Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Domination- Eure Erfahrungen


SimplePlan666

Recommended Posts

es ist völlig egal wie der gegner abschneidet. du brauchst def. ü 60 punkte und ein gutes spiel in allen bereichen.

entscheidend sind deine bronze spieler...kann nur empfehlen:

pg: mcw/jj barea/dennis schröder

sg: evan fournier/terence ross

sf: gerald green/kyle korver

pf: trevor booker/tyrone hill

c: kanther/birdman

die letzten fünf spiele alle über 6000 punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt 96 von 99 Sternen. Ich schaue einfach das ich genug Blocke und Rebounde - dazu über 70 Punkte komme und gewinne. Seit ein paar Tagen läuft es von selbst, hab sicher die letzten 10 Spiele hintereinander 3 Sterne gehabt. Der Knoten ist geplatz und ich konnte zweimal sogar 9000 MT schießen.

Ich spiel mit 2 Centern die 99 Block und hohe Reboundwerte haben und stelle oft auf 3-2 Zone. Da ist immer Blockparty.

Ansonsten halt kluge Würfe nehmen, viele Assists und Punkte in der Zone, garniert mit ein paar sicheren Dreiern.

Line up:

Pg: Carter Williams

SG: Terrence Ross

SF: Delfino

C: Ervin Johnson

C: Andris Biedrins

Bank: Udrih, Bogans, Webster, Ayred, Evans, Wright, Wolters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 96 von 99 Sternen. Ich schaue einfach das ich genug Blocke und Rebounde - dazu über 70 Punkte komme und gewinne. Seit ein paar Tagen läuft es von selbst, hab sicher die letzten 10 Spiele hintereinander 3 Sterne gehabt. Der Knoten ist geplatz und ich konnte zweimal sogar 9000 MT schießen.

Ich spiel mit 2 Centern die 99 Block und hohe Reboundwerte haben und stelle oft auf 3-2 Zone. Da ist immer Blockparty.

Ansonsten halt kluge Würfe nehmen, viele Assists und Punkte in der Zone, garniert mit ein paar sicheren Dreiern.

Line up:

Pg: Carter Williams

SG: Terrence Ross

SF: Delfino

C: Ervin Johnson

C: Andris Biedrins

Bank: Udrih, Bogans, Webster, Ayred, Evans, Wright, Wolters

Wow, Glückwunsch!

Ich habe echt Probleme an die 70 Pkt. zu kommen. Wahrscheinlich bin ich zu blöd zum werfen mit den Bronze Spielern.

Mit Carter-Williams komme ich gar nicht zu recht. Mit dem klappt bei mir 0.

Allerdings habe ich jetzt schon öfters gelesen, dass Ross gut sein soll für den Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ross ist ziemlich Stark, vor allem mit dem Dunkattribut. Carter Williams macht bei mir eigentlich nur Assists und schnelle Korbleger. Ich kann dir nur empfehlen ein paar bilige Aufbausets zu kaufen, solange bis du ein paar Bronzespieler hast mit denen du klar kommst. Ich komme mit Delphino und Ross teilweise besser klar als mit meinen Goldspielern :D Aber denke das ist einfach die Gewohnheit.

Ich glaube der einfachste Weg um drei Sterne zu bekommen, ist einfach verdammt viele Punkte machen. Schön mit Pick and Roll zum Korb und einen Korbleger nach dem anderen.

War gerade absolut Chancenlos gegen das Eastern Allstars Team. 82 zu 96 verloren - 7000 MT. Ich hab eigentlich nur versucht schnell zu Punkten. Also an alle die an dem Mode verzweifeln, am Anfang dachte ich "Das ist doch unmöglich und einfach nur unfair" - bleibt einfach dran, schaut auch die stärken eures Bronzeteams an und spielt die aus. Irgendwann kommt es einem echt einfach vor. Muss auch echt sagen das dieser Mode mich jetzt seit Tagen unterhält und motiviert. Hätte ich nie gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von Dennis Schröder? Habe bereits mehrfach in Foren gelesen das der nicht schlecht sein soll. Hat ihm mal jemand gestest?

btw.

Hab jetzt 96 von 99 Sternen. Ich schaue einfach das ich genug Blocke und Rebounde - dazu über 70 Punkte komme und gewinne. Seit ein paar Tagen läuft es von selbst, hab sicher die letzten 10 Spiele hintereinander 3 Sterne gehabt. Der Knoten ist geplatz und ich konnte zweimal sogar 9000 MT schießen.

Ich spiel mit 2 Centern die 99 Block und hohe Reboundwerte haben und stelle oft auf 3-2 Zone. Da ist immer Blockparty.

Ansonsten halt kluge Würfe nehmen, viele Assists und Punkte in der Zone, garniert mit ein paar sicheren Dreiern.

Line up:

Pg: Carter Williams

SG: Terrence Ross

SF: Delfino

C: Ervin Johnson

C: Andris Biedrins

Bank: Udrih, Bogans, Webster, Ayred, Evans, Wright, Wolters

In welchen Teams findest man die Spieler eigentlich?

_________________________________________________________

Ich habe eben 2 Bilder in einem Forum gesehen die mich etwas schockiert haben ^^ (die Bilder sind zwar aus Dezember, aber ich hoffe das klappt immer noch so)

Ein Kerl aus Amerika hat 3 Sterne und 9000 MT bekommen, obwohl er 132 zu 6 verloren hat... In allen Statistiken war er unterlegen, außer in 3:

Defensiv Rebounds 38

Steals 3

Blocks 32

Scheinbar reicht das um die 3 Sterne zu bekommen...

Also wer hat ne gute Starting Five mit 5 Spielern die sehr hohe Werte bei Blocks und Rebounds haben?

Meint ihr das geht überhaupt noch? Es gab ja schon ein Update...

EDIT:

Hat sich erledgit... Wurde mit dem Patch behoben :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin bei 8 Sternen gerade LOL

Hab ja auch erst angefangen, mir ist aufgefallen das es wichtig ist einfach gut zu spielen!

Ich glaub die Statistiken für das Team nicht wichtig sind, weil am Ende der Abrechnung steht ja immer da:

Bronze Spieler: Punkte so und so

Silber Spieler: Punkte so und so

Gold Spieler: Punkte s und so

Was ich sagen will, ist wenn man jetzt einen SilberSpieler hat sollte man mit ihm mindestens ein Double Double schaffen, hat man einen Gold Spieler sollte man sehr na an ein Tripple Double kommen!

Ist eher langwierig die Trophäe im Endeffekt als schwer, weil man ja jedes Spiel verlieren darf! Solange die Leistungen der Spieler gut sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, dass ich schon wieder am meckern bin, aber das ist wieder mal eine absolute Frechheit!

Hab eben mit meinem Bronze Team schön die Pacers mit 85:64 abgezogen.

Hab überall die besseren Statistiken außer bei Fouls und Zeit in Ballbesitz gehabt.

Hab auch 6804 MT Punkte bekommen, nur was bekomm ich dann zu sehen...?

Die haben mir zwar 3 Sterne gegeben, aber nicht das 3 Sterne Pack, sondern nur das 1 und 2 Sterne Pack! Wurde quasi um ein Spieler und wertvolle Verträge beschissen!

Das kann doch nicht wahr sein!?!!

Wirklich ALLES ist gegen einen bei 2K!

Das Spiel bricht ab -> keine MT aber Verträge abgezogen bekommen

Genau 6000 Pkt. -> keine 3 Sterne

6804 und somit 3 Sterne -> zack, fällt halt die Belohnung dafür weg!

Einfach nur noch lächerlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich schon wieder am meckern bin, aber das ist wieder mal eine absolute Frechheit!

Macht nichts. Gerade in diesem Modus wird es dir keiner Übel nehmen :biggrin5:

Könnte gerade auch wieder Scheiße brüllen.... ok, ich habe davor 3 mal hintereinander 3 Sterne bekommen. Aber im 4. Spiel gegen die Knicks war es mal wieder sehr amüsant. Ich führe 3 min vor Schluss mit 66:xx . Denke mir, schaffst du ja locker die 70 Pkt. Von wegen, ich habe keinen Wurf mehr getroffen. Keinen Freiwurf, 3 Korbleger nicht rein... nichts. Habe zwar am Ende noch gewonnen, aber nur 5500 MT bekommen. Im Prinzip wars Ok, aber der Spielverlauf war sehr ärgerlich.

Habe mich mal an die Tipps gehalten und es klappt damit wirklich besser.

In einem Spiel hatte ich sogar unter 70 Pkt. und nur 1 Spieler im zweistelligen Punktebereich. Habe trotzdem 63xx MT bekommen.

Langsam wird es etwas besser. Was gut klappt sind Assists und Blocks. Aber ich rebounde viel zu schwach. Und Steals sind weiterhin nur Fouls. Katastrophal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nachdem ich aus nem Spiel geflogen bin (Inet Probleme) wurd ich aus MyTeam rausgeworfen (schön Verträge abgezogen bekommen natürlich) aber dann hat sich das 3 Sterne Pack, ohne dass ich was gemacht hab, geöffnet.

Hab das NBA All-Star Team 96:67 abgezogen!

Absoluter Rekord für mich. Hat über 7500 MT gegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich stört es abartig, dass man bei nem Spielabbruch (ob Netzwerk oder Online) Verträge abgezogen bekommt, aber man bekommt natürlich keinerlei Punkte.

Grad eben in der OT gegen die Celtics gewesen und dann bricht das Spiel ab!

es stand 73:70 für mich und noch 2:30 zu spielen. Da wären 80 Punkte und somit 3 Sterne locker drin gewesen, stattdessen bekomm ich Verträge abgezogen und keine Belohnung!

Könnt mich da noch Jahre drüber aufregen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...