Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition

Recommended Posts

Geschrieben
Keine Ahnung :smile: Glaube ich aber nicht, wäre wohl zu kompliziert für Konsolen immer noch.

mhm aber sie könnten doch die bekanntesen und beliebtesen umwandeln und in den Store gratis oder für ein paar cent

Geschrieben
mhm aber sie könnten doch die bekanntesen und beliebtesen umwandeln und in den Store gratis oder für ein paar cent

Glaub ich nicht dran, die wurden ja alle von privaten Personen entwickelt und nicht von Mojang. Dafür gibt's ja auch die PC Version.

Geschrieben
Glaub ich nicht dran, die wurden ja alle von privaten Personen entwickelt und nicht von Mojang. Dafür gibt's ja auch die PC Version.

stimmt auch wieder :frown:

Geschrieben

Hab mir das Game gerade mal von nem Kollegen geliehen, aber wie zur Hölle sprinte ich? o_O In der PC Version drücke ich doppelt auf W, das wars. In der PS3 Edition hab ich nix gefunden. In der ingame Steuerung steht, dass Sprinten auf der gleichen Taste (L-Stick) wie Laufen ist, aber doppelt nach vorn bewegen bringt nix und wenn man L3 drückt, wechselt die Perspektive.

Kann mir das irgendwer erklären? :S

/edit: Ach doch, zweimal nach vorne mit dem L-Stick ist es.. Funktioniert aber irgendwie nicht immer :/

Geschrieben

Da hat man sich doch einfach mit SHIFT geduckt oder? Fällt man bei der PS3 trotz Ducken runter? Noch nicht ausprobiert :P

/edit: Doch, klappt genauso wie aufm PC^^ Mittels L3 ducken, dann kannste nirgends mehr runterfallen

Geschrieben
Da hat man sich doch einfach mit SHIFT geduckt oder? Fällt man bei der PS3 trotz Ducken runter? Noch nicht ausprobiert :P

/edit: Doch, klappt genauso wie aufm PC^^ Mittels L3 ducken, dann kannste nirgends mehr runterfallen

OMG ich liebe dich :-D

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2

Geschrieben
OMG ich liebe dich :-D

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2

Gerne doch ^^ Hab jetzt die Platin nachdem ich 1 Stunde auf Skelettjagd war. Minecraft auf der PS3 spricht mir allerdings nicht zu, lieber altbewährt auf dem PC :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...