Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minecraft Texturepack ändern


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja es kam ja eigentlich bald nach dem Release etwas und zwar das Skinpack und ein Texturepack braucht schon etwas Zeit.

Fertig sind die Texture Packs ja schon,auf der Xbox gibt es ein Haufen von dennen,die müssen halt nur noch für die PS3 angepasst werden! ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das hier nun irgendwann noch etwas mit dem Texturpaket? Weis da schon einer was neues?

Die letzte Nachricht wo es um ein Texture Pack ging war am 16.01 auf Twitter!

Dort wurde gesagt das die momentan eins Testen,wann dieses denn auch mal erscheinen soll stand dort leider nicht...so viel dazu das kurz nach Release die ersten Texture Pack erscheinen sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...abwarten und Tee trinken. Auf Mojang hat D. Kaplan am 24.1. sich für eine Million verkaufter PS3-Versionen bedankt und schreibt weiter:

"[...] and I hope you will like the future updates we have planned for you (more on that in a later blog post)"

Vielleicht gibt's dann auch Trichter, Schmiede und Handel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört die Texturepacks erscheinen nicht im PSN Store, sondern auf einer Seite.

Dort downloadet man sich die Texturepacks, zieht sie auf den USB-Stick und in die PS3 rein.

Bin mir aber nicht sicher...

Nein, die Texture Packs werden, wenn sie denn mal kommen, ganz normal im PSN Store für 1-2 Euro zu Kaufen sein so wie bei der xbox 360!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wenn's noch länger dauert.... t'schüss Minecraft auf PS3.

Mal ehrlich: das Spiel ist Klasse und die Trophy's sind relativ einfach erspielt, aber wenn man mehr möchte (wie z.B. einfach nur eine >>aktuelle<< Version) und eine Auswahl an Texturen und Mod's haben möchte, kommt man an der PC-Version nicht vorbei. Die Demo spielt sich selbst auf meinem betagtem Laptop flüssig und die Versionspflege ist am PC wohl auch "first prio". Das die Add-On's auf den Konsolen noch zusätzlich kosten -- nun ja, das schiebe ich mal Sony, MS (und Google für die Handy-Version) zu; die 1-2 Euro wären aber kein primärer Wechselgrund.

S.o.: die Unterstützung fehlt - Konsole ist halt doch "nur" ein Ableger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wenn's noch länger dauert.... t'schüss Minecraft auf PS3.

Mal ehrlich: das Spiel ist Klasse und die Trophy's sind relativ einfach erspielt, aber wenn man mehr möchte (wie z.B. einfach nur eine >>aktuelle<< Version) und eine Auswahl an Texturen und Mod's haben möchte, kommt man an der PC-Version nicht vorbei. Die Demo spielt sich selbst auf meinem betagtem Laptop flüssig und die Versionspflege ist am PC wohl auch "first prio". Das die Add-On's auf den Konsolen noch zusätzlich kosten -- nun ja, das schiebe ich mal Sony, MS (und Google für die Handy-Version) zu; die 1-2 Euro wären aber kein primärer Wechselgrund.

S.o.: die Unterstützung fehlt - Konsole ist halt doch "nur" ein Ableger.

Da muss ich dir leider Recht geben...wenn die halt so lange brauchen für ein Texture Pack (ja richtig gehört,es kommt erst mal nur EIN Texture Pack) dann hätte man

nicht sagen müssen das kurz nach Erscheinungstag etwas in denn Store kommen soll, das ist wie ich finde ne große Verarsche!

Wir sind nun schon weit über ein Monat und es ist noch nichts geschehen, weder Texture Pack noch ein Update oder so, leider muss ich noch bis Ende des Monats warten bis mein

neuer PC kommt aber wenn der erst mal da ist wechsel ich auch auf die PC Version!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jepp... ich Blödmann bau 'n Goldfarm in der Oberwelt (dutzende Portale...) um dann festzustellen, dass die Falltüren an der Oberseite der Steine angebracht werden müssen, um als Block (und Spawnfläche) erkannt zu werden. Das ist aufder PS3 leider nicht möglich..... Sowas ätzt mich halt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand jetzt eigentlich wann mal ein Texture-Pack erscheinen soll ?

Minecraft (Will release on 3/27)

Minecraft Skin Pack 1 ($1.99)

Minecraft Plastic Texture Pack ($0.99)

Minecraft Battle & Beast Skin Pack ($1.99)

Minecraft City Texture Pack ($0.99)

Heißt ab Morgen können sich die Amis 2 Texture Packs Runterladen, wann wir die bekommen weis keiner, vielleicht Morgen oder nächste Woche oder irgendwann nächsten Monat...wer weis das schon!

Bin aber guter Dinge da endlich mal wieder ein Lebenszeichen der Texture Packs zu sehen ist und es somit nicht mehr lange dauern kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Plastik und Stadt Texture Pack gibt es seit heute für 0,99€ auch bei Uns !!!!!

Bist du dir da ganz sicher?

Ich finde über denn PC Store nur das Stadt Texture Pack, das Plastik wird bei mir nicht angezeigt...heißt das direkt Plastik Texture Pack oder hat dies einen anderen Namen?

Edit: Sorry, ist doch drin, bei mir steht aber das unter "Battle & Beast Design Pack" aber die Bilder zeigen das Plastik Texture Pack...Komisch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir da ganz sicher?

Ich finde über denn PC Store nur das Stadt Texture Pack, das Plastik wird bei mir nicht angezeigt...heißt das direkt Plastik Texture Pack oder hat dies einen anderen Namen?

Edit: Sorry, ist doch drin, bei mir steht aber das unter "Battle & Beast Design Pack" aber die Bilder zeigen das Plastik Texture Pack...Komisch. :D

Stimmt, fand aber Plastik leichter und schneller zu schreiben :D

Mein Kumpel und ich haben das Stadt-Texture-Pack eben gekauft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...