Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Domination- Eure Erfahrungen


SimplePlan666

Recommended Posts

Also ich hab die 99 von 99 seit ein paar Tagen und jetzt ist mir bewusst, dass alle Spieler zu sammeln einfach nur krank ist. Die Drei Allstargames habe ich in einem Aufwasch gemacht. Einfach 2 Center gestellt, 3 zu 2 Zone gespielt und geblockt und jeweils 70-85 Punkte gemacht. Hab alle 3 Spiele verloren und trotzdem jedesmal über 7500 Punkte.

Ich hab am Anfang ständig diese Bronzepacks gekauft um gute Spieler zu finden und diese dann auch mit Attributen ausgestattet. Wenn man sich dann durch Domination kämpft, bekommt man ja eigentlich genug Zeug.

Was auch hilft für die Leute die Probleme haben: Stellt die Minuten eurer Bankspieler hoch, so dass sie mehr Einsatzzeiten haben. Dann ist es leichter mit vielen Spielern eine gute Wertung zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ist das eigentlich mit den verletzungen? irgendwie passiert da gar nix oder verbrauchen die automatisch die "heilkarten"?

Kann mich auch nicht erinnern, mal einen verletzten Spieler gehabt zu haben. Normalerweise könnte man die Karten alle verkaufen. Aber bringen sowieso kaum MT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die 99 von 99 seit ein paar Tagen und jetzt ist mir bewusst, dass alle Spieler zu sammeln einfach nur krank ist. Die Drei Allstargames habe ich in einem Aufwasch gemacht. Einfach 2 Center gestellt, 3 zu 2 Zone gespielt und geblockt und jeweils 70-85 Punkte gemacht. Hab alle 3 Spiele verloren und trotzdem jedesmal über 7500 Punkte.

Ich hab am Anfang ständig diese Bronzepacks gekauft um gute Spieler zu finden und diese dann auch mit Attributen ausgestattet. Wenn man sich dann durch Domination kämpft, bekommt man ja eigentlich genug Zeug.

Was auch hilft für die Leute die Probleme haben: Stellt die Minuten eurer Bankspieler hoch, so dass sie mehr Einsatzzeiten haben. Dann ist es leichter mit vielen Spielern eine gute Wertung zu bekommen.

keine manuellen auszeiten und wechsel als grundeinstellung....was ist da los:biggrin5:???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal schreibe. Aber mittlerweile macht mir der Domination-Modus wirklich Spaß. Hab jetzt 96 Sterne und mir fehlen nur noch die Heat und das Eastern All-Star Team.

Vor ein paar Tagen hab ich noch gedacht, dass der Modus unmachbar ist, aber so nach und nach kommt man immer besser rein und gewöhnt sich an die Bronze-Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Domination spiele hab ich probiert und wie ich es mir dachte, für mich macht es keinen sinn!

Ich hatte nur weniger steals und weniger Fastbreakpunkte und trotzdem nur 2Sterne bekommen o.O

Dann hatte ich noch zu meinem Glück 2 disconnects von denn Servern und hatte wieder Verträge verloren.

Und wenn es so weiter geht, hab ich nicht mal mehr kohle und keine Vrträge mehr für meine Spieler LOL

Das geilste ist, ich treffe keinen Dreier mit Korver - der hat eine 92bewertung bei 3ern!

Ich bräuchte unbedingt einen Guten PF, wenn kann ich mir da kaufen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meine Starting Five ist echt nicht der Bringer, aber mittlerweile komme ich viel besser klar. Das A und O beim werfen ist, dass deine Spieler frei sind oder zumindest nicht jedes mal die Hand im Gesicht haben.

Mit Korver komme ich auch nicht gut klar, kommt auch nur von der Bank. Bei mir spielt da Fournier. Hat 85 bei 3er. Wenn du einmal raus hast, wie du mit ihm werfen musst und er dann noch frei steht, klingelt es.

Auf PF habe ich Allen von den 76ers. Der hat 3 gute Werte: Nah 85... schön Aufposten und dann schön einen Hookshot oder raus passen wenn einer zum Doppeln kommt. Off Reb 84 und Korbs 85. Er holt bei mir fast alle Rebounds. Und für mehr brauche ich ihn auch nicht.

Schau das du schnelle und Ballsichere PG bekommst, dann kannst du mit denen auch viel reißen.

Ich hätte auch nie gedacht, dass mit der Modus mal Spaß macht. Aber er ist einfach nur Fordernd und wenn man den Dreh einmal raus hat, auch gar nicht mehr so schwer. ( Hoffentlich habe ich das jetzt nicht zu früh gesagt ;) )

Die Sammlungen zu vervollständigen, dass wird das Schwierigste an den ganzen Trophäen werden. (und Setzliste auf Platz 1, zumindest für mich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Starting Five ist echt nicht der Bringer, aber mittlerweile komme ich viel besser klar. Das A und O beim werfen ist, dass deine Spieler frei sind oder zumindest nicht jedes mal die Hand im Gesicht haben.

Mit Korver komme ich auch nicht gut klar, kommt auch nur von der Bank. Bei mir spielt da Fournier. Hat 85 bei 3er. Wenn du einmal raus hast, wie du mit ihm werfen musst und er dann noch frei steht, klingelt es.

Auf PF habe ich Allen von den 76ers. Der hat 3 gute Werte: Nah 85... schön Aufposten und dann schön einen Hookshot oder raus passen wenn einer zum Doppeln kommt. Off Reb 84 und Korbs 85. Er holt bei mir fast alle Rebounds. Und für mehr brauche ich ihn auch nicht.

Die Sammlungen zu vervollständigen, dass wird das Schwierigste an den ganzen Trophäen werden. (und Setzliste auf Platz 1, zumindest für mich).

Alles klar danke dir, jo der Modus ist schon gut nur wie du sagst sehr fordernd ^_^

Bei der Sammlung mach ich mir nicht so viel gedanken, weil durch die app kriegt man im Jahr so ca 350000VC, das heißt ein bisschen noch spielen und man kann es in 2Jahren ohne Probleme schaffen ohne das man jeden Tag zockt hehe

Ja des mit denn Seeds ist so ne Frage, wie viele Hardcore freaks es spielen!

Wird wahrscheinlich eher zeitaufwendig sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin momentan im 3. Seed. Ihr müsst zu einer günstigen zeit spielen so 11 Uhr Vormittag wenn ihr da zeit habt. Da kommen nur schwache Gegner mit Bronze Spielern.

Dann werde ich das mal etwas früher probieren, weil ich um 11 anfange zu arbeiten. Aber so zwischen 9 - 11 Uhr wäre perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade gegen die Western All Stars gespielt. Stehe nach 3 Vierteln mit 60-56 gewonnen. Und was passiert? Das Spiel stürzt ab. Nicht nur das meine Verträge weg sind, sondern auch meine wahrscheinlich sicheren 3 Sterne. Super!!!

Das ärgert mich jetzt wieder richtig. Am liebsten würde ich 2K mal eine Mail schreiben, aber die würde ja sowieso keine Beachtung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, das ist mir noch nie passiert!

Hab eben n Spiel gestartet.

Hab dann nen Dunk gemacht und dabei ein Wurffoul + Goaltending bekommen.

Mein Spieler hängt noch am Ring und der Ball hoppelt dann noch in den Korb und hab dann 2x Punkte für den Korb bekommen.

Dazu noch den Freiwurf und schon führe ich 5:0 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Wochenende gegen die Bobcats 3 Sterne bekommen.

Danach noch gegen die Cavs gespielt und mit sage und schreibe 31 Pkt. verloren. Ein grottenschlechtes Spiel von mir und natürlich auch keine 3 Sterne.

Habe übrigens 2K mal ne Mail geschickt, dass dauernd Verträge verloren gehen usw. ( habe natürlich etwas übertrieben ) Mal sehen ob und was darauf zurück kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber für alle nen Diamond Spieler und nicht nur für die ersten paar Hundert bzw. es etwas realistischer machen...

Ja, trotz 5 Spielen ist das heftig. Wenn ich n komplettes Goldteam hab, muss ich ja alle 5 Spiele 9600 MT zahlen, nur um Verträge zu bekommen!

Natürlich bekommt man in 5 Spielen locker die MT zusammen, aber man braucht ja Millionen an MT, um die Sammlungen zu komplettieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...