Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
Deutscher1911

Aussichtspunkt im Bayou

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Wenn es der gleiche ist, mit dem ich auch lange Probleme hatte: Schau mal im INNEREN des Baumes (da wo dieser Schrein ist), da kannst du dich an die Wand hängen, und nach außen klettern... Ab da ist der Aufstieg kein Problem mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit genau diesem Baum auch noch ein Problem. Den Aufstieg innen hatte ich schnell gefunden, weiter oben komme ich nicht weiter. Bin schon einige Äste weit oben, da findet Aveline nix mehr zu klettern sondern will immer springen. Ich vermute es geht am Baum im Efeu selbst weiter nach oben, sie hält sich da aber nicht fest.

Edit:

Hab's gefunden. War noch ca 30m vom Ziel entfernt und hab eine kahle Stelle am Baum entdeckt an der ich weiter klettern konnte. K.A. warum ich die vorher nicht gesehen hab :)

gesendet mit tapatalk

Edited by barbastrella

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...