Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

1.also ich hab mir da ma die trophäenliste angeschaut und da gibt es keine trophäe mit zb. du hast den machtblitz maximal verbessert und da is meine frage ob man net einfach nen code eingeben kann um den maximal zu verbessern und ob des auswirkungen auf die trophäen hat

2. wenn ich jez auf mittel durchspiel und durch bin kann ich dann auch gleich auf sehr schwer anfangen oder muss ich dann nochma auf schwer durchzocken

mfg

Geschrieben

1. Kann ich net sagen, müsste man mal ausprobieren, aber in den meisten Games funktioniert sowas net, da werden mit Cheats die Trophies deaktiviert. Aber sag mal bescheid wenn du genaueres weist.

2. Schau mal in die anderen Threads ;-) Du schaltest mit jedem schwierigkeitsgrad den Meister-Grad frei.

Geschrieben

Das mit den Cheats geht.

Hab ich zum Versuch mal auf nem Zweit-Account ausprobiert (durchspielen tu ich's aber ohne auf dem Hauptaccount).

Wenn du Cheats verwendest, kannst ja eig nicht mehr speichern. Um das zu umgehen musst nur ins erste Level gehen (TIE-Factory).

Gib gleich die gewünschten Cheats ein. Geh dann in die große Halle mit den TIE-Fightern. Macht die Gegner platt, geh durch die Tür, die du mit der Macht öffnen musst (da wär ja eig ein Chackpoint) und geh ein paar Schritte weiter.

Dann gehst aus "Spiel verlassen" im Pausenmenü. Zurück im Hauptmenü gehst dann sofort auf "Spiel fortsetzen". Dann sind die Cheats noch aktiviert und du kannst wieder speichern.

Auf die Trophies hat das keine Auswirkung. Hab zum Test in dem Level noch ne Trophie geholt.

Würd ich aber nicht empfehlen, macht den Spielspaß kaputt!!!

Geschrieben

Hi

ich zocke das auch gerade und wollte fragen ob ma jemand ein paar cheats reinstellen kann?

Weil ich hab das bis jetzt komplett ohne cheats gespielt und würde mich ma interressieren wie das dann so is:smile:

Geschrieben
Hi

ich zocke das auch gerade und wollte fragen ob ma jemand ein paar cheats reinstellen kann?

Weil ich hab das bis jetzt komplett ohne cheats gespielt und würde mich ma interressieren wie das dann so is:smile:

Such dir ein anderes Forum, Danke.

Cheaten könnt ihr woanders ;)

Geschrieben

cheaten ist echt öde und mies ;)

aber ich würde ganz gerne die codes benutzen um alle kostüme zu bekommen zb gibts auch nur kostüme die man mit den codes bekommt ... weiß einer ob dabei die trophys deaktiviert werden???

also auf der x box wurden die erfolge nicht deaktiviert

danke für antworten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...