Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cartoon Network™ Punch Time Explosion XL >> Platinkette


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Hab ne eigene Pk und schon viele erfolgreiche teilnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 ) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Habe ein Problem mit dieser Trophäe, sie erscheint einfach nicht. Hatte noch jemand damit ein Problem?

Ist die letzte zur Platin...:mad:

"Gewinne einen Kampf als Jack in seinem Alternativkostüm mit Jack und K'nuckels als Gegner.

*Dazu wählt man Kampf-Modus aus und spielt entweder gegen die KI oder gegen einen menschlichen Gegner was sich einfacher gestalten lässt. Welches Level man auswählt ist egal und den Timer stellt man auf zehn Sekunden. Spielt man mit einem zweiten und dritten Controller läuft man schnell aus dem Bildschirm und wird so in den Abgrund stürzen und sterben.*

Hinweis:

Jack und K'nuckles schaltet man erst im laufe der Story frei.

Hinweis 2:

Für die Trophäe wird das Alternative Kostüm Nummer fünf benötigt, welches man erst im Shop kaufen muss."

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Habe ein Problem mit dieser Trophäe, sie erscheint einfach nicht. Hatte noch jemand damit ein Problem?

Ist die letzte zur Platin...:mad:

"Gewinne einen Kampf als Jack in seinem Alternativkostüm mit Jack und K'nuckels als Gegner.

*Dazu wählt man Kampf-Modus aus und spielt entweder gegen die KI oder gegen einen menschlichen Gegner was sich einfacher gestalten lässt. Welches Level man auswählt ist egal und den Timer stellt man auf zehn Sekunden. Spielt man mit einem zweiten und dritten Controller läuft man schnell aus dem Bildschirm und wird so in den Abgrund stürzen und sterben.*

Hinweis:

Jack und K'nuckles schaltet man erst im laufe der Story frei.

Hinweis 2:

Für die Trophäe wird das Alternative Kostüm Nummer fünf benötigt, welches man erst im Shop kaufen muss."

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Ein match mit 3 leuten, du als Jack (lollipirat) im 5. Kostüm und Jack (norm. Kostüm) und Knuckls als gegner. Ob die 2 im team seien müssen weiß ich leider nemmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein match mit 3 leuten, du als Jack (lollipirat) im 5. Kostüm und Jack (norm. Kostüm) und Knuckls als gegner. Ob die 2 im team seien müssen weiß ich leider nemmer.

Fehler gefunden, Trophäenbeschreibung ist falsch. man muss gegen FlapJack und K`nuckles kämpfen. und nicht gegen Jack und K`nuckles so wie es in der Beschreibung steht.

Aber trotzdem Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich bitte aus der Liste löschen. Trotzdem danke für die Aufnahme. :smile:

spiel geht heute an Donky80Kong da er ab anfang nächter woche zeit hat. ich selbst habe leider keine platin erhalten =( würde mich freuen wenn ich einen 2. versuch bekomme. vielen dank für das spiel

@Opa. Wenn jemand Platin nicht schafft musst du dieses Bild verwenden: kein_platin.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...