Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minecraft Texturepack ändern


Recommended Posts

Hallo alle zusammen..

Habe mal ne frage.. Weiß jemand von euch wie man auf der ps3 version das texturenpacket von minecraft verändert?

Ich habe schon gegoogelt und gekramt aber nichts dazu gefunden..

Wäre cool wenn einet von euch helfen kann :)

Es ist auch nicht verboten weil am pc darf man das ja auch und in der Konsole gibts ja auch das Auswahlmenü.. wäre klasse wenn ihr helfen könntet danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen..

Habe mal ne frage.. Weiß jemand von euch wie man auf der ps3 version das texturenpacket von minecraft verändert?

Ich habe schon gegoogelt und gekramt aber nichts dazu gefunden..

Wäre cool wenn einet von euch helfen kann :)

Es ist auch nicht verboten weil am pc darf man das ja auch und in der Konsole gibts ja auch das Auswahlmenü.. wäre klasse wenn ihr helfen könntet danke :)

Du musst dir erst Texture Packs aus dem PSN Store Runterladen bevor du das ändern kannst!

Soweit ich gerade gesehen habe gibt es aber noch keine im Store,nur das Weihnachts-Skinpack.

So wie auf dem PC Funktioniert das auf jedenfall nicht und die Packs aus dem Store werden auch nicht Umsonst sein sondern so 1-2 Euro Kosten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde mich auf das honeyballlp basic oder das sphax texturen pack freuen

aber ich vermute mal das es nur texturen packs von mojang direct sind

wie man es bei xbox texturen packs sieht auf youtube

MeineKraft von HoneyballLP wäre der HAMMER (!!!). Kann mann aber auf der XBOX die Texture Pakete nicht selber installieren, so wie man Lustig ist? Mal schauen ob das auf der Playstation auch geht. Vielleicht findet man etwas. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MeineKraft von HoneyballLP wäre der HAMMER (!!!). Kann mann aber auf der XBOX die Texture Pakete nicht selber installieren, so wie man Lustig ist? Mal schauen ob das auf der Playstation auch geht. Vielleicht findet man etwas. :D

Nein,auf der Xbox sind die Texture Packs Kostenpflichtig!

Wird bei denn PS3 Texture Packs nicht anders sein...leider! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KLICK MICH!

Ist zwar nicht Online spielbar (deren aussage), aber es funktioniert!

Na gut,mit einem Hack kann ich auch so einiges Anstellen aber ich gehe da doch lieber denn "Legalen" Weg! :D

Selbst wenn das auf der PS3 später möglich wäre,ich würde es trotzdem nicht machen weil ich finde man sollte solche Entwickler

wie Mojang unterstützen,ist am Ende ja auch nur 1-2 Euro pro Texture Pack was wirklich nicht zu Teuer ist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut,mit einem Hack kann ich auch so einiges Anstellen aber ich gehe da doch lieber denn "Legalen" Weg! :D

Selbst wenn das auf der PS3 später möglich wäre,ich würde es trotzdem nicht machen weil ich finde man sollte solche Entwickler

wie Mojang unterstützen,ist am Ende ja auch nur 1-2 Euro pro Texture Pack was wirklich nicht zu Teuer ist! ;)

Auf jeden Fall! Ich bin voll deiner Meinung! Ich wollte damit auch nur beweisen das es an der XBOX eben doch funktioniert das Texturenpaket selber zu installieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...