Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zur Info das hier ist eigentlich der Verabredungsthread, falls du dann noch weitere Fragen hast stell die bitte im Allgemeinen Thread :)

Smaragd ist was anderes Diamant ist das was du brauchst und das wird dir in meinem geposteten Video von "ÜBertriebene Gewalt" erklärt woher du das bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zutaten bekommst du aus den Haus wo der Typ auch die Zutaten für den Zombie Doktor her hat.

und sorry das die PS4 meine Stimme nicht aufnimmt.

und wie kommt man zu dem Haus? ;)

Mit der Stimme hat das rein gar nichts zu tun, selbst wenn ich das andere Video auf stumm habe ist es besser weil der Weg zu den Dingen die man braucht gezeigt wird und man nur nachlaufen muss und nicht erst noch selbst danach suchen muss. Sorry aber an den Braustand stellen und ein Diamantschwert basteln kann ich auch ohne Video sofern ich die Zutaten dazu habe. Auch einen Gegner oder Dorfebewohner könnte ich alleine finden. Nur Spawnstellen für Diamaten, Goldener Apfel etc so etwas weiß man nicht.

Aber wie gesagt ist das hier ein Verabredungsthread und kein Allgemeiner. Die Posts werde ich daher mal dahin verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag ja nicht, dass es nicht schneller geht. Kannst es ja mal für deine kommende Videos als Kritik annehmen. Ist ja auch nicht böse gemeint von mir :) Würdest du in dem Video den Weg zu den Zutaten zeigen plus wie man sie mixt dann wäre das aufjedenfall besser als das andere. Aber ohne Weg zu den Dingen die man braucht leider nur bedingt brauchbar, für erfahrene Minecrafter z.B. oder User die die Zutaten schon zufällig haben.

Aus eigener Erfahrung gehe ich davon aus, dass die meisten eher weniger verschiedene Videos anschauen sondern die bequemste Variante wählen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldige das ich nochmal diesen Trend nutze aber eine letzte Frage bezogen auf das Video hab ich noch. Ich bekomme diese Goldquadrate nicht ins Inventar wenn ich Sie aus dem Geheimgang hinter dem Kamin abklopfe, auch in dem Inspirationsraum kann ich kein Golderz gewinnen.

Was mach ich da Falsch?

Du kannst jetzt fragen was du willst ich hab das Gespräch einfach in den allgemeinen verschoben :D

Mit welcher Spitzhacke baust du das Erz bzw die Goldblöcke ab? Das muss mindestens eine Eisenspitzhacke sein wenn ich mich jetzt richtig erinnere, dann findest du das ganz normal im Inventar wieder und kannst es im Crafting Menü zu Goldblöcken zerlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! ?

Das mit dem Gold lag an der Eisenhacke - hat jetzt die Zutaten zusammen - danke nochmal für eure Hilfe, die Videos haben einiges erklärt und die Ressourcen in dem "Haus" haben vieles vereinfacht. Sollte in den LF.

Jetzt hab ich nur noch das Problem mit dem Zombie Dorfbewohner - wodurch werden Sie den Zombies? Für mich sehen die Zombies alle gleich aus- aber egal auf wenn ich werfe ich kann keinen heilen. Kann man beim umwandeln der Dorfbewohner nachhelfen? Hab die Türen schon geöffnet um die normalen Zombies reinzulassen etc - was mach ich falsch?

Gesendet von iPad Air mit Tapatalk

Bearbeitet von Angel0505
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke! ?

Das mit dem Gold lag an der Eisenhacke - hat jetzt die Zutaten zusammen - danke nochmal für eure Hilfe, die Videos haben einiges erklärt und die Ressourcen in dem "Haus" haben vieles vereinfacht. Sollte in den LF.

Jetzt hab ich nur noch das Problem mit dem Zombie Dorfbewohner - wodurch werden Sie den Zombies? Für mich sehen die Zombies alle gleich aus- aber egal auf wenn ich werfe ich kann keinen heilen. Kann man beim umwandeln der Dorfbewohner nachhelfen? Hab die Türen schon geöffnet um die normalen Zombies reinzulassen etc - was mach ich falsch?

Gesendet von iPad Air mit Tapatalk

Das wird am Ende des Videos gezeigt. Wenn du zu dem Haus gehst wo du die ganzen Zutaten gefunden hast kommst du an einem Dorf vorbei. Wenn du alles beisammen hast speicherst du verlässt das Spiel stellst die Schwierigkeit auf schwierig und wartest in dem Dorf darauf, dass es Abend wird. Davor reißt du am besten bei allen Häusern die Türen ab , wenn es Abends ist lockst du ein paar Zombies ins Dorf (einfach nah hin und wenn sie dich verfolgen zum Dorf gehen) lass sie dort ein paar Dorfbewohner angreifen, diese werden nun zu Zombies. Achtung verwechsel sie nicht mit den normalen Zombies! Unterschied ist im Gesicht die markanten Augenbrauen. Auf diesen dann den Trank werfen, dann den Apfel und fertig :)

Tipp: Wenn du im Dorf bereit stehst, mach automatisches Speichern aus speicher nochmal manuell, falls du stirbst kannst du immer wieder von hier starten oder wenn du deinen Trank oder Apfel verlieren solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke - das mach ich heut so! Das mit dem Schwierigkeitsgrad hab ich garnicht bedacht!

Gesendet von iPad Air mit Tapatalk

Vorheriger Post am 17.11.2015 um 19:35

Post hinzugefügt am 18.11.2015 um 01:24

Das mit diesem Zombie macht mich noch verrückt - den ganzen Abend in verschiedenen Dörfern rumgehangen die Türen eingeschlagen und die Zombies in die Dörfer gelockt - aber die werden nur getötet! Wodurch werden die zu Zombies? Ergebnis ist nu das die Dörfer fast ausgestorben sind . Was mach ich falsch? Wie war es bei euch ?

Gesendet von iPad Air mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Schwierigkeitsgrad sollte auf schwer sein, dann besteht eine 50:50 Chance, dass der Dorfbewohner ein Zombie wird.

Auf sehr schwer soll er 100%ig einer werden.

Ich hab's zumindest so in Erinnerung, aber das war bei der PC-Version.

Jop auf sehr schwer findet man schnell einen bzw. Der von ein Zombie gejagt und danach verwandelt wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man in seinem level einen zombie-spawner gefunden hat, kann man auch auf leicht dort einfach drauf warten, bis der spawner einen zombie dorfbewohner ausgesspuckt hat. dauert in der regel nicht lange, und man kann noch nebenher die "normalen" zombies killen um xp zu farmen. habe bei mir, um es zu erleichtern, beim spawnerraum bloß ein 2 block hohes loch gelassen, damit die zombies nur von vorne kommen können und ich genau sehen kann, was für ein zombie das ist. ausserdem sind die dann leichter zu besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...