Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Sternenwertung habt ihr?


The_Jumper

Recommended Posts

:shocked:

Ich hab das Spiel gestartet und da steht ich hab nur 6 Sterne:skep:

Was ist den da bitte los?

Ich hab schon Platin also sollte ich eigentlich 50 Sterne haben aber da steh ich hab nur 6

Es werden nur die Sterne angezeigt, die du geholt hast, während du online warst. Die, die du offline geholt hast, zählen zwar für die Trophies mit, aber nicht für die Online-Ranglisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es werden nur die Sterne angezeigt, die du geholt hast, während du online warst. Die, die du offline geholt hast, zählen zwar für die Trophies mit, aber nicht für die Online-Ranglisten.

:emot-what:

Toll hab kein Wlan und musste mit dem Internetkabel deswegen immer zwischen

Laptop und PS3 tauschen und deswegen hab ich alles offline gemacht.

Wollte eigentlich die 90 Sterne holen aber somit hat sich das auch erledigt:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mit allen Time Trial-Leveln 31 erreicht. Bei den meisten allerdings nur 1 Stern. Das schlimmste ist ja, dass hier im Leitfaden gesagt wird die Kanalisationslevel 1,2 und 3 wären "Leichte 3 Sterne". Die fand ich persönlich sehr schwer, da gab es andere, die imo einfacher waren. Aber das ist immer Ansichtssache.

An manchen Leveln bin ich schon an einem Stern verzweifelt, andere hatte ich hingegen schnell auf 2 Sterne gebracht.

Ich versuche noch die 35 für die Silberne zu schaffen, aber an der Goldenen werde ich wohl scheitern (außer ich nehme die Time Trial Pur-Maps zur Hilfe, aber da verzweifle ich total).

Gruß,

André

/edit: Habe 50 Sterne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich bis zu 90 Sternen durchgebissen. Musste dabei aber ganz schön kämpfen; vor zwei Wochen hätte ich ehrlich gesagt nicht mal geglaubt, dass ich das schaffe (zumindest nicht dass es so schnell gehen würde). Wenn ich an Level wie Spielplatz 2, Atrium 2, New Eden oder Kinetic denke...da vielen mir die 3 Sterne am schwersten (zumindest von den Leveln, wo ich 3 Sterne erreicht habe).

Möglich bei mir wären so an de ~95 Sterne. Es gibt einige Strecken, da fehlt mir ca. 1 Sekunde, z.B. Atrium 1 oder Reflex Redux. Aber gegen Ende hatte ich dann wirklich nur noch die 90er Marke im Visier und hatte mir daher nicht mehr allzu viel Mühe gegeben auf gewissen Strecken 3 Sterne zu holen.

Bei anderen Strecken wie Spielplatz 3 oder Actino Rise war ich aber meilenweit weg von den 3 Sternen...besonders Spielplatz 3 ist einfach nur krank. O-o

Werde aber nicht mehr weiter auf Sternenjagd gehen, bin mit den Nerven echt am Ende. ^-^ 90 reicht ja auch für 100%. Vielleicht werde ich's vor dem Release vom 2. Teil noch mal zocken, um mich einzustimmen, wer weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab im moment nur 3 xD der rest kommt noch, mein ziel sind 35 (silbertrophy) weil die 50 krieg ich eh nicht

finde es trotzdem sauschwer obwohl ich in der kampagne auf schwer + ohne schiessen überhaupt keine probleme hatte

Hab jetzt 5 :biggrin5:

Nachdem ich vorhin mit dem TT mal angefangen habe und ein paar Versuche für Spielplatz 1 brauchte und dann mal die Abkürzung über's Gerüst gefunden habe, hat's echt 'nen Aufschrei vor Freude gegeben. Am Spielplatz 2 bin ich aber erstmal wieder gescheitert und hab' wild eins ausgewählt. Da dann direkt 2 geholt^^

Werd' auf jeden Fall viel Spaß bei der Sternjagd haben, auf solche "So schnell wie möglich"-Spielchen hab' ich momentan echt Lust :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...