Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation 3 Edition


Recommended Posts

Guten Morgen Leute ich such jemanden der mir beim Drachen helfen könnte. Kann als Gegenleistung die 500m anbieten ;) add: SnowmanHH

Frage mal bei "manga007" nach ! Wenn er dir hilft, dann hast Du die Trophäe in nicht einmal 2 Minuten ;)

Da ich mit dem Spiel fertig bin, gebe ich gern meine restlichen Gegenstände ab. Das wären 323 Diamanten, 132 Goldbarren, 67 Eisenbarren, eine Diamantrüstung, eine Eisenrüstung, 10 Diamantspitzhacken, 2 Diamantäxte, 1 Diamantschaufel und 2 Diamantschwerter und nen Haufen Krimskrams.

Wer den ganzen Quark haben möchte, der soll sich bitte bei mir melden. Entweder über dieses Forum oder über`s PSN :)

Bis dahin wünsche ich allen viel Glück und Erfolg bei der Platin :)

Nen fetten Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand eventuell helfen bei Minecraft PS3 oder PS4 edition ich bräuchte Hilfe bei einigen Trophäen und zwar Scharfschützen duell, wenn

Schweine fliegen, Die Trophäe mit den 500 Schienen und die 2 Trophäen mit den Endportal. Meine ID: Lippeaus ( Headset auch falls notwendig )

Danke schon mal im Voraus

Vorheriger Post um 12:21

Post hinzugefügt um 12:29

Zurakio ich würde mich freuen dir zu helfen, da mir die Trophäen auch fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bei allen Trophäen helfen außer:

-Abenteuerzeit (PS4/PSV)

-Der Feilscher (PS4/PSV)

-Haufenweiser Pflastersteine (PS4/PSV)

-Alphawolf

-Die Zeit vertreiben (PS4/PSV)

da die ja allein sehr gut machbar sind.

Info: kann in allen Versionen helfen d.h. PS3, PS4 und PS Vita

wer hilfe benötigt bitte per PSN adden MIT Betreff inkl. System.

Leere werden kommentarlos gelöscht.

LG Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey hat jem. lust mit mir eine Stadt zu bauen in der eine apocalypse ist ? meine ID Lippeaus. einfach eine freundschaftsanfrage stellen. ich bin allerdings nur alle 2 wochen verfügbar ( samstag 13:00-00:00 , sonntags 11:00-17:00 ). Freu mich schon.

1. Lippeaus

2. MDKZocker ( nicht in trophies )

3.... usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen, verspūrt jemand das unsagbar große Bedürfnis seine Welt zur Verfügung zu stellen, das man mal eben die Endtrophäen "abgreifen" kann?

Werde zwar noch weiter spielen, aber die Platin hätte ich schon gern.

Kann selber zumindest eine nette kleine Bahnstrecke anbieten, für die Schienentrophäe.

Gruß, Euer smilo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...