Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke Ray aber irgendwie finde ich den Wal nicht, hat dies irgendeinen bestimmten Grund?

Vermutlich weil du nicht online bist. Du musst Internet anhaben. Es wird angezeigt, dass du dich zum letzten mal vor 3 Monaten angemeldet hast. Ich z.B. hab eingestellt das er sich immer automatisch beim Starten der PS3 beim PSN anmeldet. Wenn du dann Blag Flag startest meldet der sich dann auch automatisch bei den Ubisoft Servern an und du bist online. Nur dann können diese Events, die Online Events wie Wale, Konvois und Truhen auftreten.

Übrigens:

Königlicher Konvoi

Koordinaten: 119,637

Übrige Zeit: 6h 05min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das auch sicher? Finde nix.. muss ich was beachten? Wie z.B. nicht auf dem Schiff sein oder wird die angezeigt auch wenn ich "daran vorbei" segle?

Du musst ganz nah dran sein an der Truhe sonst taucht die erst gar nicht auf und du musst auf dem richtigen Server sein. Sonst einloggen und wieder ausloggen und hoffen das man irgendwann mal auf dem richtigen Server landet :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ganz nah dran sein an der Truhe sonst taucht die erst gar nicht auf und du musst auf dem richtigen Server sein. Sonst einloggen und wieder ausloggen und hoffen das man irgendwann mal auf dem richtigen Server landet :banghead:

Wo war die Truhe denn? Denn bei denen Koordinaten ist das der Rand einer Insel auf die man nirgends drauf kann. Hab die 2x umfahren. Vielleicht falsche Koordinaten?

Bei 740,690 ist so eine Insel wo man auch ein Lager ausräumen kann, z.B.

Wäre die letzte Truhe die mir fehlt. ;)

Vorheriger Post um 22:51

Post hinzugefügt um 22:53

GEFUNDEN!! Die ist echt bei 740,690

4h und 2min noch verfügbar!

Danke dir Drake!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche auch noch eine soziale Truhe und einen Konvoi :/

Einen weißen Wal habe ich mal wieder gefunden :D

Wale habe ich sicher 15 oder mehr gefunden. Truhen und Soziale Truhen erst nachdem ich es durch hatte und gezielt gesucht habe.

Was kannst du machen?

Nicht viel! Einfach auf Inseln rumlaufen und Tiere jagen oder Lager ausräumen. Konvois entsprechend auf See Schiffe angreifen und plündern etc.

Und natürlich hier posten und hoffen, dass es jemand liest der auch spielt!

PS:

WICHTIG!! ADDED DIE LEUTE ERST!!

ich bin: rayleighx2010

Bearbeitet von RayleighX2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wale habe ich sicher 15 oder mehr gefunden. Truhen und Soziale Truhen erst nachdem ich es durch hatte und gezielt gesucht habe.

Was kannst du machen?

Nicht viel! Einfach auf Inseln rumlaufen und Tiere jagen oder Lager ausräumen. Konvois entsprechend auf See Schiffe angreifen und plündern etc.

Und natürlich hier posten und hoffen, dass es jemand liest der auch spielt!

PS:

WICHTIG!! ADDED DIE LEUTE ERST!!

ich bin: rayleighx2010

Hab dich mal in meine Freundesliste aufgenommen :)

Hab bestimmt schon 20 Wale gefunden aber keine einzige Truhe :/

such schon seit Tagen gezielt nach so ner Truhe, klapper täglich die Karte ab, aber auftauchen will einfach keine.

Die Truhe ist das einzigste was mich noch von der Platintrophäe trennt :D

Vorheriger Post am 27.08.2015 um 18:54

Post hinzugefügt am 28.08.2015 um 12:10

Ich hab ne soziale Truhe gefunden: bei 855,596

endlich die Platin Trophäe geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...