Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

147 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 20.82


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

schwierig ich denke es waren 30 stunden.

hab aber nicht gezielt auf platin gespielt hab mehrere welten insgesamt hab ich bestimt schon um die 100 stunden gezockt wenn nicht mehr aber nur für die platin waren es 30 stunden.

geht aber viel viel schneller wenn man möchte besonders wenn man online hilfe bekommt da gehts locker unter 1 stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 51-80 gestimmt. Ich habe zwar für die Platin nur ca. 20h benötigt, aber nur weil ich sehr sehr viel Hilfe bekam. ...Gassenhauer, Manga007 ? ...Danke ;)

Hätte ich diese Hilfe nicht gehabt, dann hätte ich gaaanz locker die von mir angegebene Bewertungszeit benötigt. Denn allein diese 450 Schienen herzustellen hätte enorm viel Zeit gefressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21-30 Stunden.

Wenn man mit einem Freund koordiniert und kooperiert ist alles schnell machbar, die Tatsache dass man das Ende sogar noch verkürzen kann kann die benötigte Zeit zusätzlich verkürzen - ein dickes Danke an dieser Stelle an manga007.

Ich kann bei diesem Spiel betonen dass es nicht unbedingt schwer ist sondern eher der Zeitaufwand Ausschlag gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin ein großer Fan von Minecraft, meine Spielzeit liegt bei 3 Tage und 2 Stunden. Einige Spielstunden gingen für die Enderaugen und die 500 Meter schienen weg, aber wenn man jemanden hat der schon alles fertig hat bekommt man Platin in ner Stunde. Hat Spaß gemacht :)

Jepp, 3Std und 9min gebraucht, da nicht alles vorbereitet war:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...