Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit einem Bildschirm mit Elgato Gaming Capture HD über PC aufnehmen?


Der_Kex26

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der Elgato Gaming Capture HD.

Ich möchte mir eine Elgato kaufen, weiß aber nicht, ob es so funktioniert.

Ich habe meine PS3 und meinen PC an einen Fernseher angeschlossen und will mein PS3 Gameplay mit der Elgato aufnehmen. Da ich aber keinen 2. Monitor habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich das Gameplay aufnehmen kann oder nicht.

Angenommen, ich habe meinen PC auf HDMI 1 und meine PS3 auf HDMI 2, kann ich die PS3 dann mittels Elgato mit dem PC verbinden, auf den PC switchen und auf Record oder aufnehmen drücken, dann auf die PS3 wechseln und mein Gameplay machen und später wieder auf dem PC auf stop drücken??? Oder benötige ich einen 2. Monitor?

PS: Habe einen Phillips Fernseher (Full HD)

Danke im vorraus,

Der_Kex26

Vorheriger Post um 15:31

Post hinzugefügt um 16:27

Hat sich erledigt. Bitte keine Antworten mehr.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...