Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014


Thrillhelm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jup, aber ich befürchte nächstes Jahr auch nicht mehr. Aber ich weiß noch die ersten 3 Wochen dieses Jahr waren unfassbar.

Ja das stimt.

Mir persönlich ist es egal mit wem ich mich duelliere zu anfangs, ich nehm auch gern eines der größeren Kaliber, man muss ja gleichmal die Verhältnisse klarstellen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, dann sage ich es anders: Ich bitte dich einfach nur jegliche Sticheleichen oder ähnliches einfach hier zu unterlassen, damit für jeden Teilnehmer ein spaßiger Wettkampf gewährleistet ist. Nicht jeder versteht deinen Humor, aber das hat dir ja schon jemand mitgeteilt so wie ich das weiß. ;) Ich will jetzt auch keine Diskussion hier anfangen, ich will das gesagt haben.

Dein Ernst^^?

Natürlich nicht. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann sage ich es anders: Ich bitte dich einfach nur jegliche Sticheleichen oder ähnliches einfach hier zu unterlassen, damit für jeden Teilnehmer ein spaßiger Wettkampf gewährleistet ist. Nicht jeder versteht deinen Humor, aber das hat dir ja schon jemand mitgeteilt so wie ich das weiß. ;) Ich will jetzt auch keine Diskussion hier anfangen, ich will das gesagt haben.

Natürlich nicht. xD

Er wird eh nach paar Wochen weinen ;D, so krieg ich mein Duell was der Kratos nicht eingehen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann sage ich es anders: Ich bitte dich einfach nur jegliche Sticheleichen oder ähnliches einfach hier zu unterlassen, damit für jeden Teilnehmer ein spaßiger Wettkampf gewährleistet ist. Nicht jeder versteht deinen Humor, aber das hat dir ja schon jemand mitgeteilt so wie ich das weiß. ;) Ich will jetzt auch keine Dikussion hier anfangen, ich will gesagt haben.

Natürlich nicht. xD

Wer sagt denn, dass das Sticheln die Spaßbremse von morgen ist? :D

Sticheln ist produktiver als Trollen, weil letzteres jede Seele hinkriegt, ersteres aber antrainiert werden will. :J:

Und bisher hab ich noch nicht einmal gestichelt, sondern eine für mich legitime Frage gestellt. ^^

Er wird eh nach paar Wochen weinen ;D, so krieg ich mein Duell was der Kratos nicht eingehen wollte.

Wie war das? :J: War da was? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer sagt denn, dass das Sticheln die Spaßbremse von morgen ist? :D

Sticheln ist produktiver als Trollen, weil letzteres jede Seele hinkriegt, ersteres aber antrainiert werden will. :J:

Und bisher hab ich noch nicht einmal gestichelt, sondern eine für mich legitime Frage gestellt. ^^

Wie war das? :J: War da was? :D

Der Freaky müsste noch ein Link da haben zum nachlesen :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, dass das Sticheln die Spaßbremse von morgen ist? :D

Sticheln ist produktiver als Trollen, weil letzteres jede Seele hinkriegt, ersteres aber antrainiert werden will. :J:

Und bisher hab ich noch nicht einmal gestichelt, sondern eine für mich legitime Frage gestellt. ^^

Wie war das? :J: War da was? :D

Es hatte im letzten Jahr eine dicke Diskussion deswegen gegeben. Da hast du direkt mal einen wunden Punkt getroffen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, dass das Sticheln die Spaßbremse von morgen ist? :D

Sticheln ist produktiver als Trollen, weil letzteres jede Seele hinkriegt, ersteres aber antrainiert werden will. :J:

Und bisher hab ich noch nicht einmal gestichelt, sondern eine für mich legitime Frage gestellt. ^^

Sticheln ist nur dann produktiv, wenn der oder die gegenüber das genauso sieht, in manchen Fällen kann es also auch fehl am Platz sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hatte im letzten Jahr eine dicke Diskussion deswegen gegeben. Da hast du direkt mal einen wunden Punkt getroffen^^

Interessant... Im letzten Jahr war ich hier noch nicht mal registriert. ^^

Sticheln ist nur dann produktiv, wenn der oder die gegenüber das genauso sieht, in manchen Fällen kann es also auch fehl am Platz sein ;)

Natürlich kann's auch daneben sein. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...