Profikilla Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Endlich Platin. Gestern gingen mir die Herausforderungen von der Hand wie nix^^ Es ist auf jeden Fall für jeden machbar. Zitieren
leader84 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Endlich Platin.Gestern gingen mir die Herausforderungen von der Hand wie nix^^ Es ist auf jeden Fall für jeden machbar. ist es auch !! ist halt ne übungssache ... fand die jäger herausforderungen eh viel schwerer ... !! Zitieren
sile-saf Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Ich hab für die ersten beiden 10 Stunden gebraucht. Zitieren
leader84 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 10std. ?? boa ... du bist aber ein geduldsmensch ... Zitieren
sile-saf Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 10std. ?? boa ... du bist aber ein geduldsmensch ... Jo...ich hab nicht richtig geübt. Hab immer mal so zwischendurch gespielt, muss mal wieder richtig die Steuerung lernen. =) Dann wird es bei mir auch klappen, mit der Platin. ...Hoffentlich () Zitieren
leader84 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 auf jeden fall ... wenn du den dreh einmal richtig raus hast wirste erst gar nicht mehr getroffen ... Zitieren
Profikilla Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 So wars bei mir nicht. Ich fand die nicht getroffen werden Trophy im Endeffekt am schwierigsten^^ War die letzte Trophy die ich bekommen habe. Zitieren
leader84 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 So wars bei mir nicht. Ich fand die nicht getroffen werden Trophy im Endeffekt am schwierigsten^^War die letzte Trophy die ich bekommen habe. ja da sieht man mal das jedem etwas anderes schwer fällt ... Zitieren
Romat17 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 wie mache ich denn combos ?? Zitieren
supersushi Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Indem du eine Aktion nahtlos an eine andere anreihst. Du hast doch Platin in God of War I-III, da müsstest du doch wissen was Kombos sind. Zitieren
Romat17 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 ja verständlich weiss ich das !! aber wenn ich nur auf viereck drück macht der combos oder wie ?? viereck, l1, doppelt r2 etc, weiss der geier ?!?! Zitieren
supersushi Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Die verschiedenen Moves werden dir doch im Verlauf des Spiels erklärt. Und diese reihst du aneinander. Du kannst 2 mal Viereck drücken, oder 1 mal Viereck + 1 mal Dreieck oder sonst was. Es muss halt nur ineinander übergehen. Zitieren
Romat17 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 ok alles klar. habe verstanden. danke Zitieren
Fireball-Ruffy Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 und wichtig ist auch das Timing....speziell wenn man die batclaw einsetzt, schnell einen anderen Move machen...am bessten den Sprung...doppel X drücken.....und dann immer schön alles einsetzten...wichtig um hohen Variationsbonus zu erhalten, der die Herausforderungen erheblich erleichtert.... Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Komischerweise hab ich gestern Schockmethode, Dschungelkampf, Kanalflerdermaus(extrem), Intensivbehandlung(extrem) alles auf erste mal geschafft^^Schockmethode extrem war ich bei 28000 Punkten und die Zeit war genau vorbei als ich den letzten ausgenockt hatte.... Pech muss man haben^^ War bei mir ähnlich knapp. Das ist bei Schockmethode ja wie gesagt die Schwierigkeit, die Zeit und die Punkte unter einen Hut zu bekommen. Wüsste nicht bei welcher Herausforderung das ähnlich knapp berechnet gewesen wäre.Endlich Platin.Gestern gingen mir die Herausforderungen von der Hand wie nix^^ Gratuliere!! Ich hab´se auch erst vor kurzem erspielt. Es ist auf jeden Fall für jeden machbar.Absolut! So wars bei mir nicht. Ich fand die nicht getroffen werden Trophy im Endeffekt am schwierigsten^^War die letzte Trophy die ich bekommen habe. Hab ich bis zu meinen 100% bestimmt an die 30x gepackt. ja da sieht man mal das jedem etwas anderes schwer fällt ...Jap, wie gesagt. Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Ich hab noch 3 Herausforderungen vor mir , die letzten 3 Und ich hab mit Sicherheit jede Herausforderung mehrere hunderte von male gemacht. Zeitmäßig geht das in zahlreichen Stunden über. Und ich habs immernoch nicht geschafft. Kombos habe ich sehr hohe. Aber irgendwie haut das immernoch nicht hin. Immer kommt einer dazwischen , Zeit ist vorbei oder änliches. Dann haut die Kombo nicht hin , dann bin ich zu spät usw usw. Also wie ihr es so schön geschrieben habt , schaffbar ist klar alles. Aber es ist nicht so , das es jeder auch wirklich schafft. Denn es ist verdammt schwierig und ich bin ein geübter Spieler , das sollte man auch schon erwänen. Ich hab keine Ahnung was ich falsch mache , aber ich bekomm es noch nicht gepackt und diese Herausforderungen machen meines Erachtens das Spiel dermaßen kaputt , das man auf den 2. Teil nur zugreift wenn solch herausforderungen nicht mehr dabei sind. Sicher , ist das herausfordernd , aber nicht auf diese art und weise. Das geht auch anders wie es auch viele Spiele zeigen , das macht alles nur schlecht soetwas. Zitieren
Rhade Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 @ Meisterschaft Ich muss dir recht geben die Story hammer geil die Schleich herrausforderungen haben auch spaß gemacht aber das geprüggel find ich echt Sch..... bin so demutiviert dadurch. Das macht mir kein spaß mich da Stunden lang hinzusetzen und das zu probieren Zitieren
leader84 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 @ MeisterschaftIch muss dir recht geben die Story hammer geil die Schleich herrausforderungen haben auch spaß gemacht aber das geprüggel find ich echt Sch..... bin so demutiviert dadurch. Das macht mir kein spaß mich da Stunden lang hinzusetzen und das zu probieren ich fand die prügel sachen am besten ... Zitieren
Fireball-Ruffy Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 hey leutz..nicht aufgeben......hab bei schockmethode extrem selbst so 2-3h dtran gesessen...und einige nerven verloren,,,aber es ist wirklich für jeden machbar, der ein wenig mit dem Controller klarkommt.....am anfang hab ich da nicht mal die 3 Runde überlebt..bzw da waren immer noch 5 übrig, und in der letzten sind es ja noch mehr gegner........aber irgendwann klappt das, man sollte auch zwischendurch mal ne pause einlegen und vll ganz was anderes spielen...das hilft auch..... und bei kanalfledermaus, dschungelkampf extrem darauf achten in den ersten Runden möglichst viele punkte zu machen, das es am ende einfach nur ums überleben geht, und nicht mehr die allzulangen kombos machen muss..dann ist das recht einfach......ehrlich Zitieren
Kaybedeluxe Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 2-3 stunden lächerlich... ich bin seit 11 Monaten an diesen 6 fehlenden Levels es klappt einfach nicht.. und auch Freunde von mir die es am PC oder auf Xbox geschafft haben, schaffen es auf meiner PS3 mit dem Savegame nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.