Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Season Two


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiele gerade Teil 1 und bin ganz begeister davon, bin gerade Episode 3 , also noch nicht ganz durch. Geht Staffel 2 dann gleich da weiter oder ist das eine komplett neue Geschichte ?

Es schließt daran an, es spielt zwar nicht auf die Minuten genau danach aber die Story wird fortgeführt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Spiel aus dem US store geholt und nur eine Trophäe erspielen können, da die ps3 danach futsch war. Die Accountdaten habe ich auch vergessen und wollte es mir aus dem deutschen store holen. Wird dazu ein neuer Trophäenstand in der Trophäenliste erstellt oder nicht? Die Trophäenbeschreibungen sind ja auch auf englisch, deshalb wundere ich mich

Was meinst du denn mit Trophäenstand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir den Season Pass gekauft auf der Vita und will jetzt eigentlich die Episoden runterladen. Nur gibt es dort Episode 1 leider nicht, sondern nur 2-5. Die erste brauche ich ja auch auf jeden Fall um die anderen überhaupt spielen zu können. Der Season Pass wird auch als gekauft angezeigt, allerdings ist nirgendwo eine Funktion zum runterladen, kann mir einer weiterhelfen?

Das Problem hatten auch schon andere, 'ne Lösung kann ich dir aber leider nicht anbieten. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für ein Argument, es hat keine weil es eine Fortsetzung ist? :D

Zurück in die Zukunft hatte anfangs keine, Tales of Monkey Island hat keine, Jurassic Park hat keine, Sam & Max hat keine (sofern das von denen ist), dieses Strong Bad’s Cool Game for Attractive People hat ebenfalls keine. ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...