SchenkTheTank Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Also ich habe letztens nochmal ein wenig Online gezockt. Ich hatte schon 4 Online Siege. jetzt habe ich 6, aber die Trophäe für 5 Onlinesiege kam nicht... Was ist denn da los? Hatte jemand auch schon das Problem? Kommen die vielleicht nachträglich? Internet war Aktiv und ich weiß nicht, woran das liegen könnte...
TheMystique Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Hast du Buzz schon gespielt bevor der patch für trophies rauskam??? Könnte das sein??? Hast du überhaupt schon TRophies bei Buzz???? Wenn nicht, dann ist das der Fall (denke ich).Einfach alles von Buzz entfernen (löschen) von der PS3 und dann nochmal von vorne. So würd ich das machen.
SchenkTheTank Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Geschrieben 10. Februar 2009 Hab Buzz erst nach dem Tropy-Patch bekommen! Und ich habe auch schon jede Menge Trophäen. Daran liegts dann wohl nicht! Ich werde heute abend nochmal ein paar Runden Online spielen, dann wird wohl irgendwann die Trophäe noch "nachgereicht" hoffe ich mal!
AndyFFM Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Hast du sie mittlerweile bekommen? Habe soeben Sieg Nummer 51 im Online-Modus gemacht und auch keine Trophy bekommen...
AndyFFM Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Habe die Trophy nach meinem 53.(?) Sieg erhalten. Kapier es zwar nicht,aber Hauptsache das Ding ist da.
IchEben94 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 vll. wars ja erst dein 51... entweder hast dich verzählt^^ oder du hast SPiele durch abbruch der Gegner gewonnen
Rain9282 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Bei Buzz dauert es immer etwas bis die Listen aktuell sind, war bei mir auch so.
AndyFFM Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 vll. wars ja erst dein 51... entweder hast dich verzählt^^ oder du hast SPiele durch abbruch der Gegner gewonnen Laut Bestenliste war es der 53. Sieg,habe allerdings auch 2 Runden gewonnen durch Abbruch.Daran wird es wohl liegen.
G3ck08 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Hallo, ich denke mir geht es mit den 5 Siegen auch so. Bin mir ziemlich sicher, dass ich schon mehr Siege habe, hatte bisher jedoch auch keine Trophie bekommen. Was ist das mit den Ranglisten? Kann man irgendwo seine Siegeszahlen und gespielte Runden einsehen? G3ck08
Gast Mutenroshi Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Was ist das mit den Ranglisten?Kann man irgendwo seine Siegeszahlen und gespielte Runden einsehen? G3ck08 Jo sicher kannst du das. Im Hauptmenu einfach hochscrollen und dann Bestenliste ansehen wählen. Dort kannst du dann deine Singleplayer oder Onlinestatistik begutachten. Die Liste von Sofa gegen Sofa wird auch geführt (Gewonnen, Gespielt). Die ist jedoch sehr schlecht und aktualisiert sich nicht immer. Manchmal hat man 20 Siege, dann wieder 13, auf einmal sind es 23...
Goldjunge Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 bei mir das gleiche bei multyplayer spiele habe zuerst 2 gespielt habe dann die ps3 für 3std ausgemacht und wieder an und musste für die 5 multiplayer spiele nochmals 5 spiele spielen ... dann hat buzz i-wie die 2 spiele nicht gespeichert gehabt^^
Ogi13 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Hallo zusammen. Habe laut Bestenliste 50 Siege. Habe nun letzten Donnerstag 26.02.09 vier Online Sofa gg. Sofa-Siege geholt. Die Aktualisierung dauert ja wirklich immer ein bisschen. Problem ist nun das eine Woche vergangen ist, der Zähler nach wie vor bei 50 steht und es einfach nicht bling macht. Ideen?
Jimjo Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Möglicherweise einige gewonnen durch einen Abbruch? Es werden nur Spiele gezählt die nicht abgebrochen werden.
TheMystique Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Einfach weiter spielen dann machts bald *bling*! Bei mir fehlt die auch noch aber hab da echt grad keinen bock drauf die TRophy zu holen!
Ogi13 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Das komische ist nur, wenn man in die Rankings kuckt, dann stehe ich seit über einer Woche bei 50 Siegen bei 101 Spielen. Müssten aber eigentlich mittlerweile 54 Siege bei 106 Spielen sein. Vielleicht aktualisiert sich der Server wirklich so spät. Schade, geht um die Platin.
Ogi13 Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 OK, Geduld zahlt sich aus. Die Bestenlisten wurden nicht aktualisiert, trotzdem hat´s nach zwei weiteren Siegen gestern geblingt. Also einfach geduldig spielen, die Trophies kommen dann. Greetings:p
Dirtrider Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 verstehe ich das richtig...: die sofa vs sofa siege zählen, auch wenn sie nicht in der bestenliste auftauchen??? bei mir steht seit wochen 11 siege obwohl ich schon ca17 oder 18 habe...!?!?
Ogi13 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Hi, ja die Siege zählen scheinbar trotzdem. War bei mir auch so. Die Listen werden in letzter Zeit irgendwie nicht aktuallisiert. Keine Angst, die Trophies kommen.
DerDuve Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Tach! Ich brauche auch nur noch die 50x Einzelspieler Gold! Habe schon gefühlte 150 Singlegames gemacht. Diese Trophäe will und will einfach nicht kommen... Langsam nervts. Und diese Bug-Trick hab ich auch schon zwischendurch gemacht... Nix passiert. Jemand ein ähnliches Problem? Gruß
whitegenesis Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 ich hab jetzut 40 sofa gegen sofa spiele und keine trophie
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.