Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tausch] Allgemeiner Coin-Tausch Thread (Startpost für den Handel beachten!)


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

suche jemanden der mindestens lvl 86 ist und mir für den online pro fallrückzieher schenken würde, ich schenke natürlich was zurück!!!

einfach adden unter Shortie361 das weitere kann man dan an der playsi klären

dank im vorraus!!!

Falscher Thread!

Ich hätte gerne für 110k Fifa 14 Coins 30k Fifa 15 Coins 1 Woche nach dem Start der Web-App. Wer diese Frist nicht einhalten kann, schuldet mir die doppelte Menge, die spätestens zwei weitere Wochen danach zu begleichen ist.

Zusatzbedingungen

Seit mindestens 6 Monaten angemeldet & 500 Beiträge im Forum

oder

Seit mindestens 6 Monaten im Forum angemeldet &

Mindestens einmal erfolgreich Coins termingerecht zurückgezahlt mit Beweis (im Thread vermerkt von beiden Parteien).

Push. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche jemanden der mir eventuell 350000 Coins leihen könnte,diese würde ich in 3 Wochen zurückzahlen und 80.000 drauf legen.

Bin schon länger hier im Forum komme jetzt nicht auf 500 Beiträge aber bin schon über 2 Jahre hier.

Freue mich über eure Nachrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch Coins für Fifa 14, aber eher zum Kaufen, nicht zum Tauschen für Fifa 15. Ich brauche immer so lange, bis ich mal ein paar Coins zusammen habe. :D

Also wer zwischen 100 und 200k was über hat, PN an mich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche soviele Fifa 14 Coins wie möglich

Will nicht mehr als 300k in Fifa 15 zurück geben

Hätte dafür gerne 3 bis 4 Wochen nach Release des Spiels zeit:biggrin5:

Bin fair und bezahle meine Schulden

Hab schon erfolgreich von Fifa 13 auf 14 geliehen und meine Schulden die relativ hoch waren überpünktlich bezahlt:biggrin5:

Das ich fair bin und bezahle können The Cannibal, Paeddl und haleim bezeugen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche soviele Fifa 14 Coins wie möglich

Will nicht mehr als 300k in Fifa 15 zurück geben

Hätte dafür gerne 3 bis 4 Wochen nach Release des Spiels zeit:biggrin5:

Bin fair und bezahle meine Schulden

Hab schon erfolgreich von Fifa 13 auf 14 geliehen und meine Schulden die relativ hoch waren überpünktlich bezahlt:biggrin5:

Das ich fair bin und bezahle können The Cannibal, Paeddl und haleim bezeugen:biggrin5:

Ich kann bestätigen, dass du fair zurückgezahlt hast. Aber du schuldest mir ja bereits 200k bis 3 Wochen nach Release. Die 300k sind also schnell erreicht.

Und ich kann dir auch noch ein paar Coins geben, aber das klären wir per PN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bestätigen, dass du fair zurückgezahlt hast. Aber du schuldest mir ja bereits 200k bis 3 Wochen nach Release. Die 300k sind also schnell erreicht.

Und ich kann dir auch noch ein paar Coins geben, aber das klären wir per PN ;)

Ich weiß:biggrin5: Ich hab mir vorgenommen immer höchstens 500k Gesamtschulden fürs nächste Fifa zu machen hat ja letztes Mal auch geklappt:biggrin5: Ich hab außerdem 500k Fifa 15 Coins sicher bzw 475k nach Abzug der Gebühren den Rest muss ich halt erspielen dann noch:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...