Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Tearaway


Recommended Posts

Das Spiel ist heute in gutem Zustand angekommen. Die Vorderseite ist an einer Stelle ganz leicht eingedrückt. Liegt daran, dass innen an der Stelle der Klipp für das Booklet und deshalb dort ein kleiner Hohlraum ist. Hoffe das war verständlich^^. Aber wie gesagt nichts schlimmes. Leg dann auch gleich los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ging gerade eben an Warci raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen :smile:

hast platin auch erreicht?

Das Spiel ist heute in gutem Zustand angekommen. Die Vorderseite ist an einer Stelle ganz leicht eingedrückt. Liegt daran, dass innen an der Stelle der Klipp für das Booklet und deshalb dort ein kleiner Hohlraum ist. Hoffe das war verständlich^^. Aber wie gesagt nichts schlimmes. Leg dann auch gleich los.

glaube ja :D

viel spaß damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin habe ich vorhin erspielt und der Rest ist angeschrieben. Es könnte allerdings erst Donnerstag raus, da mittwochs meine Post früh schließt und ich es vorher nicht schaffe.

Jetzt hoffe ich nur, dass sie Donnerstag überhaupt öffnet -> Weiberfastnacht -> Ich komme aus dem Rheinland :)

Ich sag schonmal Danke und geb dir dann Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin habe ich vorhin erspielt und der Rest ist angeschrieben. Es könnte allerdings erst Donnerstag raus, da mittwochs meine Post früh schließt und ich es vorher nicht schaffe.

Jetzt hoffe ich nur, dass sie Donnerstag überhaupt öffnet -> Weiberfastnacht -> Ich komme aus dem Rheinland :)

Ich sag schonmal Danke und geb dir dann Bescheid.

...und ist raus. Nochmal besten Dank! War ein tolles Spiel! :)

RG 7181 7440 3DE

Glückwunsch zur Platin :)

und danke für die info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen lediglich 3 Trophäen für die Platin, deshalb werd ich nun die nächsten anschreiben und gucken wer aus der Rangliste als erstes Zeit hat. Genesis habe ich nicht angeschrieben, da er (wie hier vermerkt) keine Zeit hat.

  1. Hoschimaster - keine Zeit!
  2. Schivorer
  3. KrijsKriser
  4. Danchka
  5. MagicDonsen - hätte Zeit!
  6. redfox1993
  7. john_cena1993 - hätte Zeit!
  8. NITRO
  9. Homie21HB - hätte Zeit!

So habe die Platin doch schneller erreicht und werde das Spiel heute an Frau john_cena1993 versenden. MagicDonsen hätte zwar Zeit, aber bekommt nun ein anderes Spiel zugeschickt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...