Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition

Recommended Posts

Geschrieben
naja aber wie gesagt,das haus ist über ne see gebaut,daher müsste der spawner schon verdammt tief liegen bzw ne enormen radius haben..

btw. habe grade platin geschafft.. WUHU!!

Glückwunsch :biggrin5:

hast du jetzt heraus gefunden warum die monster in deinem haus waren ?

Geschrieben
Glückwunsch :biggrin5:

hast du jetzt heraus gefunden warum die monster in deinem haus waren ?

nein habe ich nicht. muss wohl mehr fackeln aufstellen.

mal ne andere frage zum thema verzaubern.

kann mann das irgendwie schaffen,das mann an dem zaubertisch auch lesen kann,welche verzauberung mann da zur auswahl hat? weil mit nem einfachen zaubertisch hat mann ja immer nur 3 zeilen mit irgendwelchen unlesbaren zeichen.

helfen da bücherregale? mit denen soll ja der tisch besser werden

Geschrieben
nein habe ich nicht. muss wohl mehr fackeln aufstellen.

mal ne andere frage zum thema verzaubern.

kann mann das irgendwie schaffen,das mann an dem zaubertisch auch lesen kann,welche verzauberung mann da zur auswahl hat? weil mit nem einfachen zaubertisch hat mann ja immer nur 3 zeilen mit irgendwelchen unlesbaren zeichen.

helfen da bücherregale? mit denen soll ja der tisch besser werden

ja verbessern dadurch werden soweit ich weiß die zauber stärker

Geschrieben
ja verbessern dadurch werden soweit ich weiß die zauber stärker

aber kann mann dann denn auch lesen,was man dort überhaupt zur auswahl hat? weil so muss mann ja immer blind wählen

Geschrieben

Nein, "entschlüsseln" kann man das leider nicht, bzw nur am PC mit Mods. Bleibt also immer ein Risiko- bzw. Ratespiel.

Die Bücherregale erhöhen nur die anzahl an Leveln, mit denen du verzaubern kannst (bis Lv 30).

Zu deinem Monsterproblem - poste doch mal ein Bild von dem Raum, wo die Monster spawnen, evtl kann man dir dann was genaues sagen :)

Geschrieben

kann mann eigentlich seinen server mit jemand anderes teilen? frage weil meine schwester minecraft spielen wollte und sie dann ja auf meiner schon bearbeiteten welt spielen könnte.. oder kann sie nur auf die welt,solange ich drauf bin?

Geschrieben
das kannst du einstellen

Einstellen kann ich nur die Option "Superflach". Hiermit kann ich aber nur 3 Blöcke nach unten bauen. das ist leider zu wenig.

Geschrieben
kann mann eigentlich seinen server mit jemand anderes teilen? frage weil meine schwester minecraft spielen wollte und sie dann ja auf meiner schon bearbeiteten welt spielen könnte.. oder kann sie nur auf die welt,solange ich drauf bin?

kann mir jemand das noch beantworten?

Geschrieben
Ja ist das selbe. Ich würde jedoch die PSN Version kaufen. Es gibt irgentwie kein Grund das Teil als Disc zu kaufen. Die PSN Version hat keine 100 MB.

ok danke ist ja auch billiger ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...