Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Für Michael Schumacher


quauerei

Recommended Posts

Aus gegebenen anlass möchte ich gerne diesen thread eröffnen und gelegeheit geben ihm zu schreiben. Es ist ein albtraum was da gerade passiert. Ich habe vom fahrstil her sehr viel von ihm gelernt, z.b. schnell und trotzdem entspannt zu fahren. Seine verdienste auf und neben der strecke sind beispiellos. Er hat kindern in armen ländern gezeigt wie man sicher durch den verkehr kommt, er hat nach dem tragischen senna-unfall, jahrelang als vorsitzender der fahrergewerkschaft die sicherheit in der Formel 1 entscheidend verbessert, er hat bei der tsunami-katastrophe 100 millionen gespendet, er hat das ferrari-team neu aufgebaut, er hat wichtige entwicklungsarbeit bei merzedes geleistet.

Ich bin zutiefst erschüttert was passiert ist. Zum jetztigen zeitpunkt kämpft er gerade um sein leben und ich habe eine kerze angezündet. Meine gedanken sind bei ihm und seiner Familie. Ich würde gerne schreiben: Gute besserung, Michael. Aber da es zum gegenwärtigen zeitpunkt sehr, sehr kritisch aussieht ist es noch zu früh dafür.

Ich musste das einfach loswerden, da ich sehr mitgenommen bin und das beste hoffe.

Ich bete für dich schumi. Hoffentlich gibt es bald entwarnung, aber solche extremen neurologischen verletzungen sind das komplizierteste was es in der medizin gibt.

Hier noch ein link der euch auf dem laufenden hält:

http://www.focus.de/sport/formel1/schumacher/michael-schumacher-ski-unfall-live-ticker-aerzte-kuehlen-schumacher-auf-35-grad-runter-18_id_3509262.html

Halt durch Michael!!!!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schöner Text!

Ich bin seit gestern Abend auch wie paralysiert und aktualisiere immer die diversen Ticker, aber man erfährt natürlich wenig. 44 ist kein Alter um schon zu gehen, Schumi!

Off Topic: Es gibt schon 3 andere Threads wo über Schumi geschrieben wird, vielleicht sollte man sich mal entscheiden welchen wir nehmen, da anscheinend viele drüber schreiben wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...