Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Los Santos - The Old Man Crew


iceman72de

Recommended Posts

emblem_128.png

Los Santos Gentleman Club "The Old Man Crew" sucht noch nach Crewmitgliedern bzw. Leuten

die Lust & Spaß an einem entspannten Missionszocken haben.

Im Zeitalter von Browsergames und Onlinegaming habe ich persönlich meine Heimat gefunden - Los Santos.

Nach anfänglichen Problemen Rund um GTA Online pendelt sich so langsam alles ein und ein Tag in Los Santos

wird nie langweilig. Auch ein Leveln ohne Boosten & Glitschen ist möglich und macht definitiv mehr Spaß!

Wer also noch auf der Suche ist nach einer Crew oder nach Leuten die sich bemühen die digitale Welt als

realistisches Abbild zu betrachten und dementsprechend zu Spielen, also nicht wie ein Kamikazepilot

durch die Pixelwelt zu holzen, der findet hier gleichgesinnte Zocker.

Fair Play ist eine Selbstverständlichkeit, niemand wird im Stich gelassen:

Einer für Alle - Alle für Einen, wie wahre Gentleman.

Kontakt über: Socialclub oder PSN: iceman72de (FA bitte GTA angeben!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...