Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

FURIOUS

PSN Avatare von der PS3 im PS4 Store??

Recommended Posts

Hallo,

weiß jemand wie man die Avatare, die man auf der ps3 gekauft hat, auf die PS4 bekommt??

Im PS4 Store gibt es nämlich keine Avatare, oder habe ich da was übersehen?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hallo,

weiß jemand wie man die Avatare, die man auf der ps3 gekauft hat, auf die PS4 bekommt??

Im PS4 Store gibt es nämlich keine Avatare, oder habe ich da was übersehen?

Wie mein Vorredner schon schrieb, du musst sie im PSN Store auf der PS3 kaufen, downloaden und dort aktivieren.

Auf der PS4 kann man leider derzeit weder Avatare kaufen noch downloaden. Weshalb auch immer. :facepalm:

Wie mein Vorredner schon schrieb, du musst sie im PSN Store auf der PS3 kaufen, downloaden und dort aktivieren.

Auf der PS4 kann man leider derzeit weder Avatare kaufen noch downloaden. Weshalb auch immer. :facepalm:

Bezüglich deinem :facepalm: stimme ich dir zu. Finde es schade, das auf der PS4 weder Avatar noch Hintergrund geändert werden können...

Bezüglich deinem :facepalm: stimme ich dir zu. Finde es schade, das auf der PS4 weder Avatar noch Hintergrund geändert werden können...

Das wird doch sicherlich noch alles nachgereicht, die Frage ist eben nur wie lange wir noch auf diese Feature warten müssen. :skep:

Das wird doch sicherlich noch alles nachgereicht, die Frage ist eben nur wie lange wir noch auf diese Feature warten müssen. :skep:

Fragt sich nur, wie "sicherlich" das ist. Versteh mich nicht falsch, mir ist durchaus bewusst, dass eine Features, die die PS3 hat, ggf. noch auf der PS4 nachgereicht werden und dass das auch so kommuniziert wurde. Nur schade, dass man da seitens Sony noch nichts weiteres gehört hat.

Beispiel: Irgendwo hier habe ich was von einem Update zwecks Headsets im "Januar" gelesen. Naja, es ist Januar, keine neuen News dazu?!

Hintergründe wird es angeblich nicht geben. Ich meine zumindest irgendwo was offizielles dazu gelesen zu haben.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Fragt sich nur, wie "sicherlich" das ist. Versteh mich nicht falsch, mir ist durchaus bewusst, dass eine Features, die die PS3 hat, ggf. noch auf der PS4 nachgereicht werden und dass das auch so kommuniziert wurde. Nur schade, dass man da seitens Sony noch nichts weiteres gehört hat.

Beispiel: Irgendwo hier habe ich was von einem Update zwecks Headsets im "Januar" gelesen. Naja, es ist Januar, keine neuen News dazu?!

Ich glaube Sony hat im Moment einfach ganz andere Probleme und deshalb werden einige Feature vielleicht noch länger auf sich warten lassen als geplant.

Hintergründe wird es angeblich nicht geben. Ich meine zumindest irgendwo was offizielles dazu gelesen zu haben.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das wäre zwar sehr schade, aber auch kein wirklicher Beinbruch. Ich persönlich hätte mich einfach über ein paar Avatare und Hintergründe gefreut, vielleicht bekommen wir aber stattdessen ein paar andere nette Spielereien. :smile:

Ich nehme an, du meinst die "Probleme" mit dem PSN? Ja, stimmt schon. Aber auch in diesem Fall hätte mich als Kunde eine kurze Info im Sinne von: "Sorry, wird nix, wir verschieben es" gefreut.

Wobei natürlich die fehlenden Hintergründe und Avatare auch kein großer Beinbruch sind, wäre lediglich eine nette Spielerei gewesen. :)

na toll und alle die ihre PS3 gegen eine PS4 eingetauscht haben koennen nun die selbst gekauften Avatare nicht mehr verwenden -.-

Na dann werden wir wohl warten müssen.

Ich nehme an, du meinst die "Probleme" mit dem PSN? Ja, stimmt schon. Aber auch in diesem Fall hätte mich als Kunde eine kurze Info im Sinne von: "Sorry, wird nix, wir verschieben es" gefreut.

Wobei natürlich die fehlenden Hintergründe und Avatare auch kein großer Beinbruch sind, wäre lediglich eine nette Spielerei gewesen. :)

Auch ja, aber das Kernproblem sind im Moment sicherlich die ''vielen'' Konsolen die verschiedenste Defekte aufweisen. Ich bin ganz deiner Meinung das eine kurze Info zu diesem Thema schon hätte drin sein sollen, aktuell muss man einfach etwas mehr Geduld mit Sony haben als sonst. :smile:

na toll und alle die ihre PS3 gegen eine PS4 eingetauscht haben koennen nun die selbst gekauften Avatare nicht mehr verwenden -.-

Na dann werden wir wohl warten müssen.

Selbst schuld? Warum auch PS3 verkaufen, nur weil die PS4 erscheint.

naja manchen fehlte vielleicht das geld anderen der platz.

ich hab meine ps3 behalten.

die 1 und2 habe ich auch noch obwohl ich wahrscheinlich nie wieder damit spielen werde.

wenn ich auf der ps one destruction derby reinschmeisse(habe ich 2008 mal gemacht)dann bekommeich augenkrebs.

wenn ich auf der ps one destruction derby reinschmeisse(habe ich 2008 mal gemacht)dann bekommeich augenkrebs.

Ja! Destruction Derby 2 hab ich auch noch. War damals mein absolutes Lieblingsspiel. Schade das es sowas nicht mehr in HD Grafik für die PS gibt.

Ich will Breaking Bad Avatare :D

Habe ehrlich gesagt, eh nie verstanden warum Sony keine Avatare zu Filmen, Serien oder Musikern/ Bands heraus gebracht hat. Gleiches auch bei Fussballvereinen usw. Hoffentlich ändert sich das noch auf PS4! :dozey:

Ja! Destruction Derby 2 hab ich auch noch. War damals mein absolutes Lieblingsspiel. Schade das es sowas nicht mehr in HD Grafik für die PS gibt.

oh mein Gott das Spiel war damals so geil :D

Ich will Breaking Bad Avatare :D

Gibt es schon ;) einmal "I am Heisenberg" und dann mein jetziger "Master at Work" :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Create New...