - immer noch nix. Also den Abspann laufen lassen. Als das Spiel dann zurück ins Hauptmenü wechselte, ist die "komplettes Arsenal" aufgeploppt und die Platin kam auch. Hoffe das hilft jemandem.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Toxic-Reaction   
  • Beiträge: 2.096
  • Nein, aber ich denke auch nicht, dass das viel nützt, leider. Hab die Platin jetzt aber bekommen. Gemacht hab ich es wie folgt - ich hab im Soldatenprofil nachgeschaut, dort wurde nicht erkannt, dass ich die letzte Mission bereits 3x beendet hab, also noch die anderen beiden Enden holen - die sind dank dem Speicherbug flöten gegangen. Nachdem ich die Auszeichnung für das letzte der 3 Enden bekommen hab - immer noch nix. Also den Abspann laufen lassen. Als das Spiel dann zurück ins Hauptmenü wechselte, ist die "komplettes Arsenal" aufgeploppt und die Platin kam auch. Hoffe das hilft jemandem.

    Aha ok ich hab alle Enden aber vielleicht mach ich einfach nochmal suez, lass den Abspann laufen und warte... Schön wärs dann brauch ich mir darüber keine sorgen mehr machen.

    Leider hat es nicht funktioniert :(

    Ich geb's auf hab jetzt wohl ziemlich alles probiert. Kann nur hoffen das da was im nächsten Patch enthalten ist das mir hilft...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    zersus   
  • Beiträge: 430
  • Also ich hab die Mission noch mal grmacht ob wohl ich schon alle enden hatte. Hab über die Pflicht hinaus bekommen ganz am Ende. Es fehlt nur das voll Arsenal, intro läuft aber noch.

    uptade: habe sie bekommen, am ende des intros. Unglaublich. Evtl. solltest du toxic auch mal alles drei durchprobieren und unbedingt das ende des intros abwarten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Facebreaker   
  • Beiträge: 180
  • Toxic, hattest du zwischenzeitlich Savegameverlust? Denn wie gesagt, die Aufträge werden dadurch auch gelöscht. Schau im Hauptmenü einfach mal drüber, auf Soldat, Abzeichen und dann unter Aufträge. Dort hast du die Kampagnenabzeichen und du siehst bei jedem Abzeichen 1/1 oder 0/1. Hab ich nur durch Zufall entdeckt. Und selbst als ich dann nochmal alle 3 Enden durchlaufen hab lassen - du musst dafür leider die Suez Mission komplett 3 Mal beenden - kam die "komplettes Arsenal" Trophäe erst, nachdem der GESAMTE ABSPANN vorbei war und das Spiel wieder von alleine ins Hauptmenü wechselte. Das ist wirklich ne Geduldsprobe und ich wollte zig Mal abbrechen, hab das mit dem Abspann in diesem oder nem anderen Forum nebenbei gelesen...anyway, viel Erfolg!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Toxic-Reaction   
  • Beiträge: 2.096
  • Ajo ich habe alle drei Enden auf dem neuen Save geholt und die Aufträge sind auch alle hell bei Mein Soldat/Auszeichnungen/Aufträge, aaaaaber triff die endgültige Entscheidung da wo man als Belohnung die p90 bekommt steht 0/1 fetten dank erstmal an facebreaker und zersus weiß jetzt vielleicht noch zufällig jemand welches Ende das ist? Die anderen wurden gewertet und die dog tags hab ich auch alle.

    Ich vermute ja man muss Hannah sprengen...

    Hannah war richtig aber die trophy kommt natürlich trotzdem nicht... Hab auch den Abspann durchlaufen lassen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Facebreaker   
  • Beiträge: 180
  • Kein Ding, bin ja selbst verzweifelt an dem Mist...vielleicht sollte das noch im Leitfaden nachgetragen werden.

    Hab gerade im Battlelog geschaut, welches Ende das mit der P90 ist, leider steht dort auch nur "make the final choice".

    PS - wenn du die Platin hast, Bock auf gemeinsames abgrasen der China Rising Trophäen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    zersus   
  • Beiträge: 430
  • Tja Toxic, einfacher wird das nicht mit dir :).

    Wenn ich sie habe, muss es bei dir auch gehn. Werden bei dir die Dog Tags als "neu" angezeigt unter dem Punkt wo man welche für den MP auswählt?

    bei mir waren alles als "new" gekenzeichnet, ich habe sie alle mal ausgewählt und danach bin ich los und habe Suez gespielt.

    @Facebreaker wie konntest du nur die Pistole fertig bekommen? Ich stehe erst kurz vor dem 'shorty', und danach sind es noch zwei Pistolen und erst dann kann ich dir 45 Kills machen. evtl. sind es nur 40 weil ich einige male die M1911 aufheben konnte.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Toxic-Reaction   
  • Beiträge: 2.096
  • Kein Ding, bin ja selbst verzweifelt an dem Mist...vielleicht sollte das noch im Leitfaden nachgetragen werden.

    Hab gerade im Battlelog geschaut, welches Ende das mit der P90 ist, leider steht dort auch nur "make the final choice".

    PS - wenn du die Platin hast, Bock auf gemeinsames abgrasen der China Rising Trophäen?

    Wir können gerne zusammen zocken aber die China Rising Maps sind nicht so ganz mein Ding. Da sind mir die alten Maps viel lieber.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    olideca   
  • Beiträge: 1.243
  • hab auf ps3 und ps4 kampgagne durch, und alle items gesammelt.

    auf der ps3 funktionierte der trick mit dem gebirge neu laden.

    auf der ps4 nicht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×