Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gut zu wissen, dass dies auch oberirdisch geht. :D

Bin selber ja gerade erst dabei, das erst Mal überhaupt Minecraft zu spielen. ;) Da helfen solche Infos doch ungemein. Ich ging schon von langen unterirdischen Grabaktionen aus um einen Tunnel für die Schienen zu bauen....

Es muss nur in eine richtung sein darf keine kurven nix haben. Hatte selbst erst das Problem nun hab ich einen Save wo ich Helfen kann zb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es grosse unterschiede zwischen glasblock und der glasscheibe?

will in meinem haus eine komplette ebene aus glas bauen. decke und boden natürlich aus blöcken, aber die "Wände"?

6 Blöcke = 16 Scheiben, aber irgendwie hab ich den verdacht die scheiben würden schnell dahin sein.

Wie meinst du "würden schnell dahin sein"? Kaputt (z.B. durch Explosion) gehen sie genauso schnell wie Glasblöcke. Einzig das Aussehen ist anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du "würden schnell dahin sein"? Kaputt (z.B. durch Explosion) gehen sie genauso schnell wie Glasblöcke. Einzig das Aussehen ist anders.

nee, eher wenn ich durchs haus laufe und kurz auf R2 versehentlich kommen würde.

Vorheriger Post um 00:14

Post hinzugefügt um 00:15

Die Scheiben funktionieren leider nicht als Boden, also du hättest keine glatten Glasscheiben als Boden, du könntest zwar darauf laufen und sie würden dadurch auch nicht kaputt gehen, doch sie wären wie Kreuze angeordnet, pack mal 5 Scheiben nebeneinander und du weißt was ich meine.

boden und decke sind aus blöcken, es ging nur um die Wände, es soll rundum einem fensterfront sein. werd es morgen vllt einfach mal mit jewals einer wand versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für ne fensterfront sind scheiben besser

glasscheiben gehen nach einem schlag kaputt? bin mir nich sicher

Leider kaputt ist und kein bekommen.

Immer noch kein an mich helfen? Ich mag nicht alleine laufen und mein Rohstoff auch nicht viel genug. User sniggers ist mir gut geholfen und ich will weiter Trophäe holen....eisenbarren finde ich nicht alle...

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endermänner sind in der Nacht unterwegs, es gibt leider nicht so viele, ich töte auch nur alle 2-3 Nächte einen.

Einfach nachts ein paar Mobs killen, evtl. läuft dir dann auch ein Enderman übern weg, am besten nen Kürbis aufsetzen und ihn dann killen ;)

Kann mir zufällig wer sagen, ob ich einen Trichter bauen kann.

Iwie finde ich den nicht an der Werkbank D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...