Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Tearaway


Recommended Posts

kam an (könnte auch gestern gewesen sein aber bin relativ spät von arbeit gekommen=.

spiel läuft - alles super

danke schnmal fürs doppelte schicken und bereitstellen

edit

SEHR nices game. vielen dank fürs bereitstellen...

habe eben platin geholt.

habe folglich direkt die nächsten angeschrieben und hoffe, dass ich es ggf. morgen schon auf die reise schicken kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Die Aufnahme ist beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss wieder ausgetragen werden... Habe das Spiel heute von meiner Freundin geschenkt bekommen... Danke an john_cena1993 , dass ich aufgenommen wurde und danke an den Bereitsteller des Spiels... Find ich super, dass Leute so etwas organisieren und auf die Beine stellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss wieder ausgetragen werden... Habe das Spiel heute von meiner Freundin geschenkt bekommen... Danke an john_cena1993 , dass ich aufgenommen wurde und danke an den Bereitsteller des Spiels... Find ich super, dass Leute so etwas organisieren und auf die Beine stellen :)

Bist wieder draußen.

Alle restlichen Teilnehmer angeschrieben.

Bislang nur Absagen erhalten.

Wäre es möglich noch mal ans Ende der Kette gesetzt zu werden, denn leider hatte ich in den vergangenen Tagen kaum Zeit.

Ja ist möglich, ich setz dich nochmal ans Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, da die Aufnahme ja beendet ist schau ich hier nicht rein.

Leider immer noch kein Abnehmer gefunden.

Nur weil die Aufnahme beendet ist ist die Kette ja nicht zu. Und vor allem wenn man Besitzer des Spiels ist sollte man paar Mal reinschauen. Wenn bis Ende der Woche kein Abnehmer gefunden wurde geht das Spiel an Chrissy zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...