Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie hast Du die Falle gebaut? Es gibt zwar dutzende YT-Video zur Trophy aber zum bauen werd ich nicht schlau draus :-!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

so sieht meine in der pc version aus

[ATTACH]15791[/ATTACH][ATTACH]15792[/ATTACH][ATTACH]15793[/ATTACH]

das ist nach einer Minute in der Falle

[ATTACH]15794[/ATTACH]

die Flüsse müssen 8 Blöcke breit sein und der raum muss zu dunkel sein damit Monster Spawnen können durch das wasser werden sie nach unten getrieben

dann nur von 50 Blöcken entfernt auf ein Skelett Schießen aber in der Ps3 Version musste ich lange warten bis mal ein Skelett gespawt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast Du die Falle gebaut? Es gibt zwar dutzende YT-Video zur Trophy aber zum bauen werd ich nicht schlau draus :-!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Simpler aufau, da ich nicht so die komplexe Baumeisterin bin.

Grundfläche: 3x3 Blöcke

Linke und rechte Seite jeweils eine Mauer aus Blöcken bauen, 3 Blöcke hoch, so das in der mitte ein schmaler Gang bleibt.

An dem Ende, wo man reinschießen will baut man einen Block auf dem Boden. Hinten bleibt offen.

Wenn das Skelett drinnen ist baut man hinten zwei Blöcke zu, so dass es nicht raus kann. Und vorne einen Block an die Decke, so dass ein Fenster entsteht. Das Skelett kommt da nicht mehr raus.

Davor sollte man sich aber die Schussbahn frei bauen, so dass man keine Zeit verschwendet.

Das würde mich auch interessieren. Bzw wie kriegt man dann ein Skelett da rein? Hab schon Ca 2 Stunden verschwendet fùr die dämliche trophy...

Rein geht es zu zweit sehr einfach.

Der eine steht oben auf der Falle, damit er sie schell zubauen kann, wenn es drinnen ist.

Und der Zweite spielt Köder, rennt rum und führt es rein.

Daher muss die Falle vorne und hinten offen sein, damit der Zweite auch wieder raus kommt beim Ködern.

Danach stellt er sich seitlich und man selber geht auf Schussposition. Der Zweite teilt einem dann mit, ob höher, tiefer, weiter links oder rechts. Daher: Mikros an. ;)

Zeitaufwand mit Bauen, Spinnenfäden für Bogen sammeln, Köder und Schießen = 15 Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin echt hilflos... Glas brauche ich gerne. Einer hat heute mir bisschen geholfen. Aber weiter komme ich gar nichts faden spinnen wegen fisch fangen. Zaubertisch netherportal schweine fliegen wölfe zusammen fünf sklette 50 meter schiessen ghast töten lohe rute braue brauche ich das. Bitte helft mich danke

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt hilflos... Glas brauche ich gerne. Einer hat heute mir bisschen geholfen. Aber weiter komme ich gar nichts faden spinnen wegen fisch fangen. Zaubertisch netherportal schweine fliegen wölfe zusammen fünf sklette 50 meter schiessen ghast töten lohe rute braue brauche ich das. Bitte helft mich danke

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Die meisten der von dir genannten Trophäen kannst du im Tutorial in wenigen Minuten holen. :) Wölfe und Knochen gibts dort viele. Fisch gibts in der Truhe bei den Tieren, Angeln in der Truhe am See neben den Tieren. Zaubertisch kannst du bauen, wenn du das Netherportal im Tutorial mit der Diamantspitzhacke zerlegst (die Diamanthacke findest du in den Turm südlich des Sqawnpunktes). Netherportal ist in dem Minecraftlogo oben, einfach einen Block raushauen, wieder einsetzen und mit einem Feuerzeug (musst du dir craften) anzünden. Sattel findest du im Tutorial unter X: 80, Y: 42, Z: 8 in der Kiste. Stell am besten auf friedlich, dann hast keine Probleme mit den Gegnern. Vor einem passenden Schwein, die stehen gerne an Klippen, speichern und versuchen. Das geht schon.

50 Meter Schusstrophäe ist etwas tricky, das sollte man zu zweit machen.

Ghast und Lohe fand ich persönlich auch nervig... aber nach ein paar Versuchen und abspeichern, bevor mans macht, ist es auch mögich. :) Nur nicht aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten der von dir genannten Trophäen kannst du im Tutorial in wenigen Minuten holen. :) Wölfe und Knochen gibts dort viele. Fisch gibts in der Truhe bei den Tieren, Angeln in der Truhe am See neben den Tieren. Zaubertisch kannst du bauen, wenn du das Netherportal im Tutorial mit der Diamantspitzhacke zerlegst (die Diamanthacke findest du in den Turm südlich des Sqawnpunktes). Netherportal ist in dem Minecraftlogo oben, einfach einen Block raushauen, wieder einsetzen und mit einem Feuerzeug (musst du dir craften) anzünden. Sattel findest du im Tutorial unter X: 80, Y: 42, Z: 8 in der Kiste. Stell am besten auf friedlich, dann hast keine Probleme mit den Gegnern. Vor einem passenden Schwein, die stehen gerne an Klippen, speichern und versuchen. Das geht schon.

50 Meter Schusstrophäe ist etwas tricky, das sollte man zu zweit machen.

Ghast und Lohe fand ich persönlich auch nervig... aber nach ein paar Versuchen und abspeichern, bevor mans macht, ist es auch mögich. :) Nur nicht aufgeben.

oh ich verstehe nicht ganz, wo liegt auf das Karte "Minecraftlogo" ?

auch suche ich schon lange Richtung nach Sattel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ich verstehe nicht ganz, wo liegt auf das Karte "Minecraftlogo" ?

auch suche ich schon lange Richtung nach Sattel

Das Logo ist im Tutorial einfach die Treppe rauf :emot-raise: - Auf der Karte ziemlich in der Mitte etwas nach links verschoben (bei mir grau).

Und mit den Koordinaten für den Sattel einfach auf den X/Z-Punkt wandern und dann in die Tiefe graben (Y-Koordinate). Beim graben aber nicht vergessen, dass da eine Grube kommt, also immer schön nach 2-Block-Taktik abbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Logo ist im Tutorial einfach die Treppe rauf :emot-raise: - Auf der Karte ziemlich in der Mitte etwas nach links verschoben (bei mir grau).

Und mit den Koordinaten für den Sattel einfach auf den X/Z-Punkt wandern und dann in die Tiefe graben (Y-Koordinate). Beim graben aber nicht vergessen, dass da eine Grube kommt, also immer schön nach 2-Block-Taktik abbauen.

sorry weiss ich nicht und immer hilflos... dann will einfach aufgeben. Ich kann nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute, kann man sich auch eine Welt teilen? Sprich mit 2 Kumpels?

Auch wenn ich nicht online bin, kann ein anderer Kumpel die Welt weiterbauen?

Wär echt mist wenn das nicht geht

Es gibt immer einen Host, das ist der, welcher die Welt erstellt hat, wenn der nicht on ist und in der Welt spielt, kann auch kein anderer in diese Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...