Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Trophy


Posey

Recommended Posts

Wenn du das Game lädst hast du noch alle Fähigkeiten die du erworben hast und so weit ich mich entsinenn kann fängste gleich bei Naar Schada an SPRICH den Vader prolog kanste nur bei NEW GAME Starten. Wenn du die nötigen Trophäen da vergessen hast kanste dann von vorne anfangen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die schnelle antwort also ja mir fehlt nur eine trophy dort die mit den wookies aber die wartet dan bis ich es auf sith meister durch habe ^^ danke dir

gurß david

Wenn du das Game lädst hast du noch alle Fähigkeiten die du erworben hast und so weit ich mich entsinenn kann fängste gleich bei Naar Schada an SPRICH den Vader prolog kanste nur bei NEW GAME Starten. Wenn du die nötigen Trophäen da vergessen hast kanste dann von vorne anfangen....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich leider Gegensteuern.

Bei NFS: Undercover war dies so. :smile:

Ihr verwechselt da was denn es gibt keine Retroaktiven Trophies für Speicherstände die offline auf eurer PS3 liegen dies hat man so gemacht damit man nicht die Trophies ercheaten kann indem man einfach ein Savegame runterläd.

Bei NFS war es teilweise anderes denn da waren einige Stats Online auf den EA Servern gespeichert der jeweiligen PSN ID und die sind wiederum Retroaktive da man da nix ercheaten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab alle 3 macht trophys (Fähig, Experte und Legende) ab dem 3ten lvl schon gehabt hmm ich finde der leichteste weg ist es dabei noch die holocrons zu suchen weil du bekommst durch die sehr viel punkte dazu.

gruß david

Hab da noch ne Frage. Weiss jemand ob die Machtpunkte bei besiegten Gegnern auf jeden Schwierigkeitsgrad gleich sind oder ob sie sich unterscheiden. Denn für eine Trophy muss man ja 60.000(glaub ich) erreichen und ich hab keine Ahnung wie man das so elegant erreichen soll.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da noch ne Frage. Weiss jemand ob die Machtpunkte bei besiegten Gegnern auf jeden Schwierigkeitsgrad gleich sind oder ob sie sich unterscheiden. Denn für eine Trophy muss man ja 60.000(glaub ich) erreichen und ich hab keine Ahnung wie man das so elegant erreichen soll.

So schwerer die Gegner sind so mehr Machtpunkte bekommst du.

Und so stilvoller und außergewöhnlicher du die Gegner besiegst, desto mehr Punkte bekommst du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das Game lädst hast du noch alle Fähigkeiten die du erworben hast und so weit ich mich entsinenn kann fängste gleich bei Naar Schada an SPRICH den Vader prolog kanste nur bei NEW GAME Starten. Wenn du die nötigen Trophäen da vergessen hast kanste dann von vorne anfangen....

Für die Sith Meister Trophy muss man ja das Game ohne den

Schwierigkeitsgrad umstellen zocken,das würde heißen man muss diesen

wie bei InFamouse vorher umstellen sonst bekommt man die Trophy nicht.

Wie war denn das nochmal? kann man ein neues Game mit den alten Fähigkeiten anfangen und die Enstellung Sith Meister vorher umstellen

oder wird danach nochmal wie Anfangs extra gefragt, ob SCHÜLER etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau das würde mich auch interesieren wenn ich mit meinem bereits auf sith lord durch gespielten save game wieder in das erste lvl gehe auf sith meister umstelle und wieder durch spiele bekomm ich dan die trophy ? hat da villt schon jemand ahnung ?

Für die Sith Meister Trophy muss man ja das Game ohne den

Schwierigkeitsgrad umstellen zocken,das würde heißen man muss diesen

wie bei InFamouse vorher umstellen sonst bekommt man die Trophy nicht.

Wie war denn das nochmal? kann man ein neues Game mit den alten Fähigkeiten anfangen und die Enstellung Sith Meister vorher umstellen

oder wird danach nochmal wie Anfangs extra gefragt, ob SCHÜLER etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass man ein neues Spiel starten muss!

Ich habe aber eine andere Frage ich spiele derzeit auf Sithlord und bin gerade auf Kashyyk mit dem Schüler, jez habe ich erst mitkommen, dass man nicht auf Sithlord spielen muss, um Sithmeister freizuschalten, also würde ich jz gerne eine Stufe leichter spielen!

Wenn ich jez umstelle, bekomme ich dann trotzdem die Trophy für den Schwierigkeitsgrad Sithkrieger und Schüler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du auf deine ps taste drückst dan auf trophäen dann siehst du das dabei steht das man den schwierigkeits grad nicht ändern kann sonst bekommt man die trophy nicht darum rate ich dir davon ab...im gegen teil du hast doch viel mehr vorteile, also ich habe eine neues spiel auf sith meister angefangen und muss sagen (ich spiel auch das erste mal auf diesem schwierigkeitsgrad) schon das kleine lvl mit vader ist mir schwer gefallen... spiel auf sith lord so gewönhts du dich an den schwierigkeitsgrad und bekommst zum schluss die anderen trophys dazu^^ wenn du es aber jetzt während dem game änderst bekommst du überhaupt keine !

gruß david

Ich glaube, dass man ein neues Spiel starten muss!

Ich habe aber eine andere Frage ich spiele derzeit auf Sithlord und bin gerade auf Kashyyk mit dem Schüler, jez habe ich erst mitkommen, dass man nicht auf Sithlord spielen muss, um Sithmeister freizuschalten, also würde ich jz gerne eine Stufe leichter spielen!

Wenn ich jez umstelle, bekomme ich dann trotzdem die Trophy für den Schwierigkeitsgrad Sithkrieger und Schüler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das man um einiges mehr

Machtpunkte auf Stufe Sith Lord bekommt.

Ich wollte auch erst umstellen, da man beim letzten Sith Meister ja sowieso

alle bekommt (behaupten zumindest manche) aber so gewöhnt man sich

schon an ne schwere Stufe, denn auf Meister wirds heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt bin ich ein bischen verwird von der Lage^^. Wenn ich zb. auf Sith Krieger Zocke bekomme ich ja auch die Schüler Trophäe richtig? Starte ich aber danach ein Savegame und fange von vorne an und ändere gleich am Spielbeginn den Schwierigkeitsgrad sagen wir auf Sith-Meister und beende das Game wird das nicht gezählt? Hab ich das bis jetzt richtig verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nur nicht gezählt wenn du das Spiel begonnen hast und dann änderst.

Allerdings ist mir auch immer noch nicht ganz klar wie es bei dem letzten

Spiel auf Sith Meister läuft, entweder man muss ein komplett neues Game

beginnen da wird man ja vor Spielbeginn nach der Schwierigkeit gefragt, verliert allerdings seine Kräfte

(glaube ich zumindest) .Oder es geht ähnlich wie bei InFamous das man

noch im alten Spiel die Schwierigkeit auf Sith Meister umstellt, dann einfach

bei Level wählen ein neues Spiel anfängt, wäre allerdings sehr ärgerlich

wenn es dann nicht gezählt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt übrigens einen guten Trick für die Levels auf Felucia und Kashyyk, falls man wirklich verzweifelt, kann man manchmal einfach weiterrennen und schon ist das erledigt.

Allerdings sollte man das nicht zu oft machen, da man dann nicht so viel Erfahrung bekommt und so das Spiel immer schwerer zu werden scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nur nicht gezählt wenn du das Spiel begonnen hast und dann änderst.

Allerdings ist mir auch immer noch nicht ganz klar wie es bei dem letzten

Spiel auf Sith Meister läuft, entweder man muss ein komplett neues Game

beginnen da wird man ja vor Spielbeginn nach der Schwierigkeit gefragt, verliert allerdings seine Kräfte

(glaube ich zumindest) .Oder es geht ähnlich wie bei InFamous das man

noch im alten Spiel die Schwierigkeit auf Sith Meister umstellt, dann einfach

bei Level wählen ein neues Spiel anfängt, wäre allerdings sehr ärgerlich

wenn es dann nicht gezählt wird.

versteh ich auch nicht ganz:skep:

hmm wenn ich jetzt nen fehler mache spiel ich alles umsonst.

hilfeeee!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na ja man kann natürlich auf Nr. sicher gehen und ein neues Spiel anfangen

dann bekommt man die Trophy auf jeden Fall, aber es ist eben um einiges

schwerer erstens wegen der schon erspielten Kraft und zweitens wegen den

vielen 100 + 500 Tötungstrophys das sind schon eine Menge für einen

Spielstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann es euch heute abend sagen ^^ ich habs schon fast durch. Ich hab das nämlich so gemacht letztelvl ausgesucht beim entkampf auf sith-meister gestellt durchgespielt. So startet ihr wenn ihr von vorn anfängt mit der höchsten schwierigkeitsgrad. Bin nun das 2 mal auf dem Pflanzen planeten also dauert nicht mehr so lang. Wenn es klapt mach ich ein Thema auf werdet ihr ja dan sehen wenn es nicht klapt schreib ich euch hier ^^

LG Blacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...