Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Sternenwertung habt ihr?


The_Jumper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:eek: hast du irgentwo 3 sterne ich hab nur bei 3-4 3 sterne gg. Oder überhaupt nru 2 ^^

Musst mal bei bestenlisten bei DER RAND schauen. dann auf wöchentlich umschalten. DA bin ich Erster ^^ sonst bin ich nur auf Platz 200 oder so -.-

AChja bei spielplatz 1 hab ich auch 3 sterne ^^.

WEißte wie man schnell läuft also um die 30 km/h? ( ich scho :biggrin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ^^ :emot-raise:

Dann geh ma üben ^^

Seit bei DER RAND en neuer bester is bin ich im haus imerm so um die 5 hundertstel hinten sonst war ich 5 huntertstel vorne ^^

Jo wenn du so auf 22 km/h hast musst nur mehr springen L1 dann füße einziehen L2 und so weiter L1 L2 ^^ dann haste so um die 30 km/h druaf. Musste aber auch drücken wenn du gerade aufm Boden aufkommst ^^.

Achja weißte wie man nen doppelsprung über die stange schafft? ( ich scho wieder lol)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah,

Ich hab genau 50, mit dem Download Level im Store (2) hab ichs genau auf 50 gebracht und ich hab auch kein Bok mehr, NOCH bessere Zeiten zu laufen (Hab ja die Troph).

Das war Teilweise sau schwer und hat an den Nerven genagt. Aber wenn man die ersten paar mit 3 Sternen geschaft hat, läufts gegen Ende besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetz alle Speed Runs auf min. 1 Stern:biggrin:

Insgesamt hab ich jetzt 43. Aber Atrium 2 ist sauuuu schwer.:mad: Da hab ich sicher ne stunde rumgetan bis ich 1 stern hatte ^^. Bei Atrium 1 hab ich sogar 2 geschafft.

Achja wie bringt ihr bitte das eine level da zusammen das man sich downloaden kann ??? Das is doch blöd:mad::mad::mad: Ich schaff da nur 1nen stern

PS: Man schaltet ja neue strecken frei wenn man alles auf 3 sterne bringt .

PPS: WEnn man alles auf 3 sterne hat(außer dem downloadbaren level) dann hat man nur 75:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...